Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#13
(16.03.2010, 22:13)Dragon schrieb: Mir kam der Gedanke, dass sie vielleicht eine neue Welt machen, weil die Leuchttürme braucht es nicht mehr also sind sie für einige Leute evt. überflüssig.
Ausserdem hat man die alte Welt schon erkundet und da denken die Entwickler vielleicht sie machen lieber eine neue die der spieler noch nicht kennt, dies würde ich das schlimmste von allem finden.

Krass, ich empfinde genau das Gegenteil. Ich wünsche mir sogar eine neue Welt, neue Geheimnisse zu entdecken und vorallem möchte ich nicht ein drittes mal die alte Welt abrennen. Ich fände es zwar auch gut wenn die alte Welt bliebe und die Entwickler was komplett neues mit dazu bringen würden aber das halt ich für unwahrscheinlich. Ich denke zu 95% das die ne neue Welt erschaffen werden. Das bestätigen meiner Meinung auch die ersten Screenshots des Games.

Edit:// was mir gerade noch in den Kopf gestiegen ist: Geil wäre es natürlich auch wenn die Entwickler die alte Welt grafisch neu entwickelt haben und das eigentliche Spiel in einer anderen Zeit von den bisherigen GoldenSun-Teilen spielen würde. Die Zukunft z.b. - wo sich dann Städte verändert haben könnten oder gar ganze Abschnitte auf der Karte. Wobei das auch wieder den Screenshots wiederspricht. Da sehen die Charas nicht viel älter aus. Im Gegenteil. Naja man kann nur spekulieren ^^


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was könnte bei GSDS schlimm sein? - von Darkon - 16.03.2010, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste