Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Weshalb seid ihr im Forum aktiv?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Natürlich ist Golden Sun das Hauptthema, welches mich neben den anderen Bereichen hier interessiert!
81.63%
40 81.63%
Mit Golden Sun hab ich fast nichts mehr zu tun, aber die Sonstigen Bereiche sind ganz nett.
12.24%
6 12.24%
Ich bin hier nur noch, weil ich im alten Forum die Leute nett fand ...
2.04%
1 2.04%
Mich hält hier im Forum ein ganz anderer Grund, und zwar ... (bitte Beitrag schreiben)
4.08%
2 4.08%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum seid ihr in diesem Forum?
#31
Ursprünglich hab ich einfach nur reingeschaut um Tipps etc. zu bekommen. Nach einiger Zeit hab ich mich spontan dazu entschlossen hier mit zumachen udn finde das war ne gute idee. Schließlich is GS ein Super-Spiel und man erfährt noch viel mehr. Sogar über Sachen die nich unbedingt mit GS was zu tun haben.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#32
eig. bin ich hier rein, weil ich mir die Zeit bis GS.DD zu vertreiben...aber auch weil ich gehofft hab Leuten im Spiel zu helfen...
war dann aber eher Fehlanzeige, bei drakes geiler Komplettlösung^^(respekt!)

trotzdem GS is das beste Spiel das man für den GB-Advance finden kann...
der Sonstiges Teil ist auch Super^^....da kann man endlich über Dinge philosophieren die sonst keiner hören will Ok
Zitieren
#33
Hauptgrund meiner Anwesenheit hier ist natürlich das extravagante Rollenspiel Golden Sun, welches ich seit seinem Erscheinen bis aufs letzte Pixel vergöttere.

Im Ernst, so ein unglaubliches Flair besitzen nicht viele RPGs, schon gar nicht für den GBA.

Aber was nützt einem die Freude über ein Spiel, wenn man es nicht mit anderen teilen und über jedes noch so kleine Detail diskutieren kann?
Richtig, nicht viel. Und deshalb bin ich jetzt auch hier, da ich denke, hier eine tolle Community gefunden zu haben, mit der man sich gemeinsam auf den neuen, sehnsüchtig erwarteten Teil freuen und sich über alles Mögliche unterhalten kann. (:
Not need to know.
Zitieren
#34
Mein Hauptgrund ist ebenfalls Golden Sun und die ganzen anderen interresanten Rupriken die im Board stehen.
Ich hab mich ja schon eine ganze Weile auf den Board umgesehen, und fand da alles schon super, bevor ich mich angemeldet habe.

Man kann hier nicht nur über eines der besten Spiele reden, sondern auch über viele andere dinge diskutieren.
Und das mit vielen meist gut gelaunten netten Leuten.Lachen

Es gibt auf keinen fall eine bessere GS-Seite, als die Goldensun-zone mit so vielen möglichkeiten.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste