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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
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/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Eure Erwartungen und Befürchtungen
#22
Also erstmal muss ich sagen, dass ich das mit der Graphik deutlich weniger kritisch sehe als die meisten hier. Smile
Sicherlich ist diese 3D-Graphik ein Stylbruch für GS. Und irgendwie hätte ich mich auch sehr über ein GSDS-Spiel mit 2D-Graphik gefreut, aber ich finde, dass die Graphik recht stimmig aussieht. Auch wenn jetz 2-, anstatt 3D-Graphik verwendet wird siehts meiner Meinung nach immer noch nachGolen Sun aus.
Und auch wenn ich mir aus den Trailern z.B. die Städte anseh, muss ich sagen, dass das alles sehr dein aussieht, nach meinem Geschmack. Einziges Problem sind die Nahaufnahmen (?) von Charakteren, da sieht dann doch alles sehr klobig aus.
(Wie alles natürlich nur meine subjektive Sicht Zwinker)

Was mir viel mehr Sorgen macht, ist die Story, der Schwierigkeitsgrad und der Spielumfang.
Erstmal natürlich hoffe ich wie wohl alle hier, dass die Story sich mit der GS Story der letzten Teile vernetzt und irgendwie daran anknüpft.
Da steckt auch sehr viel drinn, denn es sind ja noch so einige Fragen offen Zwinker
Und ich hoffe, wie es auch schon einige gesagt haben, dass es kein Ein-Tag-Zum-Durchspielen-Spiel wird mit weiterhin vielen schön kniffligen Side-Quests, die wir doch alle sooo sehr an GS lieben Ok
Nicht das wir wie bei leider den meisten neuen Spielen von A nach B müssen und dafür nur zwei ganz offensichtliche Gegenstände auf einfallsloseste weise zur Seite schieben müssen.

Mein Fazit:
wir können keinen Einfluss auf die Entwicklung des so sehr gewünschten dritten Teils nehmen und können nur Hoffen, dass Camelot seine Arbeit wieder sehr gut macht und kein weiteres Kinder-Casual-Spiel (tolles Denglisch Crazy ) nach derzeitigem Nintendo-Trend fabriziert.
Auch wenn ich sonst dunkelster Pessimist bin. Hier bin ich zuversichtlich weil ich mir es einfach sooo sehr wünsche, dass das ein tolles Spiel wird Smile

grüße vom Frischling im Forum Kazuyo
(PS: ich bin zwar schon seit einigen Monaten... Jahren? hier unterwegs hab aber nie was geschrieben Lachen .... hierbei schnell ein großes Lob für die tolle Seite und Anstrengungen an Drake und Co. .....*schleim* Lachen)


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RE: Was könnte bei GSDS schlimm sein? - von Kazuyo - 28.06.2010, 15:46

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