Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rolfe
#1
Meinen Senf zu dieser Persönlichkeit wollte ich schon länger loswerden, nun, da das neue Forum das Licht der Welt erblickte, könnte der Augenblick nicht besser liegen. Genug mit dem Geschnaddere, zum Punkt:

James Rolfe ist zumindest in den USA ein bekannter und geachteter Mensch, vor allem wegen einer seiner praktizierten Rollen, des Angry Video Game Nerds (AVGN), aber auch dem Produzieren eigener Filme und anderer, kleinerer Serien wie "You Know What's Bullshit" oder "Board James".

Der für die meisten Leute wichtigste Teil seiner Arbeit, die Rolle als AVGN, dürfte für diejenigen unter euch interessant sein, die sich für eine humoristische Sicht- und Spielweise betagterer Spiele interessieren und über ausreichend Englischkenntnisse verfügen, um den Mann auch verstehen zu können. Sein Englisch sollte leicht verständlich sein, habt ihr dennoch Probleme, so könnt ihr auch auf YouTube bei Interesse nach mit deutschen Untertiteln versehenen Folgen suchen. Es lohnt sich! Für viele Zocker gehören James Produktionen bereits zum Tagesprogramm und sind unabänderlicher Bestandteil des Internets.

So, hier nun die Verweise:
Internetpräsenz
AVGN
You Know What's Bullshit
Board James
Zitieren
#2
Werd ich mit mal ansehen^^ Hab aber bisher von keinem der besagten Links etc bisher was gehört, selbst der Name ist mir fremd..
Zitieren
#3
Oooh ja den Mann kenn ich(natürlich unr aus dem internet).
Ich finde ihn ja genial.
Besonders lustig ist es wenn er Spiele spielt die man selber auch gespielt hat oder auch wenn er an einem Spiel verzweifelt das man selber geschafft hat.
Obwohl ich eigtl sowas nicht lustig finde wenn einer die ganze Zeit Fuck schreit, passt das so zu seinem Alter Ego das es einfach nur lustig ist.
Lacher sind da wirklich vorprogrammiert und seine Videos guck ich mir auch alle an(ich erwarte sehnsüchtig seine neuen Videos).
Auch YKWB ist ein Hit.
Alles in allem ein sehr cooler Typ be dem ich mich Frage ob er überhaupt ne Arbeit hat xD.
Nuja nur zu Empfehlen seine Videos, wenn die Eltern grade nicht zuschauen oder du grade keine kleinen Geschwister im Raum hast.
Lachen
Zum Abschluss sag ich.
JAMES ROLFE IS FTW!LachenLachenLachen
Zitieren
#4
(Nur so zur Info: Das IS gehört da nicht hin, zwischen ROLFE und FTW (For the Win))

Hört sich ja echt gut an^^
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#5
Unglaublich der Typ.
kenne seine Vids schon seit nem jahr und muss immer und immer wieder darüber lachen, wenn ich sie sehe. Der Kerl weiß echt, wie man Spiele böse kritisiert Lachen
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#6
Lachen Wie er die alten Spielekonsolen aus den 80-ern niedermacht^^.
Was erwartet er den von einer 30 Jahre alten Plastikschachtel?
Aber witzig ist es auf jeden Fall.
Zitieren
#7
Er sagt ja auch, dass es einige gute alte Games gibt (was ich bestätigen kann), immerhin kommentiert er nur die wirklich allerschlechtesten Lachen
Aber allein seine Art gefällt mir ^^
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#8
Ich hab mir absichtlich erstmal noch keinen neuen Einblick in seine Arbeiten verschafft, da ich erstmal loswerden möchte, was ich bislang von ihm kenne ...

Also ich kann gar nicht sagen, wann ich das erste Mal etwas vom Angry Video Game Nerd (natürlich! Zwinker) gehört habe ... auf jeden Fall fand ich ihn irgendwie gar nicht so lustig und interessant. In keinster Weise eigentlich unterhaltsam oder informativ, ich weiß nicht ... vielleicht ändert sich das ja, wenn ich mir das alles demnächst mal wieder zu Gemüte führ Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#9
Ein Freund zeigte mir AVGNs Videos über die 3 schlechtesten CD-i- Spiele (Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon und Hotel Mario), die ich bereits alle aus Videos kannte. Einige Details über das Gameplay fand ich sehr interessant und insgesamt die Videos auch recht unterhaltsam; allerdings nicht so sehr, dass ich mir seine anderen Videos angesehen hätte.
Zitieren
#10
Jo, kenne ich, ich habe das eine oder andere auch schon selber angesehen. Bisweilen doch ganz lustig und auch schön anzusehen, wie er alte Videospiele bloß stellt. Meines Erachtens dreht er aber zu schnell durch. Ich hasse es, wenn Zocker vor ihrem Gerät durchdrehen, ich könnte denen dann immer eine reindonnern.Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste