Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#11
Joah ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Es wär wirklich schade wenn GS: DS Jahrhunderte nach den ersten beiden Spielen stattfindet. Man hat mit den Charakteren schon so viele Abenteuer überstanden und es wär halt schon schlimm wenn sie in Vergessenheit geraten.
Außerdem wenn die drei Chars im Hintergrund die Kinder von Isaac und Co sind, kann man sehen wer von den alten Chars mit wem zusammengekommen ist Zwinker
#12
Mir kam der Gedanke, dass sie vielleicht eine neue Welt machen, weil die Leuchttürme braucht es nicht mehr also sind sie für einige Leute evt. überflüssig.
Ausserdem hat man die alte Welt schon erkundet und da denken die Entwickler vielleicht sie machen lieber eine neue die der spieler noch nicht kennt, dies würde ich das schlimmste von allem finden.
#13
(16.03.2010, 22:13)Dragon schrieb: Mir kam der Gedanke, dass sie vielleicht eine neue Welt machen, weil die Leuchttürme braucht es nicht mehr also sind sie für einige Leute evt. überflüssig.
Ausserdem hat man die alte Welt schon erkundet und da denken die Entwickler vielleicht sie machen lieber eine neue die der spieler noch nicht kennt, dies würde ich das schlimmste von allem finden.

Krass, ich empfinde genau das Gegenteil. Ich wünsche mir sogar eine neue Welt, neue Geheimnisse zu entdecken und vorallem möchte ich nicht ein drittes mal die alte Welt abrennen. Ich fände es zwar auch gut wenn die alte Welt bliebe und die Entwickler was komplett neues mit dazu bringen würden aber das halt ich für unwahrscheinlich. Ich denke zu 95% das die ne neue Welt erschaffen werden. Das bestätigen meiner Meinung auch die ersten Screenshots des Games.

Edit:// was mir gerade noch in den Kopf gestiegen ist: Geil wäre es natürlich auch wenn die Entwickler die alte Welt grafisch neu entwickelt haben und das eigentliche Spiel in einer anderen Zeit von den bisherigen GoldenSun-Teilen spielen würde. Die Zukunft z.b. - wo sich dann Städte verändert haben könnten oder gar ganze Abschnitte auf der Karte. Wobei das auch wieder den Screenshots wiederspricht. Da sehen die Charas nicht viel älter aus. Im Gegenteil. Naja man kann nur spekulieren ^^
#14
Tja dann fang ich mal an den Teufel an die Wand zu malen:
1.Die Story: Jeder macht sich natürlich darüber Sorgen..und das zurecht!..Leider macht die Story bis jetzt eine sehr schlechte Figur mit wenig Vernetzung und Spannung.
2.Die Grafik: Leider ist und wird (meiner Meinung nach) die Grafik viele tief treffen. Ein DS ist halt keine PS3 (wär aber cool GS mit FF/PS3-Grafik). Zu den Vorgängern ist häuptssächlich in Kampfaktionen (Psynergy und Summons) ein gewisser Reiz zu sehen.
3.Die Umgebung: Wird die Umgebung überall oder nur stelllenweiße eine gewisse Detailverliebtheit aufweißen? Ich tippe jedoch das sie sehr auf das Detail achteten und uns in diesen Punkt nicht enttäuschen.
4.Die Gegner bzw. KI: Wie wird es mit den Gegnern? Werden sie schlauer oder dümmer? Und wie steht das mit den Endgegner? Für casualgamers oder RPG-(und GS-)Fans?

Der erste Teil meines "Ich-mal-den-Teufel-an-die-Wand"...
#15
Die Dinge, die ich am schlimmsten finden würde wären:
1.Die Story - Psynergie Wirbel ? Naa, ich weiß nich... Aber dazu kann man eigentlich sowieso noch fast gar nichts sagen ^_^
2. Die Grafik - Ich finde die Grafik des DS ziemlich mies, wie ich gestehen muss. Die GBA Grafik fand ich besser ! oô
3.Das Kampfsystem - Zum Glück bleibt es rundenbasiert, sowas wie in Final Fantasy zum Beispiel kann ich überhaupt nicht leiden.
#16
(16.06.2010, 13:05)Leogrim schrieb: 2.Die Grafik: Leider ist und wird (meiner Meinung nach) die Grafik viele tief treffen. Ein DS ist halt keine PS3 (wär aber cool GS mit FF/PS3-Grafik). Zu den Vorgängern ist häuptssächlich in Kampfaktionen (Psynergy und Summons) ein gewisser Reiz zu sehen.

Ich glaube, dass du da etwas ein wenig falsch siehst, bzw. du die die Fans des Spiels etwas falsch einschätzt. Keiner erwartet von Golden Sun oder von dem DS ein Grafik wie auf der PS3. Es würde auch nicht passen, da es ein gewaltiger Schritt von den ersten beiden Teilen aus ist und somit auch der Bezug fehlt, sprich: Man könnte meinen, dass es ein völlig anderes Spiel ist.

Vielmehr (wenn ich hier mal Acuros' Beitrag heranziehe) geht es den Leuten darum, dass die ersten beiden Teile eine saubere und optisch gelungene 2D-Grafik besitzen, wohingegen die Entwickler auf dem DS immer mit 3D experimentieren, obwohl es auf den kleinen Bildschirmen mit der niedrigen Auflösung und der geringen Polygonanzahl nicht so hübsch rüberkommt (es wirkt halt optisch nicht rund). Da das Spiel ähnlich wie die beiden Zelda-Teile für DS aus einer isometrischen Perspektive dargestellt wird, macht eine dreidimensionale Polygongrafik spielerisch ohnehin keinen Sinn.

Meiner Meinung nach wäre hier weniger mehr. Ich hätte ein zweidimensionales Grundmodell gewählt und es mit Polygoneffekten (z.B. während der Kämpfe) aufgepeppt. Würde sicherlich ein viel besseres optisches Gesamtergebnis erzielen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
#17
Ja, ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, die Grafik wird nicht gerade Overkill, wenn man mit 3D rumexperimentiert. Das könnte in die Hose gehen...Traurig


Außerdem könnte Camelot bei Nintendo beeinflusst werden, das hieße:

1) Kürzeres Spiel, aber schwerer
2)die Spielqualität leidet
3)Die Story sinnlos fortgesetzt.

Die Dinge, die ich aufzähle, zeigen Nintendos neue Kaufstrategie auf, sie wollen die Spielzeit künstlich strecken. Mir wird jeder zustimmen, der Super Mario Galaxy 2 gezockt hat.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
#18
Eigentlich sind die Nintendospiele nicht mehr so schwer wie sie es zu NES-Zeiten waren... und DS-Spiele werden allgemeine leicht gehalten und die Spielzeit ist bei denen auch nicht sonderlich lang...
Ich habe eher die Angst, dass es zu einfach wird und ich so keinen Spaß daran haben würde - ich mag es gerne etwas kniffliger, jedenfalls was Rätsel angeht, bei Kämpfen mag ich nur schwere Sidebösse, außer das Kampfsystem ist in Echtzeit, dann darf auch die normale Story schwere Gegner haben ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#19
Dass die Story enttäuscht...

und dass es keine Rästel gibts wie in den GBA-Games... und dass sie die Speicherkapazität nicht voll ausnutzen bzw. mit Schrott vollstopfen...

GS DvE war und ist natürlich immernoch ein hammergeiles Spiel
#20
Der schlimmste Gedanke, der mir gerade kommt, ist: Dass wir, wir, die Hardcore-GS-Fans, wir, die wir GS lieben über all diese Zeit hinweg, dass wir uns GS3 kaufen und anspielen und uns langsam, ganz langsam, am Anfang werden wir es noch nciht wahr haben wollen, doch dann, ganz allmählich kommt es, wir werden uns mit trüben Gesichtern an den PC setzen und uns ins Forum treffen, der Weltuntergang ist eingetroffen, die Stimmung ist down, der schlimmste Fall ist eingetreten: Wir werden GS3 nicht als Nachfolger anerkennen. Wir werden es verleugnen und aus unserem Gedächtnis löschen und wenn uns jemand auf Dark Dawn anspricht, werden wir an die Decke gehen und amok laufen.

... Das wäre das schlimmste!
Wenn es so schlecht ist, so unwürdig, das wir sagen werden: GS, diese Reihe ist nach Teil 2 beendet, es gibt keinen dritten Teil.

>.< Ich sollte nicht darüber nachdenken!

*tiefdurchatme*
Beruhig dich, Desamii, es ist der selbe Komponist am Werk, alles wird schon irgendwie gut werden, die ersten Videos sind nicht sooo schlecht. Okay, die 3D-Grafik kann es mit der 2D-Grafik von Teil I und II nciht aufnehmen, aber vllt ändern die noch was, nur die Ruhe. Die Rätsel sehen flach und unkreativ aus. Wahrscheinlich rennt man von Schalter zu Schalter durch ein Labyrinth, aber nur die Ruhe, alles wird gut, es wird sicherlich Wasserstands-Baumstamm-Rollrätsel geben. Gaaanz ruhig...!

WAAAAAAAAAAAAAAH! >.< Versaut das Spiel nciht, ich warne euch, Camelot!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste