Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat euch ein Wald gefehlt?
#11
Mir hat ein Wald in GS DvE gefehlt, denn mir gefielen die Wälder von GS recht gut.
In GS die zwei Wälder waren vom Umfang eher winzig, da wäre ein richtig großer Wald in GS DvE schon schön gewesen.
Das es in ganz Weyard nur zwei betretbare Wälder gibt, ist schon schade, aber vielleicht gibt es in GS DS einen neuen Wald.
Zitieren
#12
Mir hat kein Wald gefehlt, ich hab auch noch nie darüber nachgedacht, aber eigentlich wär das ja ganz nett gewesen. Im Wald ist immer diese..chillige Atmosphäre, so entspannend..sfz.. .Die Wüste in DvE fand ich allerdings besser als die aus dem ersten Spiel.
Außerdem fand ich diese ganzen "Übergangsdungeons", wie Plateau von Dehkan, Berge von Kibombo, Klippen von Gondowan, besser als diese langeweiligen Höhlen aus GS1.
Zitieren
#13
Mir hat auch kein Wald gefehlt. Ich fand die beiden Wälder genauso spannend oder eben nicht spannend, wie die anderen Dungeons. Klar, die waren so schön ruhig, aber manchmal hat auch gerade das mich gestört. Da wollte ich lieber kämpfen und Drama und alles mögliche. Manchmal aber eben auch das Gegenteil. Ich habe also keine dierekte Meinung zu den Wäldern.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#14
Mir ist ebenfalls nicht bewusst aufgefallen, dass ein Wald gefehlt hätte..
Nun alles was man in DvE als "waldähnlich" bezeichnen kann, sind die Sümpfe von Taopo, der Außenbereich des Gaia-Felsens, die Berge von Kibombo und wenn man den Wald als "Ansammlung von Bäumen" definiert, vlt noch das Apoji-Archipel...
Aber stimmt schon, ein richtiger Wald hätte sicher nicht geschadet^^
Zitieren
#15
Lieber ein netter Berg als ein fader Wald...
Den irgendwas hätte man uns nehmen müssen um den Speicherplatz zu bekommen...
Aber was?
Man merkt doch schon in der westlichen See das da wenig übrig geblieben ist, da die östliche See schön lang ist...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#16
Mir persönlich hat kein Wald gefehlt, es gab zwar keinen, aber dennoch gab es in vielen Kämpfen auf der Landkarte diesen Wald-Hintergrund^^ Vielleicht ist es mir deswegen gar nicht aufgefallen.
Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich gerne noch einen alten sprechenden Baum getroffen, vielleicht ein kleines Waldstück am Gaia Felsen oder sowas^^
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."
Zitieren
#17
Mir hat er auf jeden Fall gefehlt (obwohl ich GS2 VOR GS1 gekauft habe).
Die Entwickler haben an alles gedacht: Höhlen, Katakomben, Berge, Eislandschaften, Wüsten, Leuchttürme und vieles mehr, aber den Wald mussten sie natürlich vergessen...
Crazy
Zitieren
#18
Ich mag Wälder, im Gegensatz zu manchen Höhlen (die nach Imil hoch kann ich net ab...). Hat mir aber in DvE net wirklich gefehlt, weil man einfach von den restlichen Locations sehr beansprucht wird... trotzdem würde ich mich gegen neue (groooße, alchemiedurchtränkte) Wälder sicherlich nicht wehren... Aber bin auch offen für neue Ideen, nur Höhlen müssen nicht im Übermaß sein^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#19
Beim Durchspielen nicht, aber jetzt im Nachhinein schon. Die Verschieberätsel mit den Baumstämmen waren klasse. Schade, dass es sie in GS DvE nicht mehr gab.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
Eigentlich nicht, so umgehauen haben die mich auch nicht,
Trotzdem wären sie immernoch besser gewesen als der Gaia Felsen, der ja echt langweilig war..
Immer Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter... das ödet echt an...
Das Baumschiebe Rätsel war natürlich eine schöne Sache, das was im Tempel von Anemos war, war aber noch viel besser Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste