Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Trailer (02.06.2009 - E3)
#1
So ... spät aber besser als nie kam mir die Idee, dass man sich ja auch mal über den Ankündigungstrailer unterhalten kann Smile

Zum ersten Trailer bei YouTube!

Was waren eure Gefühle, als ihr den Trailer gesehen habt? Habt ihr ihn live während der Pressekonferenz auf der E3 2009 gesehen oder erst später? Wie seid ihr drauf aufmerksam geworden? Was hat euch am meisten fasziniert und was fandet ihr vielleicht im ersten Moment nicht so gut oder gar verwirrend?

Bedenkt aber, dass hier nicht großartig auf Spekulationen oder offene Fragen eingegangen werden soll! Smile

PS: Ich hoffe, wenn ihr das Thema neu entdeckt, denkt ihr nicht, es geht hier um was Neues, da wir ja alle den ersten Trailer schon kennen sollten und ihr im ersten Moment vielleicht denkt, oh, endlich ein neuer Trailer oder sonstwas Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Ich hab ihn Live bei er E³ gesehen, und sofort auf die News der GSZ geantwortet.
Genauso wie auf den Thread im alten Forum.
Mensch ich bekam Gänsehaut.
Das lustige war ja, ich hab noch am selben Tag Fußball gespielt und dort nem Kumpel gesagt, wenn's da nicht angekündigt wird geb ichs auf.
Außerdem gabs noch kurz davor nen Stromausfall bei uns xD.
Naja trotzdem sowas von toll ich war kur vor'm Flennen und Gänsehaut hatte ich Tage danach noch, wenn ich daran denke.
Das war wohl die tollste Spieleankündigung die es gab, besser als jedes Zelda, Mario Galaxy 2 etc.
Nur hätte ich gerne demnächst wieder Infos, selbst zum Lufia Remake gibts mehr Infos als zu Golden Sun DS.
Naja mal schauen was noch so kommt^^.
Zitieren
#3
(25.11.2009, 14:42)Fieber schrieb: selbst zum Lufia Remake gibts mehr Infos als zu Golden Sun DS.

Was für mich nur noch mehr bestätigt, wie unfertig das Spiel eigentlich ist. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie nicht mehr hatten zur E3, als sie da zeigten.
Zitieren
#4
Hmmm...nicht schlecht, aber leider nur ein trailer mit grad mal einer Minute Laufzeit....
Das ist noch etwas wenig und ich muss meinen Vorgängern zustimmen, dies ist noch zu wenig Information um wirklich viel drüber sagen zu können...
Naja ich bin mal auf die nächsten Videos gespannt^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Primär war ich eher von der Neuigkeit an sich erstaunt, der Trailer selber war dann nicht der Bringer, da man nicht wirklich was sieht. Wie so oft gesagt, das Ganze wirkt wie ohne Inhalt zusammengeschnipselt. Deswegen: Der Trailer selber verursachte eher weniger Endorphine Lachen
Zitieren
#6
Da schließe ich mich mal Acuros an. Der Trailer zeigt nichts Fantastisches wie Rätsel, Bosse oder Kämpfe.
Die Mitteilung finde ich sehr toll^^
Endlich hat man mal feste Anhaltspunkte beim warten.
Zitieren
#7
Also, der Trailer zeigt mir eine Beschwörung namens Ramses.
Den Ramses den wir in GS1+2 auch haben, also wir es das schonmal geben.Ja, man weiß dass es Isaacs Sohn sein wird, habe ich bei Spieletipps gelesen.
Ach ja, alle gezeigten Animationen waren Beschwörungen ,von Nereide,(glaub ich), Ramses und Asur glaub ich.

P.s ihr seid ne echt nette Gesellschaft,muss ich sagen.
Epos4,Twitter,und Facebook hat weit nicht so nette Leute

LG an alle
AlephstormerSmokin
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#8
(29.12.2009, 23:59)Alephstormer schrieb: Also, der Trailer zeigt mir eine Beschwörung namens (...)

Will nicht anmaßend klingen, aber ich glaube, das haben wir alle auch gemerkt oder eher gesehen ^^"


Wo ich schon mal wieder hier schreibe:
Ich finde es ziemlich beunruhigend, dass wir noch immer nichts Neues gehört haben, ist doch jetzt schon gut ein halbes Jahr her, dass diese News kamen, oder?
Weiß jemand, wann die nächste große Veranstaltung ist? Bei dieser könnte ja endlich mal wieder etwas folgen...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
(29.12.2009, 23:59)Alephstormer schrieb: Also, der Trailer zeigt mir eine Beschwörung namens Ramses.
Den Ramses den wir in GS1+2 auch haben, also wir es das schonmal geben.Ja, man weiß dass es Isaacs Sohn sein wird, habe ich bei Spieletipps gelesen.
Ach ja, alle gezeigten Animationen waren Beschwörungen ,von Nereide,(glaub ich), Ramses und Asur glaub ich.

P.s ihr seid ne echt nette Gesellschaft,muss ich sagen.
Epos4,Twitter,und Facebook hat weit nicht so nette Leute

LG an alle
AlephstormerSmokin
Versteh uns bitte nicht falsch. Wir sind alle froh, Mitglieder, die so aktiv sind wie du und nicht nur sinnlose Chat-Beiträge schreiben (das kam leider schon oft vor), hier zu haben. Doch deine Beiträge strotzen zum Teil vor Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit und dergleichen. Du bist bei weitem nicht der einzige, der weiß, dass die Beschwörung Ramses aus dem Trailer bereits in den ersten beiden Teilen vorkam; insofern kommt dein Gerede abgehoben und lächerlich an. Ebenso die Berufung auf Spieletipps: diese Seite ist das Unzuverlässigste, was man im ganzen Internet finden kann; ihre Behauptungen bezüglich derartiger "Infos" sind praktisch immer an den Haaren von Leuten, die sich absolut nicht auskennen, herbeigezogen.
Außerdem, Mister "Ichbeeindruckediefrauenmitmeinergehobenenwortwahl": nach Satzzeichen tippt man ein Leerzeichen. Außerdem ist dein Stil inkonsistent, viele Sätze beziehen sich auf Argumente oder Positionen, die du nicht genannt oder erläutert hast und stören den Lesefluss erheblich, ebenso Behauptungen, die schlichtweg aus der Luft gegriffen sind.

Ein wenig Bescheidenheit würde sowohl dir als auch unserem Bild von dir gut tun. Du kannst ziemlich gut schreiben, doch damit bist du nicht der einzige hier - mit deiner Angeberei mit Selbigem allerdings schon. Tut mir leid, wenn das jetzt etwas hart rüberkommt; ist eigentlich gut gemeint.
Zitieren
#10
(30.12.2009, 01:40)Alephstormer schrieb: ähm
das sollte aber nicht so rüberkomme okay?
Hast du es nicht vielleicht falsch aufgenommen?
Oder bin ich wirklich so großkotzig?
Ähm
sry?
bin ich vielleicht wie ein Schnösel rübergekommen?
Die Pubertät ist schwer.
Ironie
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste