Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat euch ein Wald gefehlt?
#21
(04.09.2010, 16:35)Froob schrieb: Immer Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter, Wachstum weiter... das ödet echt an...

Ich weiß nicht was du hast. Es gab doch auch viele spannende Stellen, wo man gegen Gegner kämpfen musste. Ironie
Aber klar, du meinst den Irrgarten im Inneren, was beim ersten Mal eine lustige Idee war, aber dann langweilig wurde, vor allem, wenn man zuerst drinnen war und dann vom Boss vernichtet wurde, weil man zu blöd war, den Weg vor dem Eingeng zum Besteigen des Berges zu sehen. Und nachdem man den Götzen geholt hatte, musste man nochmal den langen Weg entlanglaufen. Frechheit
Wenn die Entwickler 5 Räume des Irrgartens programmiert hätten, wäre Zufall eigentlich schon fast ausgeschlossen gewesen, aber (gefühlte) 50? Nein, danke!
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#22
Mir hat definitiv kein Wald gefehlt ! Ich hasse Wälder über alles und in jedem Spiel...Die Atmosspähre ist da immer wie aufm Friedhof-.- Und di Dungeons sind lw,lw Monster usw.
Hab mir sehr gefreut als ich bemerkt habe das es kein Wald gibt !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#23
Ich habe Golden Sun DvE erst vor kurzem angefangen zu spielen und finde, es ist auch ohne Wälder recht dungeonüberladen, was ich im Gegensatz zu Golden Sun zu bemängeln habe... Im Prinzip rennt man bei GS DvE von einem Dungeon in den nächsten. Ich hab allein vom Durchlaufen bis zum Magma-Felsen Level 41 erreicht, wobei ich in GS allein Probleme hatte, Level 30 zu erreichen (inkl. Schatzinsel). Okay, ich weiß, dass das Spiel viel kürzer war. (Sorry, bin abgedriftet vom Thema. ._.)

Außerdem ist der Wald auf der Weltkarte genug. - Genug um mit dem Schiff und Luftkissen immer hängen zu bleiben. Crazy
[Insert Floskel here]
Zitieren
#24
Ich fand es etwas schade,allerdings waren die Dungeons abwechslungsreich genug. Man hätte einen Dungeon weglassen können und dafür einen Wald programmieren. Dann wäre das Spiel perfekt gewesen,nur leider gibt es perfekte Spiele ja nichtSmile
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Zitieren
#25
Ich fand die Idee mit den Felsen war ne abwechlungsreiche Idee, und außerdem haben die Felsen und die Wälder für mich eins gemeinsam - Ich hab mich immer verlaufen Lachen

trotzdem schade, dass keine mehr kamen (immerhin Taopo und Kibomboberg)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste