15.01.2010, 14:25
Wenn man alte Tradiotionen wegschmeißen würde, sprich: Veränderungen am Kampfsystem, Dschinnsystem usw. Auch sollten sie die Art der Laufwege (sprich eine große Weltkarte und darauf sind dann die Dungeos) beibehalten. Von der Graphik her mache ich mir weniger sorgen, sieht eigentlich alles ganz gut aus, sprich sehe die typische "Golden Sun - Atmoshäre" nicht in Gefahr^^
Wie gesagt, ich hoffe auf ein Golden Sun, dass zwar in der Graphik weiterentwickelt wurde, aber die alten, für Golden Sun typischen Eigenschaften beibehält! Von der Story her mache ich mir auch keine Sorgen, bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Storylines eine Verbindung haben, wenn es nicht sogar eine direkte Fortzetzung ist. Eine völlig neue Story halt ich für unwahrscheinlich.
Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie die Entwickler das lösen wollen, ist die Spielwelt. Bei GS - The lost Age hat man ja schon das Ende der Welt gesehen, sprich kriegen wir bei GSDS nocheinmal diese Welt zu sehen, evt nur mit anderen Dungeons?
LG Uncut
Wie gesagt, ich hoffe auf ein Golden Sun, dass zwar in der Graphik weiterentwickelt wurde, aber die alten, für Golden Sun typischen Eigenschaften beibehält! Von der Story her mache ich mir auch keine Sorgen, bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Storylines eine Verbindung haben, wenn es nicht sogar eine direkte Fortzetzung ist. Eine völlig neue Story halt ich für unwahrscheinlich.
Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie die Entwickler das lösen wollen, ist die Spielwelt. Bei GS - The lost Age hat man ja schon das Ende der Welt gesehen, sprich kriegen wir bei GSDS nocheinmal diese Welt zu sehen, evt nur mit anderen Dungeons?
LG Uncut