Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun story: Golden Sun Der rote Himmel
#2
Gut, ich versuche mal, es zu kommentieren...

Bevor ich zum Inhalt komme, fange ich mal mit den anderen Sachen an:
Zuerst schreibst du im Präsens, dann wechselst du später ins Präteritum, was ich an deiner Stelle weiterhin benutzen würde, da man Geschichten eigentlich in der Vergangenheit schreibt ^^

Anfangs fehlen bei der wörtlichen Rede die ", wo >Isaac, ich helfe mit, sagte Ivan.< steht.

Isaac tat dies, Isaac machte das, Isaac steckte sich den Finger in die Nase <- Variationen wären schön, statt immer Isaac zu schreiben, könntest beispielsweise auch der Blonde (ist er blond?), der Schwertkämpfer etc. schreiben, da sich der Text so schöner lesen lässt ^^

>(Ihr wisst ja aus gs1 in Vault).<
Statt so einer Anmerkung, könntest du es in den Text einfließen lassen, á la:
Nachdem die Häuser gebaut worden waren, hörte man wieder etwas über diese Diebe, welche Isaac und seine Freunde am Anfang ihrer Reise in die Flucht geschlagen hatten.

Beschreibungen:
Am Ende hast du ja eine Beschreibung gemacht, so etwas wäre an anderen Stellen auch sehr schön, da der Leser so eine Vorstellung davon bekommt, wie ein Ort aussieht.
Ein Satz, dass sich Vault kaum verändert hatte, wäre hier vielleicht sogar ausreichend gewesen ^^


So... gut, ich kann selbst nicht schreiben, jammere hier aber rum, daher kann ich nur sagen: Nicht aufgeben, jeder fängt klein an ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Sun story: Golden Sun Der rote Himmel - von Tasse - 01.12.2009, 23:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste