Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#25
naja eben auch alles was schon erwähnt wurde, für mich wäre es außerdem wichtig, dass fast alles gelöst wird, wie zum Beispiel das Geheimnis mit den Gaiafällen, Anemos u.s.w. ...
ein großer Punkt wäre aber für mich, dass das Spiel ein Happy-end hat, bzw. dass man dann kein mulmiges Gefühl hat, weil das Ende nicht so verlaufen ist wie man es sich gedacht hat oder, dass kein Hauptchara aus GS1 oder GS2 stirbt (außer Kraden, der wahrscheinlich sowieso tot ist), dass wäre echt schlimm, weil man ja schon soviel mit denen zu tun gehabt hat, oder wenn am Schluss rauskommt, dass die Eltern von ihnen (also die Hauptcharas von GS1 oder 2) gestorben sind und man sie dann auf so ´nem Grabstein "besuchen" kann, wie Aaron bei seiner Mutter
es wäre auch irgendwie dumm, wenn manche wichtige Charaktere nicht mehr vorkommen oder nicht mehr erwähnt werden, ich glaube aber nicht, dass das passieren würde

ich hoffe jedenfalls nicht, dass diese Sachen eintreten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von Golden Sun Dark Dawn ? - von Nessiegirl - 02.07.2010, 18:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste