Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Aktion: Weihnachtsmützen-Avatare
#31
Ich habe mich auch anstecken lassen und mal einen Vorabweihnachtsavatar gemacht. Leider hab ich derzeit nicht die Zeit um was ordentliches zusammenzuschustern aber wer weiß...wenn ich die Zeit finde
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#32
Awesome Picture is awesome! Zwinker
Hab eigentlich nur was aus Google gefischt, ich finds aber schön Smile
Zitieren
#33
Recht nette Idee, bin dabei.

Hab mal erste Versuche mit GIMP gewagt, bin leider nicht so der Held in Sachen Bildbearbeitung.

So 'ne halbe Mütze muss reichen. Lachen
Not need to know.
Zitieren
#34
Lustige Idee^^ Ich schau mal, ob ich was in den Weiten meines Laptopbildarchives finde^^

*suchengeh*

Edith sagt: Muha! Hab's geschafft!!!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#35
Erblicket meinen Weihnachtsavatar !
Natürlich lässt sich der Mogry so eine Aktion nicht entgehen Crazy
Zu meinem Bild :
Selbstgemacht, billig, aber ich find es tofte Lolkloppe
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#36
Ich habs auch mal ausprobiert...(Paint Lachen )
Naja es ist schlecht ich weiß^^ Aber Cirno und Mütze passt irgendwie zusammen... Leider gab es ja keine guten Gundam00 Vorlagen sonst würde da jetzt ein Roboter mit Mütze zu sehen sein Crazy Naja ich probier mal weiter rum vieleicht sieht es ja besser oder schlechter aus.^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#37
So jetzt ich mit Mütze ! Nicht gerade die schönste, aber Weihnachstsimmung ist Weihnachstimmung! Und das alles schön im Golden Sun Dark Dawn geschenkpapier (eigener Entwurf Smile )
PS: Mit Paint gemacht ! ;P
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#38
Hohoho!
Auch ich habe jetzt endlich nach langem Versuchen Tifa eine Weihnachtsmütze aufgesetzt. Sie sieht zwar komisch aus, aber man kann erkennen was es ist.
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#39
Der Weihnachtsdschinn hat nun auch eine Mütze auf.
Ist zwar nicht so gut geworden aber ich denke es passt.(mit Paint)
Zitieren
#40
und jz hab ich auch eine
HOHOHOOO =)
bumbumdibum =P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste