Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Erwartungen und Befürchtungen
#44
Also lange Spielzeit (30 Stunden+x), eine recht gute Story und ein angenehmes Handling sind so meine Hauptkriterien.
Sehr reizen würden mich auch die Veränderungen in den vergangenen 30 Jahren sowie das Wiedertreffen alter Freunde (und Feinde?). Neue Psynergien würde ich begrüßen, allerdings keine Elementarkombinationen... da ist mir zu dick aufgetragen. Mit den 72 Dschinn wäre ich auch zufrieden, nur sollten mehr wirklich brauchbare dabei sein... aber das ist nicht so wirklich wichtig.

Im Großen und Ganzen lasse ich mich einfach mal überraschen, halte mich von der Spoilerzone fern und trauere dem alten Flair etwas nach, weil die Grafik meinen Geschmack nicht so ganz getroffen hat.

Sodele!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was erwartet ihr von Golden Sun Dark Dawn ? - von Sir Gerik - 31.08.2010, 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste