Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime + Manga
#51
Sailor Moon hab ich früher gesehen, aber jetzt bin ich total auf dem Gundam 00 Hype, weil ich ne torrent geffunden hab mit der ganzen Staffel *lechtz*
Ihr kriegt aber nix, weil das illegal wäre xD
Und wer nicht weiß was das ist, umso besser, ich erklär hier niemandem was das ist, denn solche Disku's sind verboten Ok
Wieso fängst du dann eigentlich erst damit an? An sich ist das Erwähnen vom Torrent schon etwas zweifelhaft. Die Bemerkung zu Gundam oo hätte eigentlich völlig genügt. // Acuros

Und nix gegen Naruto xD Vergesst doch einfach die normaler Serie, Narruto Shippuuden is eh viel besser xD
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#52
Mechas hm
Ich fand Neo Genesis Evangeluim nicht übel. Aber das Ende... typischer Anfall von 'Mir fällt nix ein'
Aber ansich macht Gainax schon tolle Anime. Meistens sind Anime eh besser, wenn sie nicht auf einer mangavorlage basieren. zumindest hab ich so die Erfahrung
Ich mochte Nadia sehr und auch Abenobashi Mahou Shoutengai und FLCL. besonders letzteres ist einfach ein Meilenstein der Animegeschichte, um desses Bedeutung man sich sicher streiten kann, aber ich fand ihn klasse.
Gurren-Lagann wollte ich mir schon seit einem Jahr anschauen, habe es aber auch unerfindlichen Gründen nicht geschafft...

Ach Naruto. Damit werde ich nie was anfangen können, egal wie lange der Hype noch anhällt. Death Note hab ich gelesen, aber es hat mich nicht geflasht. nach Ereignis X was nur noch Gewäsch mMn. Der Anfang hatte Potential, aber das Ende wurde zu weit ausgereizt.

Sorry, dass ich die Stelle mit Ereignis X zensieren muss, aber das ist halt ein massiver Spoiler, und manche, die nicht damit rechnen, würden sich sicher ärgern. Death Note ist ja doch recht beliebt, daher ist die Gefahr gegeben. // Acuros
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#53
Das Ende von NGE ist ja auch heiß umstritten, manche find es soooo toll, andere tooootaaal kacke. Ich hab es mir gar nicht angesehen, also den Anime Lachen
Nebenbei gibt es ja den Film End of Evangelion, der als Alternativende gedacht ist.

Tengen Toppa Gurren-Lagann, ein Anime, der vor Coolheit strotzt. Großartig anzuschauen, aber nicht so ganz mein Fall, was das Sehvergnügen aber dennoch nur wenig beeinträchtig. Was sehr für den Anime spricht. Nach dem Sprung in der Handlung (zeitmäßig) kam mir die Mischung aus Ernsthaft und augenzwinkender Coolheit dann leicht inhomogen vor, und die finale Schlacht in der letzten Folge war doch leicht übertrieben, wenngleich auch wieder zu geil. Letztendlich konnt ich mich nicht so ganz darauf einstellen, fand den Anime deswegen aber nicht schlecht Ok Die Animatione sind übrigens brilliant, allein deswegen muss man sich das Teil anschauen.

Zu Death Note: Die ersten zwei Drittel sind hochspannend. Wirklich. Ich saß fast schon nägelkauend vorm Bildschirm und bin teilweise bald gestorben. Das letzte Drittel schwächelt dann teilweise arg, jedenfalls im Vergleich. Das Ende ist dann aber gelungen und sehr denkwürdig.

So, um nicht nur zu reagieren: Kennt hier einer Crest of the Stars bzw. Banner of the Stars (Nachfolgestaffeln, I bis III)? Im japanisch Seikai no Monshou bzw. Seikai no Senki I bis III. Ich liebe diesen Anime, der schon allein durch das Protagonistenpaar Lafiel und Jinto leben könnte, die recht tolle (und in Seikai no Senki II auch nervenaufreibende) Rahmenhandlung tut ihr Übriges. Schade, dass es bisland nicht weiterging, ich würde es mir so sehr wünschen Smile
Zitieren
#54
Von Banner of the Stars kenn ich nur ausschnitte, aber irgendwie hat mich das Design nicht so überzeugt.

Was ich auch nicht so mag sind kryptisch gestalltete Serien oder Kurzfilme zu Spielen. Meistens sind sie einfach nur verwirrend und selbst für Leute, die die Spiele kennen sehr verwirrend. Im Großen und Ganzen unnötig.
die .hack Serien sind da noch ganz nett, auch wenn ich mir von root nicht angeschaut habe


Ähm sorry für den Spoiler, aber in Zeiten des DeathNoteHypes kann ich mir kaum jemanden vorstellen, der das nicht weiß, bzw. nicht damit rechnet. Schließlich wird in fast jedem Review davon geredet und man siehts in jedem zweiten Video
Nagut ich will absoluten Neulingen ja auch nicht de Spaß an der Geschichte verderben
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#55
.hack finde ich auch ziemlich gut. Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal reinziehn.
Death Note find ich persönlich seit Ereignis X langweilig.

Siehe Grotesqua ... Beiträge durchlesen wär mal toll ... -- Exitus

Warum ist das ein Spoiler ?? Als Spoiler zählen doch nur die Sachen, die im Manga geschehen sind, die aber im Anime noch nicht liefen. Die Sache XXX ist doch schon seit langem im Anime passiert und N ist doch schon ewig dabei oO -- Aaron

BOOOAH! Erstens: Es ist ein massiver Spoiler, weswegen auch dein Edit fällig ist, Punkt! Wer den Anime noch nicht kennt, versaut es sich einfach, das ist bei dem Genre nun mal essentiell, Mannometer ... zweitens bedeutet Spoilern, dass man jemanden Teile der Geschichte (Schlüsselszenen usw.) bereits erzählt, obwohl er noch gar nicht so viel weiß bzw. nicht so weit war ... was im Allgemeinen sehr verhasst ist, wenn das jemand ungefragt macht. Bevor du also fürs Internet wichtige Begriff falsch interpretierst und vor allem dann so darstellst, informier dich mal, anstatt arrogant oder zickig zu handeln. (Meine Güte, könnt schon wieder pissig werden ... *tiefdurchgeatmet*) // Acurberserkus
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#56
Animes Und Mangas Sehe/Lese ich eigentlich viel.
im Moment hab ich am wickel

Anime
.hack
Mahou Shojo Lyrical Nanoha
Digimon
Detectiv Conan
...
Und anderes was ich mir Zwischendurch mal wieder ansehe, Neues ist immoment ehr weniger dabei

Manga
.hack
Detectiv Conan
Naruto
One Piece
Mahou Sensei Negima/Negima
Tsubasa
Zitieren
#57
Jaaaaaaaahaaaa, es schaut tatsächlich jemand Mahou Shoujo Lyrical Nanoha. Obwohl ein Anime aus dem Bereich "Magical Girl", fand ich ihn eigentlich ziemlich toll. Sicher nicht bei mir im Topbereich, aber ziemlich gut. Staffel 3 schenkte ich mir, diverse Meinungen sowie die Beschreibung reizten mich nicht mehr (Staffel 3 setzt 10 Jahre später ein). Staffel 2 endete schön, reichte aus, finde ich Zwinker (Wobei man sich die dritte Staffel vielleicht geben kann, ist vermutlich nicht mehr so toll wie die vorherigen). Staffel 2 ging desweiteren fürs Genre ziemlich gut ab, gerade Folge 1 ließ ja nur wenig Atempausen zu Lachen
Zitieren
#58
Auch wenn die Dritte Staffel 10 Jahre Später Spielt Ist sie trotzdem noch gut auch wenn hier ehr die neuen Charaktere im Vordergrund stehen finde ich ist es trotzdem eine gelungene vordsetzung. Und wenn man noch mehr erfahren will was Zwischen denn Stafeln abgeht sind die Mangas hilfreich denn diese setzen dort an. Anime und Manga Bildet hier eine einheit.
Zitieren
#59
Auch mit eines meiner Lieblingshobbys. Ich habe früher auch viel im TV geschaut, jetzt fehlt mir leider die Zeit dazu. Komischerweise bin ich großer Fan von Manga, selektiere aber stark. Ich bin schon des öfteren durch den Comicladen gedödelt, um mir eine neue Mangareihe zuzulegen, doch bisher sagte mir kaum eine zu. Bisher waren diese meine Favoriten:

InuYasha: Warscheinlich mein Lieblingsmanga, auch wenn das Ende etwas flau war. Ich glaube der Zeichnerin sind am Ende ein wenig die Ideen ausgegangen und wollte es einfach nur zu Ende bringen. Dennoch liebe ich die Story um Inuyasha, Kagome, Sesshoumaru, Naraku und co.

Detektiv Conan: Derzeit meine Nummer 1. Vor allem zieht sich die komplexe Story um die Schwarze Organisation immer mehr zu.

Dragonball: Vielleicht der Klassiker schlechthin. Hat so ziemlich jeder gelesen.

Weiss Side B: Auf der Suche nach weiteren Agentengeschichten bin ich über das Weiss-Universum gestolpert. Blöderweise stockt die Reihe nach fünf Bänden.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#60
Was ich nicht verstehe ist, warum so viele so schlecht über Sasuke urteilen. Okay, ich finde er ist nich grad der sympathischste Chara aber sein Handeln kann ich gut nachvolziehen, wenn man sich mal in seine Lage versetzt Ok
Wo ich aber zustimmen kann ist, dass er zu schnell zu stark geworden ist, da hat Masashi übertrieben, wie ich finde. Aber die Beweggründe, warum er so handelt kann ich gut nachvollziehen, ich würde da genauso wenig ruhig sitzenbleiben Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste