Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat euch ein Wald gefehlt?
#1
Wie wir wissen, gibt es im ersten Spiel zwei Wälder: den Wald von Kolima und den Wald von Mogall. Genau wie es da zwei Wüsten gibt und im zweiten Spiel nur eine, hat "Die vergessene Epoche" allerdings gar keinen Wald.

Ich fand das sehr schade, da ich gern noch etwas Neues an Wald gehabt hätte, ohne dieses doofe Labyrinth-Prinzip Lachen Wie ging es euch? Natürlich, es gibt dafür enorm viel andere Orte, mein persönlicher Ersatz für den Wald sind am ehesten noch die Sümpfe von Taopo, aber dennoch fand ichs sehr schade. Ein richtig düsterer Wald (wie den, den wir bisher von Golden Sun DS gesehen haben) hätte mir sehr gefallen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
ich fande eigentlich der Gaia felsen hat mir als Art Wald gereicht und die 2wälder im esten teil waren schon Ok aber von der Story die mit den wäldern zutun hatte fand ich eher beide langweilig .
Ausserdem finde ich das die 2wälder nur langweilige barrikaden im Spiel waren.
Allerdings hoffe ich in GsDs das wieder 1-2wälder da sein werden die aber nicht wirklich am spielverlauf hindern.Sofiel dazu....
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#3
Ehrlich gesagt ja, denn mir gefallen Waldgebiete (ganz anders als diese blöden Schneegebiete Crazy ). Neben den Sümpfen von Taopo sind höchstens noch die Berge von Kibombo waldähnlich.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#4
Nö, hat mir eigentlich nicht gefehlt. Der Wald von Kolima war ja eh eher licht angeordnet, der andere Wald da war jetzt nicht so der Hammer. Aber na ja, an sich war natürlich keiner da, dafür gab es genügend andere interessante Gebiete. Geschadet hätte es natürlich nicht Zwinker
Zitieren
#5
Mir haben auch keinerlei Wälder gefehlt.
Mir gigen die in Teil 1 schon manchmal auf den Senkel, da habe ich keine mehr bei der Vergessenen Epoche gebrauchen können^^
Ausser natürlich man hätte was ganz originelles in den Wald gesetzt, aber ds bezweifle ich nach den beiden in GSxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Das mit dem fehlenden Wald ist mir so gar nicht bewusst gewesen ^^"
Also hat es mich weder gestört noch habe ich einen vermisst, was ich aber gerne gehabt hätte, wäre am Ende, nachdem man den Drachen besiegt hat, so ein Spaceloch, welches einen weiteren völlig irren Dungeon öffnet, wo dann ein letzter Boss wartet oder so!
Ich liebe solche Level, wo die Schwerkraft und all das außer Kontrolle gerät *___*
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#7
(04.12.2009, 20:20)Tasse schrieb: Das mit dem fehlenden Wald ist mir so gar nicht bewusst gewesen ^^"

Dito, mir auch nicht ^^'
War für mich dann auch kein Problem.
Ich mag zwar Waldgebiete an sich sehr gerne, allerdings hat mir der Wald von Mogall doch für 2 Spiele gereicht, der war nur nervig.
Zitieren
#8
Ich muss mich meinem beiden Vorrednern anschließen, ist mir gar nicht recht aufgefallen. Aber jetzt wo ich drüber nachdenke ... ich mag Waldgebiete immer sehr gerne, da lässt sich immer eigentlich immer eine schöne Atmosphäre rausholen. Mit schönen bunten Blättern und Tierchen und hach ... Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#9
Das ist mir auch schon aufgefallen und das hat mir auch in bisschen gefehlt. Allgemein find ich: immer seeeehr viele Höhlen. ist ja ansich nicht schlecht. Aber man könnte sich finde ich noch ein bisschen kreativere Orte ausdenken. Ok ein Wald ist jetzt nicht kreativ :P aber da kann man ne Menge draus machen. Die Sümpfe von Taopo sind ein guter anfang. Ansonsten gibts immer: Haufenweise Tempel(die sich halt teilweise schon etwas ähneln) und Wüsten und massig Höhlen und Felsen und halt Schneekrams Lachen
Mal wieder nur am rummeckern Zwinker Das kommt jetzt so rüber als wär ich mit den "Locations" (uhhh Englisch!) bei GS2 gar nicht zufrieden gewesen...DAS stimmt nicht!
wollt ich nur noch mal sagen Lolkloppe



Zitieren
#10
Ich vermisse diese Baumschubserrätsel.. Das Rästel in GS1 mit den verschiedenen Wasserständen fand' ich sehr gelungen.

Aber einen Wald insgesamt? Vielleicht als grafisches Leckerli, ansonsten reichen mir die normalen Dungeons auch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste