Umfrage: Welches Team hat/hätte euch am besten gefallen?
Saturos und Menardi
Hagartio und Dinaria
Eine andere Aufstellung (Saturos und Dinaria, usw.)
Ohne Antagonisten hätte es mir besser gefallen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saturos und Menardi vs. Hagartio und Dinaria
#1
Tag erstmal.^^
Ich wollt ma wissen welches AntagonistenTeam ihr besser findet
und warum.Saturos und Menardi aus dem ersten Teil oder Hagartio und
Dinaria aus dem Zweiten,oder hättet ihr vieleicht lieber eine andere
Zusammensetzung dieser 4 gehabt?Ich persönlich finde Saturos und
Menardi besser,da sie cooler auftreten und ich die kämpfe gegen sie
schwerer fand als die gegen die anderen beiden.Wenn es nach mir ginge
hätten Menardi und Dinaria ruhig den Platz tauschen können,aber
eigentlich gefällt es mir so wie es ist ganz gut.

Bin auf eure Antworten gespannt.^^
„Moment mal? Du hast noch nie Vale gehört? Es ist unser Heimatort! Bist du völlig bescheuert, oder was? Nicht mehr alle Kirschen im Kuchen? Schleichende Hirnfäule? Schimmel in der Synapse? Feuchten Fisch im...?“
– Ein zorniger Garet

„Willst du etwa behaupten, ich sei rücksichtslos?!“– Jenna zu Alex
Antworten
#2
Ich bevorzuge Saturos und Menardi.
Zuersteinmal finde ich sehen sie besser aus, insbesondere den Look von Saturos mag ich.
Was noch ausschlaggebend ist, ist das sie irgendwie Auslöser für den Start der Geschichte waren, ohne sie hätten Isaac und Garet vermutlich nie die Elementar Steine besorgtxD
Zudem finde ich die Kämpfe gegen die beiden anspruchsvoller.


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#3
Meine Favoriten sind Saturos und Menardi.
Seltsamerweise finde ich die Kämpfe gegen Saturos und Menardi ebenfalls wesentlich anspruchsvoller, als den Kampf gegen Hagartio und Dinaria, obwohl Hagartio und Dinaria wesentlich bessere und gefährlichere Psynergien beherrschen, als Saturos und Menardi.
Vom Aussehen und Charakter her gefallen mir Saturos und Menardi ebenfalls besser.
Antworten
#4
Saturos und Menardi finde ich besser gestaltet. Ihr Charakter ist einfach ausgeprägter. Eines muss man Hagartio und Dinaria aber lassen: Der Kampf im Leuchtturm war episch. Smile
Antworten
#5
Hmm ganz klar Saturos und Menardi. Da sie echt geil drauf waren =) aber zu Hagarito den mochte ich noch nie, Dinaria ging so hatte aber auch wie Menardi (Cosmas Spruch) ein kleines Mentales Problem <3.
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Antworten
#6
Saturos und Menardi, Saturos hat einfach viel mehr Stil als Hagartio und Dinaria ist ebenso komisch, während Menardi schon klarere Charakterkonturen hat.
Antworten
#7
In den Gs spielen fand ich Saturos u. Menardi schlechter als Hagartio und Dinaria weil ,Dinaria u. Hagartio haben sich dank Alex ergeben,was Saturos u. Menardi nicht gemacht haben,sie wollten nicht verlieren u. deshalb fand ich Dinaria & co. besser!

lg

Isaac15
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Antworten
#8
Isaac15, dein Argument ist der Hammer Lachen

Egal. Ich stimme für die Finsterlinge aus Buch 1. Zwar sind Saturos und Menardi schwächer als Hagartio und Dinaria (definitiv), aber dafür von der Persönlichkeit her interessanter, die Bösewichter aus Teil 2 wirkten richtig bescheuert ...

Antwort 3 erscheint mir komisch, Vermischung der Teams hätte so gar nicht gepasst, meiner Meinung nach.
Antwort 4 geht gleich gar nicht, weil dann ja das ganze Konzept geändert werden müsste. Ich meine, wer stiehlt dann die Sterne aus dem Heiligtum? Und wie soll das Spiel funktionieren, wenn gleich am Anfang die Missverständnisse geklärt werden? Gut, würde irgendwie gehen, aber andererseits die Atmosphäre nehmen.
Antworten
#9
Quote:Zwar sind Saturos und Menardi als Hagartio und Dinaria (definitiv), aber dafür
Hmm.. sorry, aber dieser Satz kein Adjektiv ;D ! Hab die Schmach mal korrigiert Zwinker // Acuros

Mit Punkt 4 und 3 geb' ich dir gerne Recht..
Die seltsamste Vermischung wäre wohl Saturos und Hagartio sowie Menardi und Dinaria.. Gleichgeschlechtliche Antagonisten wären irgendwie stumpf rübergekommen ;D !
Antworten
#10
Suspekt Acuros muss berichtigt werden Lachen..kommt nicht oft vor.

Also Saturos ist bei mir auf jeden Fall Nummer 1, er hat stil, ist cool, ich mag ihn einfach. Dazu fänd ich Dinaria nicht schlecht, ich hab also für antwort 3 gestimmt. Ich find Dinaria irgendwie süß...aber trotzdem böse Lachen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste