Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Char könnt ihr beim besten Willen nicht ausstehen?
#11
Dodonpa und diesen dicken König von Bilibin xD Die nerven mich einfach iwie ...
Und Menardi die regt mich iwie immer voll auf denkt immer die wär cooler & stärker als ihr , saturos hingegen ist viel viel cooler Smokin
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Conservato und seine kleine Traumwelt können einem schon auf die Nerven gehen aber Akafubu und der Bürgermeister von Alhafra mit ihrer Aroganten "Ich bin der Größte" und "Schuld sind immer die Anderen" art kann ich echt nicht leiden.

Dodonpa kann einem in seinen Größenwahn eigentlich nur leid tun. Man sieht ja wo es ihn hingebracht hat, in den eigenen Knast. Und MacCoy's handlungen kann ich bis zu einem gewissen punkt nachvollziehen. Was er mir allerdings als Belohnung zur Rehtung seiner Stadt Andreen will ist ja wohl eine Frechheit.
Zitieren
#13
Ich hasse den Bürgermeister von Alhafra mit seinem "Ich bin der beste, schlauste, mächtigste" - Getue. Er will die Gruppe ausnutzen. Außerdem verwehrt er den Zutritt zu seinem Haus, nachdem Briggs entkommen ist. Ich glaube aber, dass man ihn absichtlich unausstehlich machen wollte.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Ich mag sie eigentlich alle, außer diese blöde Spaßbremse COnservato mit seinen Schergen, man wegen dem hau ich aus Lemuria immer schnellstmöglich ab...
Allein schonn wenn ich an ihn denke...
Argh...!
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Also ich find dein obersten vom Lemurianischen Senat weiß jetzt gerade nich wie der heist (hab ein schlechtes Namen-Gedächnis) zu Kotz weil der einfach nicht einsehen will das Weyard ab Rande des Abgrunds steht.
Zitieren
#16
@goldensunboy: er heißt Conservato, wie schon mehrmals hier genannt.
Am schlimmsten ist der hinterhältige Bürgermeister aus Alhafra, sowie Dodonpa, weil er total unehrenhaft ist.
Conservato is irgendwie lustig, solche Typen muss es immer geben, die einen den Spaß verderbenLachen.
Außerdem hätte ich auf Akafubu verzichten können, er hatte es einfach nicht verdient, Medizinmann zu sein.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#17
Ich kann viele nicht ab.
Rief ist von allen an der Spitze, dicht gefolgt von Kiara (ihr Aussehen mag vielleicht top sein, ihr neumalkluger-alleswissender Charakter kotzt mich aber einfach nur an).
Auch dazu gehören Tian-Ju (oder war das die Schwester? Crazy Ich mein den Bruder!) und sein alter Begleiter.
Jass ebenso.
Von den älteren Teilen mag ich den Kerl von Alhafra nicht, McCoy und dieser Kerl, der Medizinmann werden will. Ach und Hagartio (dessen Namen ich mir bis heute nicht merken kann), der einfach nur nichts zu sagen hat und mich anödet.

Und wahrscheinlich habe ich noch tausend Leute vergessen. Im Grunde war das gesamte Spiel von Charakteren gespickt, die ich nicht ab kann und deswegen gekonnt verdränge.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#18
Ich mochte bisher nur den Herscher von Bilibin nicht.
Und Akufubu den Medizin Mann.
Ansonsten fand ich alle "Relativ" Gut.
Zitieren
#19
Nummer 1: Er verlangt, dass man das Schiff repariert, man tut das auch (Drecksarbeit, Schweinerei!). Daraufhin macht er einen auf höflich, lädt die Truppe zu sich ein und macht daraufhin Jenna und Cosma an (zumindest wird das angedeutet). Dann klaut Briggs das Schiff. Er schnauzt die Gruppe an, weil sie das Schiff nicht gerettet haben und er zu dumm war, das selber zu tun.
Wer ist es? RatespielchenLolkloppe

Dann noch Akafubu und den kleinen angeblich so kklugen und dann doch nichts wissenden Rief. Kraden auch noch, der zieht mit seinem Gelaber alles sinnlos in die Länge.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#20
Bürgermeister von Alhafra, Dodonpa usw, unterschreib ich alles...

Dann wäre da noch Briggs in Teil 2, dieses unendliche Muttersöhnchen, das sich von seiner Oma beschützen lässt und sogar sein Baby als Druckmittel zum Schutz benutzt....

In Teil 3 hingegen wäre ich für den Berater von König Ko, in Kaocho und seine fiese Assistentin, die von Jass so jämmerlich ausgebootet werden, Ko persönlich, weil der sich von ihr manipulieren lässt
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste