Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festivals und Konzerte
#11
StS und Saltatio Mortis (und Dunkelschön...) am 18.12.10 in Gießen... ich bin dabei Zwinker Dieses Jahr zum dritten Mal bei der Weihnachtstour von StS, es ist immer wieder toll^^
Außerdem war ich dieses Jahr schon bei ASP... fand' ich jetzt nicht sooo toll, muss ich sagen. Nächstes Jahr sind bis jetzt Samsas Traum (24.3.11; am gleichen Tag und direkt nach meiner letzten schriftlichen Abiprüfung^^) und In Extremo (8.4.11; wenn ich mich recht erinnere. Vorband wird wohl Fiddler's Green). Ich mag Konzerte sehr, Heaven Shall Burn habe ich vor zwei Wochen leider verpasst... dafür hab' ich 'ne Band von Freunden gesehen, die haben's auch derbe drauf Smile Klick! (TU ES!)
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#12
Mich dazu Gesell.

Ich war bei allen kagerou Konzerten.
1x Dir en grey
2x despairs ray
1x Moi dix mois (Mana)
1x T.M. revulution
1x gackt
1x An Cafe
1x David Bowie
1x Ringo Starr

Ich höre überwiegent Japanischen kram an.
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
Zitieren
#13
naja bislang war ich noch net auf vielen Konzerten oder Festivils. aber wo ich war:

Daniel Wirtz in Köln 2009
Rheinkultur 2009
Rheinkultur 2010

und halt ein paar kleinere bei uns in der gegend.
Zitieren
#14
So die Konzerte und das Festival für nächstes jahr stehen bei mir mittlerweile fest.
Momentan sieht es danach aus, dass ich ein zweites mal(nach diesem Oktober) zu einem Mono Inc Konzert fahre. In dem Fall vermutlich nach Hameln, alles andere wäre wohl sinnbefreit. Das Konzert wäre im April.
Kurz davor werde ich wohl zu einem Beatsteaks Konzert gehen. Dies wird dann wohl in Hannover sein, auch hier wäre sonst alles andere eher dämlich.
Im August fahre ich dann zum M'era Luna Festival in Hildesheim. Das wäre dann mein drittes großes Festival, welches ich besuche(nach Hurricane und Rock am Ring). Für alle die nicht wissen was M'era Luna für ein Festival ist, eine kurze Erklärung. Das M'era ist ein Festival, welches eher alternative Bands hat. Das soll heissen die Bands stammen vorwiegend aus den folgenden Szenen: Dark Wave, Gothic Rock/Metal, Symphonic Metal, Synthie, EBM, Industrial, Mittelalterfolk. Es gibt auch ein paar, die eher rausspringen, aber die grobe Richtung ist eher dunkel. Das momentane Line Up sieht folgender Maßen aus:
Within Temptation
ASP
End of Green
Mono Inc
The beauty of Gemina
So das ist meine momentane Planung.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#15
Bei mir stehen bisher an an Festivals...

Raging Death Date
- Kleines Underground-Festival von Kollegen, aber sind auch richtig gute Bands bei

Keep it True
- Das größte Undergroundfestival im Metal, wo immer viele alte Perlen ausgeggraben werden, aber auch neue präsentiert. Viele gute Sachen bei!

Rock Hard Festival
- Zumidnest so da sein, weils halt hir is. Billing find ich aber auch gut und vllt hab ich Kohle für die Karte...

Vielleicht:
Headbanger Open Air
- Wenns mit Klausuren klappt

Wacken
-definitiv ohne Karte! und siehe H.O.A
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#16
So und noch ein paar Konzertkarten wurden bestellt, bzw. sind in Planung.

Nachdem mir mein mittlerweile 2. Mono Inc Konzert sehr zugesagt hat, habe ich mich dazu entschlossen auch am Ende des Jahres wieder hinzufahren. In diesem Fall geht es wieder nach Hannover. Zudem steht weiterhin das Méra Luna an, welches einiges an Acts hat die mir zusagen, aber auch einiges hat was ich mir sicher nicht ansehen werde. Besonders freuen tue ich mich auf eine Vorlesung, ja richtig gehört eine Vorlesung auf einem Festival. In dem Fall von Markus Heitz.

Zusätzlich plane ich vielleicht dieses Jahr noch zu End of Green nach Hameln, Saltatio Mortis+Fiddlers Green in Hannover und Schandmaul im Januar in Hannover fahren.

Also ein eher schwarzes Konzert Jahr =)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#17
War jetzt letzte Woche bei den Big 4 (Metallica, Slayer, Anthrax, Megadeth) in der Arena. Warn Geburtstagsgeschenk meiner Eltern.

Was soll ich sagen? So riesige Konzerte nerven... aber Metallica waren überraschend gut.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#18
Ich bin immer noch wütend, dass Anberlin nicht in Köln waren -_- Aber wenigstens hab ich einen kleinen Trost:

Im Herbst ist You Me At Six hier Smile Die Band war eine der ersten, die mich von meinem Hip Hop -Trip runter brachten (zum Glück öÒ) und höre ich schon so lange, dass ein Konzert einfach ein Muss ist.
Wobei ich bisher einfach niemanden finde, der mit mir geht... Zur Not geh ich alleine, püh Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#19
Bisher war ich bei:
- Billy Talent (27.1.2009, Frankfurt Festhalle)
- Unheilig (weiß nich mehr genau wann, Sommer 2010, weiß nicht mehr genau wo, Speyer)
- Down Below (wie bei Unheilig)
- Linkin Park (2.11.2010, Frankfurt Festhalle)

Und am 24.8.2011 ist es soweit Lachen, endlcih wieder ein Konzert ^^,
Thirty Seconds to Mars, in SAP Arena Mannheim
Lachen *FreuFreuFreuFreuFreu* Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#20
In Speyer müsste echt mehr spielen ... die Säcke Lachen

Soo, Leute! Morgen gehts wieder los zu WACKEEEEEN, HELGA, BIER, FICKEN, etc.! Smile 22. Wacken Open Air im hohen kühlen Norden.

Freu mich schon riesig. Vorallem wieder Avantasia live zu sehen, dann Helloween, Rhapsody, Blind Guardian und ewig viele mehr natürlich auch. Judas Priest und Ozzy kann man sich auch anschauen und mehr ^^ Währenddessen natürlich ordentlich am Feiern - so muss das sein, duschen ist ja kein Heavy Metal! Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste