29.08.2010, 14:42
Es wurde eh schon sehr viel genannt. Bei mir ist es ähnlich:
-lange Spielzeit
-fesselnde (und tiefgründige) Story, aber auch witzige Sequenzen wie bei den Vorgängern
-nicht zu einfaches, primitives Durchspielen und vorallem nicht zu kindisch
-neue Psynergies und evtl. neue Beschwörungen
-ein OFFENES, zumindest nicht komplett abgeschlossenes Ende, damit ich noch einen Nachfolger erhoffen kann xD
-Was ich mir noch sehr wünschen würde, ist, dass man auch die anderen Charaktere zum Durchlaufen benutzen kann. Bei den Vorgängern war es z.B. auch nur so, dass man immer mit Isaac laufen musste, wobei ich z.B. gerne mit Mia die Orte erkundet hätte. Ich kann mehr aber durchaus vorstellen, dass Camelot diese Funktion á la Final Fantasy bei DD wirklich durchgesetzt hat.
-lange Spielzeit
-fesselnde (und tiefgründige) Story, aber auch witzige Sequenzen wie bei den Vorgängern
-nicht zu einfaches, primitives Durchspielen und vorallem nicht zu kindisch
-neue Psynergies und evtl. neue Beschwörungen
-ein OFFENES, zumindest nicht komplett abgeschlossenes Ende, damit ich noch einen Nachfolger erhoffen kann xD
-Was ich mir noch sehr wünschen würde, ist, dass man auch die anderen Charaktere zum Durchlaufen benutzen kann. Bei den Vorgängern war es z.B. auch nur so, dass man immer mit Isaac laufen musste, wobei ich z.B. gerne mit Mia die Orte erkundet hätte. Ich kann mehr aber durchaus vorstellen, dass Camelot diese Funktion á la Final Fantasy bei DD wirklich durchgesetzt hat.
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"