Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime + Manga
#21
Also gehört hab ich davon noch nicht, klingt aber spannend Zwinker
Was ich noch vergessen hab ist der Anime Grenadier, auch extrem lustig gemacht^^ Welche Dame zaubert schon Revolverkugeln zwischen ihren Brüsten hervor, jajaLachen
Den Anime zu Naruto find ich wieder weniger gut. Was die da alles gecuttet habenCrazy
Der Manga is tausendmal besserZungerausLachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#22
So, hier outet sich jetzt ein Pokémon-Fan. :P Neben den Spielen schaue ich mir auch die Serie immer wieder mal gerne an. Da kommen einfach Kindheitserinnerungen auf und außerdem find ich die Viecher einfach knuffig. Lachen
Zitieren
#23
Grenadier soll inhaltlich nicht so der Bringer sein, aber ist wohl eh unwichtig. Die Szene mit den Kugeln hab ich auch mal gesehen, allein deswegen müsst ich mir den Anime mal anschauen Crazy

Naruto hat vor allem massiv Füllfolgen, bei der ersten Staffel angeblich alles von 137 bis 220. Bei Shippuden hat man dann einen anderen, aber genauso blöden Weg genommen: Folgenstreckung ... seufz. Aber solche Füller hat man leider immer bei solch langen Animes. Siehe auch Bleach und One Piece.

Wer hat hier eigentlich früher auf MTV und VOX Animes geschaut? Solche Glanzlichter wie AiKa oder Golden Boy, wobei ersteres deutlich bescheuerter ist Crazy
Zitieren
#24
(23.09.2009, 18:02)Acuros schrieb: Waaaaaaaas? Ich glaube, ich seh schlecht Lachen Mobile Suit Gundam SEED ist ein grandioser Anime, scheiß aufs Konzept Crazy
Ich finde Wing viel besser Lachen
Das Grundkonzept:
Normalos haben normale Mobile Suits, die nach 3 Schuss kaputt gehn, die Hauptcharas haben (fast) unbesiegbare Gundams mit denen sie für Unruhe/Ruhe sorgen und die Bösen kaputthauen. Die ganz bösen allerdings haben auch einen Gundam, der am Schluss in nem Showdown mit dem Protagonisten kämpft Lachen

Und:
Kira < Heero
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#25
(23.09.2009, 19:58)Acuros schrieb: Wer hat hier eigentlich früher auf MTV und VOX Animes geschaut? Solche Glanzlichter wie AiKa oder Golden Boy, wobei ersteres deutlich bescheuerter ist Crazy
Höhö, Agent Aika war doch super. In fast jeder Szene sah man Höschen! Was will man mehr? Crazy

Ich guck und les auch hin und wieder Animes und Mangas, in letzter Zeit aber fast gar nicht.

Lieblingsanimes:
Death Note (Crazy ), Fullmetal Alchemist, Elfen Lied, Hetalia ...

Lieblingsmangas:
Claymore und Berserk

Recht überschaubar, mein Listchen Lachen

Vor einiger Zeit zog ich mir Bleach zu Gemüte (Manga und Anime), aber ... nun ... wie soll ich's sagen ... Ideenlosigkeit. Immer und immer wieder der gleiche Ablauf ... na ja, wer's mag.

Kurz noch was zu Berserk:
Titten und Blut! Und Schwerter! Hurra! :peace:Crazy
Also, wer den doch recht tollen Zeichenstil mag, sich vor Blut und Sex nicht scheut, brutale Kämpfe und abnormale Szenen mag, sollte Berserk unbedingt lesen -- aber nur lesen! Der Anime reicht dem Manga nicht mal im Ansatz das Wasser.
Zitieren
#26
(23.09.2009, 19:58)Acuros schrieb: Grenadier soll inhaltlich nicht so der Bringer sein, aber ist wohl eh unwichtig. Die Szene mit den Kugeln hab ich auch mal gesehen, allein deswegen müsst ich mir den Anime mal anschauen Crazy
*Räusper*, ja der Inhalt ist wirklich nicht so tiefgründig, aber auf jeden fall witzig^^ Nja und wie schon gesagt, die Szene mit den Brust-patronen ist immer wieder n echter Hingucker Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#27
Zitat:Vor einiger Zeit zog ich mir Bleach zu Gemüte (Manga und Anime), aber ... nun ... wie soll ich's sagen ... Ideenlosigkeit. Immer und immer wieder der gleiche Ablauf ... na ja, wer's mag.

Ganz meine Meinung!
Wieso gibt es soo viele Bleach Fans?!
Dasselbe finde ich an Naruto so krank, jeder hat als ''Lieblingsanime'' Naruto, das liegt sicher auch daran, das die meisten gar nicht die ''richtigen'' Animes zu Gesicht bekommen, nur die gecutteten RTL2 Serien.Grummel

Meine Lieblingsanimes:
1.Death Note,
2.Elfenlied und
3. Hellsing (auch wenns nur 13 Folgen sind^^)

Zu Death Note muss ich noch sagen, dass es mich sehr aufgeregt hat, als ich die schlecht umgesetzten ''RealLife Filme'' gesehen hab, die auch noch offiziell erschienen sind Crazy --> MISERABEL


Lieblingsmangas:
1.Efenlied,
2.Death Note und
3.InuYasha^^.
Zitieren
#28
Tja die meisten kommen halt über RTL2 zu den Animes und da werden nun mal die ganzen "mainstream" Animes gesendet Lachen
Den Narutohype teil ich auch nur zur hälfte, der Manga is spitzenklasse, der Anime einfach nur grottig.
Und Bleach zb. gefällt mir überhaupt nicht, Zeichenstil, Story etc.
Nja alles GeschmackssacheOk
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#29
(23.09.2009, 22:18)Shagon Scragal schrieb: Den Narutohype teil ich auch nur zur hälfte, der Manga is spitzenklasse, der Anime einfach nur grottig.

Der Manga lässt aber momentan auch nach... Sasuke ist in seiner dummen Rache völlig blind, wobei er seine Augen überbeansprucht und ich hoffe, dass es ihm wie seinem

[SPOILER]toten Bruder ergeht und er somit erblindet, nicht dass ich das jmd in der Realität wünschen würde. Aber Sasuke ist so IMBA! Das nervt mich einfach nur... wenn man mal bedenkt, wie lange andere Charas brauchten, die älter sind, wie der Raikage, der im Vergleich nun nicht das Hyper-Prob für Sasuke war... ohnehin meinte Kishi in einem Interview, dass ein Chara blind würden werde...
[/SPOILER]

So viel dazu... gibt es hier eigentlich eine Spoilerfunktion, die ich zu blöde bin, zu finden?

Ja, gibt es nun, hab es jetzt mal geändert Smile // Acuros
Zitieren
#30
Kishi hat nicht gesagt, dass Sasuke blind wird, sondern dass er ganz ganz tot geht Crazy

*Räucherstäbchen aufstell und Kishi für diese Aussage anbet*

Und wer weiß, vielleicht überlebt er ja nicht mal diesen Kampf oder muss fliehen. Zumindest bezweifel ich, dass der gegen 3 Kage und nen riesen Haufen Jounin gewinnen kann, selbst mit Susanoo, denn das hält auch nur so lange wie er Chakra und Augenlicht hat. (Ich zähl Danzou und den Tsuchikage nicht mit da die nicht kämpfen können/werden wahrscheinlich).
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste