Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Aktion: Weihnachtsmützen-Avatare
#11
So relativ spät aber doch hab ich auch mein Anzeigebild geändert. Mal wieder eine künstlerische Meisterleistung mit Paint, aber ich hab echt nicht die Geduld für mehr...^^
Zitieren
#12
@Cloud91: Krasss Bild, gefällt mir von allen am besten hier.

@Tasse: Ich mag sie beide, am besten gleichzeitig!!!^^
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#13
So, jetzt wo ich die Aktion auch mal mitbekommen hab, ist Noctis ab jetzt auch in Weihnachtsstimmung. Lachen
Mit meinen bescheidenen Gimp-Künsten ist leider nicht mehr möglich.Zungeraus
Zitieren
#14
Trotz Studiumsstress - ein Weihnachtsavatar muss sein!

Wer den Charakter erkennt, kriegt einen Keks zu Bestätigung rudimentären Comicwissens; wer mir das exakte Heft sagen kann, kriegt meine Telefonnummer. Zungeraus
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#15
@ isa (hehehe Lachen )
Name : Dr. Harleen Quinzel, alias "Harley Quinn"
Helferin und vermeindliche "Freundin" des Jokers (Batmans Erzfeind), nachdem sie (sie war seine Psychtherapeutin) sich in ihn verliebt hatte, und "besessen" wurde...Der Joker benutzt sie nur

Erster Auftritt (Comic) :
Batman: Harley Quinn Nr.1 , Oktober 1999

Dann lass mal hören Ok

@cloud91 : geiles Bild Ok eines der besseren (aber bestimmt nur, weil du es so schon gedownloadet hast, oder ?^^)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#16
MogryFan schrieb:@ isa (hehehe )
Name : Dr. Harleen Quinzel, alias "Harley Quinn"
Helferin und vermeindliche "Freundin" des Jokers (Batmans Erzfeind), nachdem sie (sie war seine Psychtherapeutin) sich in ihn verliebt hatte, und "besessen" wurde...Der Joker benutzt sie nur

Stimmt, gibt einen Keks.

MogryFan schrieb:Erster Auftritt (Comic) :
Batman: Harley Quinn Nr.1 , Oktober 1999

Stimmt, wenn du "graphic novels" ausschließt. Ich persönlich bin kein Fan der Trennung, deshalb würde ich als erste Erscheinung Mad Love, Single Issue Feb 1994 nennen. Unabhängig davon war die Frage vielleicht etwas unklar formuliert - aus welchem Heft stammt das Bild? (Das erste Erscheinen ist über Google deutlich schneller gefunden.)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#17
So, ich habe nun auch einen entsprechenden Avatar. Eigentlich wollte ich Gatts (also dem Kerl, den mein vorheriger Avatar gezeigt hat) eine Mütze aufsetzen, aber der pure Kontrast hat mich fast geblendet. Lachen

So seht ihr also eine bekannte Videospielschönheit mit Mütze. Sieht zwar billig aus, aber was soll's.
Zitieren
#18
Spät aber doch habe auch ich mir, extra für die Aktion, einen Avatar zugelegt, der danach aber wohl wieder verschwinden wird. Das 3D-Objekt passt zwar nicht besonders gut zu diesem Bild von Rorschach, und die Transparenz hat recht hässliche Ränder mit sich gebracht, aber was soll's ...
Zitieren
#19
Nette Idee drake!
Tja da musste ich mich auch um eine Weichnachtsversion von Ren bemühen. Das Ergebnis ist nicht so berauschend, aber darum gehts auch nicht. Weihnachten, wir kommen! Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#20
Wow, freut mich, dass ihr alle so toll mitmacht! Smile

Alle anderen, die noch nicht dabei sind, noch ist genug Zeit!!! Lachen

Also wahrscheinlich werden wir dann ab dem 24. über die drei Weihnachtstage wirklich eine kleine Challenge machen, wo jeder Punkte vergeben kann, welches Weihnachtsavatar ihm am besten gefällt und dann wird sich zeigen, wer gewinnt ... wer nicht mitmacht, der kann auch nicht gewinnen, also haltet euch ran! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste