Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Woher stammt Kradens Langlebigkeit?
#1
Anfangen tu ich gleich mal mit einer Möglichkeit, die im 3. erwähnt wird es aber im 2. einen Weg gibt das gleiche zu erreichen
Ich spreche von der Langlebigkeit normaler Sterblicher

Im 3. Teil heißt es, dass Kraden so unnatürlich lange lebt, durch den Einfluss der goldenen Sonne, was ich für Quatsch halte, denn die einzigen die davon profitieren sind Alex und Isaac,
also denke ich, dass Kraden seine Langlebigkeit durch das Quellwasser in Lemuria oder den lemurianischen Trank hat, ähnlich wie Babi und Lunpa... ich persönlcih halte es auch für logischer, dass er deswegen länger lebt
(auch wenn man im 3. Teil kein Lemuria findet)

so ungefähr sollten die Möglcihkeiten aussehen Lachen
aber was sagt ihr jetzt erstmal zu meiner Möglichkeit über Kraden ?

mfG,
Bradwunde
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#2
Wieso sollte Kraden nicht davon profitieren? Isaac ist nur langsam gealtert, Garet genauso. Und ich glaube, Ähnliches wird auch über Ivan gesagt - Warum sollten die drei und Alex davon profitieren, Kraden aber nicht? Sie haben immerhin alle die Macht der goldenen Sonne abbekommen.
Natürlich könnte Kraden auch bei dem Besuch in Lemuria während des zweiten Teils etwas Wasser geklaut haben - Aber das halte ich doch für deutlich unlogischer als das mit der Sonne. Außerdem sind doch 30 Jahre vergangen, in denen Kraden wohl kaum in Lemuria war, da er immerhin kein Schiff hat - Wie viel Wasser/Trank soll er denn da mitgenommen haben?
Zitieren
#3
Es wird nur gesagt, dass Isaac und Alex davon profitiert haben (Alex durch den direkten Einfluss, und Isaac da der Ale Weise ihm einen Teil der Macht gegeben hat),
Vllt. rührt Garets Langlebigkeit (und die der Anderen), durch den Trank

Wer sagt denn, dass Kraden den Trank geklaut hat ? König Hydros hat die Helden schließlich darum gebeten, die Leuchttürme zu entzünden, also wäre es ja auch möglich, dass man den Helden den Trank zur Verfügung stellt. Geschenkt oder Verkauft oder ähnliches ...
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#4
(14.07.2011, 21:22)Brandwunde schrieb: Wer sagt denn, dass Kraden den Trank geklaut hat ? König Hydros hat die Helden schließlich darum gebeten, die Leuchttürme zu entzünden, also wäre es ja auch möglich, dass man den Helden den Trank zur Verfügung stellt. Geschenkt oder Verkauft oder ähnliches ...

Das kann nicht sein weil einer von dem Senat erwähnte dass die Lemurianer keinen Grund mehr haben den Lemurianischen Trank herzustellen weil es nun verboten ist die Insel zu verlassen...
Ich denke dass alle 8 Helden Kraden und die Eltern durch den direkten einfluss der entstähung der Goldenen Sonne auf dem Mars-Leuchtturm länger leben, mit aussnahme Isaac der einen direkten Teil der Macht erhalten hatt und NOCH länger lebt und natürlich der gute alte Alex der einen direkten Schuss der Macht auch erhalten hatt!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#5
Allerdings war der Senat auch gegen die Entzündung der Leuchtfeuer,
es wäre auch möglich, dass durch alle Feindseligkeit zwischen König und Senat und der höheren Popularität des Königs, der Senat aufgelöst wurde und der König andere Gesetze hat
...reine Spekulation

allerdings leben die Lemurianer durch das Quellwasser länger, und das mit dem Geschenk an die Truppe wäre sogar verständlich, also ich favorisiere meine Idee

Wenn die Gruppe und deren Eltern durch die Goldene Sonne länger lebt, dann müsste jeder auf Weyard länger leben
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#6
Selbst wenn sie das Zeug nicht geklaut, sondern geschenkt bekommen haben - Wie viel bräuchten sie denn? Es sind immerhin 9 Leute(Die Gruppe kann immerhin nicht wissen, dass Isaac noch länger leben wird), und das ganze dann noch über einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen ihnen der Trank anscheinend nicht ausgeht.
Außerdem wird das mit der Langlebigkeit glaube ich bei Ivan erwähnt - Wenn ich mich richtig erinnere, sagt Kiara so etwas wie "Seltsame Vorstellung, dass ich irgendwann älter aussehen werde als mein Vater", nachdem das mit der Langlebigkeit durch die Leuchttürme usw. erwähnt wurde
Zitat:Wenn die Gruppe und deren Eltern durch die Goldene Sonne länger lebt, dann müsste jeder auf Weyard länger leben
Nein, ich glaube nicht - Isaac und Co. waren immerhin während des Aufgangs der goldenen Sonne auf dem Marsleuchtturm, der ja schon alleine 'ne Menge Macht hat, und ich vermute, dass die Macht der Leuchttürme durch die Goldene Sonne gestärkt wurde - Und dann hätte das ganze Team+Kraden eine Menge Macht abbekommen.
Der Rest Weyards dagegen hat halt deutlich weniger abbekommen, da wohl ansonsten niemand direkt neben einem der Leuchtfeuer stand.
Zitieren
#7
Okee, jetzt gebe ich mich geschlagen

ich spiele diesen Teil zurzeit wieder, und da wird die ganze Zeit erklärt, dass die "Krieger aus Vale" durch die Leuchttürme/Goldene Sonne länger leben.
Also ist deine richtig erklärte Theorie über den Mars-Leuchtturm zutreffend ;D
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste