Vieles wurde schon erwähnt,
noch mal besonders wichtig für mich:
- hohe Spielzeit
(Bombe wäre ja wohl die kombinierte Spielzeit aus den Vorgängern. )
- neue Klassen
(in diesem Falle auch welche, die wirklich was bringen. )
- herausfordernde Rätsel
(da sollten schon Knifflige dabei sein.)
- vernünftige Anzahl von Sidequests
(die können auch ruhig ein wenig versteckter, bzw. schwerer zugänglich sein. )
- bloß kein offenes Ende!
- Die altbekannte Weltkarte, natürlich mit Veränderung durch den Zeitwandel von 30 Jahren! Evtl. Kontinentalverschiebungen, neu entstandene Dörfer und evtl. zerstörte Dörfer. ... *Man ist das aufregend!*
- das Leveln soll nicht einfacher werden.
(geht ja wohl kaum. <.< Die Wundervögel in GS2 waren ja mal die puren EXP-Shakes.)
Grüße
noch mal besonders wichtig für mich:
- hohe Spielzeit
(Bombe wäre ja wohl die kombinierte Spielzeit aus den Vorgängern. )
- neue Klassen
(in diesem Falle auch welche, die wirklich was bringen. )
- herausfordernde Rätsel
(da sollten schon Knifflige dabei sein.)
- vernünftige Anzahl von Sidequests
(die können auch ruhig ein wenig versteckter, bzw. schwerer zugänglich sein. )
- bloß kein offenes Ende!
- Die altbekannte Weltkarte, natürlich mit Veränderung durch den Zeitwandel von 30 Jahren! Evtl. Kontinentalverschiebungen, neu entstandene Dörfer und evtl. zerstörte Dörfer. ... *Man ist das aufregend!*
- das Leveln soll nicht einfacher werden.
(geht ja wohl kaum. <.< Die Wundervögel in GS2 waren ja mal die puren EXP-Shakes.)
Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum