Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun legends
#16
Ich weiß es ist nicht sehr viel, aber ich hab immerhin etwas weitergeschrieben xD

-----

Mia war verwirrt. Sie hatte an alles Mögliche gedacht, aber nie hätte sie erwartet dass, er so etwas sagen würde. Zumal sie sich nicht viel darunter vorstellen konnte, was Felix denn für eine Ausrede für sein Handeln suchen würde.
„Ich verstehe dich nicht...“, murmelte sie schließlich.
Isaac antwortete nicht sondern sah einfach auf das Meer hinaus.
„Glaubst du denn, dass Felix noch am Leben ist? Ich meine... seine Chancen überlebt zu haben dürften doch sehr... nun ja, gering sein.“, fügte sie hinzu. Von einem Leuchtturm zu fallen war eine Sache, aber freiwillig herunter zu springen... Mia konnte sich einfach nicht vorstellen, dass man solch einen Sturz heil überleben konnte.
„Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass...“, er redete nicht weiter. Stattdessen starrte er auf das Deck. Seine momentane Verhaltensweise war nicht gewöhnlich für ihn. Er war keiner dieser Menschen, der im Selbstmitleid badete, aber natürlich wusste sie, dass die Tatsache, dass Saturos und Menardi durch seine Hand gestorben waren, an ihm nagte. Auch wenn er nicht darüber sprach, war ihr bewusst, dass er versuchte nicht daran zu denken.
Sie war sich sicher, dass er wusste, dass er nur getan hatte, was alle, die ganze Welt von ihm erwartet hatten. Aber er schien damit selbst nicht zufrieden zu sein. Und das wiederum gab Mia ein ganz neues Gefühl, was sie zuerst überhaupt nicht zuordnen konnte. Es schmerzend zu nennen, wäre übertrieben gewesen, aber bloßes Mitleid war es auch nicht.
Worte würden ihm nicht helfen, das wusste sie, also legte sie einfach ihre Hand in seine.
Isaac war überrascht wegen dieser Geste und sah sie verlegen an. Mia erwiderte seinen Blick nicht, sondern schaute einfach stur auf das Meer hinaus.
„Du bist nicht Schuld, Isaac. Wir haben das alle gemeinsam durchgemacht. Du bist nicht allein für das verantwortlich was passiert ist.“, die Wasser-Adeptin versuchte ihre Verlegenheit zu verstecken und sah Isaac immer noch nicht an.
Eigentlich, war sie sich sicher gewesen, dass Isaac jetzt so etwas wie „Ich weiß.“, oder „Das ist mir klar.“, sagen würde, aber er schwieg wieder.
Daraufhin umfasste sie seine Hand etwas stärker.
„Danke.“
Überrascht sah Mia zu ihm auf. Schon wieder hatte sie sich auf alles vorbereitet, aber dass er ihr für so etwas danken würde, damit hatte sie nicht gerechnet.
„Ich habe doch nichts getan...“, murmelte sie anschließend und lies ihren Blick wieder über das Meer schweifen.
„Du hast mehr getan als du dir vielleicht bewusst bist.“, er lächelte. Mia gelang in eine Verlegenheit die sie noch nie zuvor verspürt hatte. Eigentlich, war es nichts besonderes, dass Isaac ihr dankte. Das hatte er schon viele Male getan, etwa in einem Kampf, indem er verletzt worden war und sie ihn dann geheilt hatte. Aber dieses Mal war irgendetwas anders.
„Ach... schon gut.“, sie sah schnell zu Boden und hoffte inständig er würde nicht bemerken wie krampfhaft sie versuchte den rosanen Schimmer auf ihren Wangen zu verstecken.
Erneut kehrte diese Stille ein. Es war keine peinliche Stille in der man versucht irgendein Thema zu finden um das Schweigen zu brechen, es war viel mehr eine beruhigende Stille, die ihre eben noch gegenwärtige Konversation unterstrich.
„Ich verstehe warum du das Meer so sehr liebst...“
„Wäre es nicht allein schon deswegen verständlich gewesen, weil ich ein Wasser-Adept bin?“, sie grinste leicht.
„Es gibt bestimmt auch Wasser-Adepten die das Wasser nicht so mögen wie du...“, entgegnete er.
„Das glaub ich nicht... und wenn dann sind es keine richtigen Wasser-Adepten.“, meinte Mia.
Isaac lachte leicht.

-----

Ich hoffe es hat gefallen Lachen Ich schreib so bald wie möglich weiter Zwinker[/align]
Maiko ftw <3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Golden Sun legends - von Sally78 - 05.12.2009, 17:17
RE: Golden Sun legends - von Exitus - 05.12.2009, 17:31
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 06.12.2009, 14:44
RE: Golden Sun legends - von Kadano - 06.12.2009, 14:58
RE: Golden Sun legends - von Nessiegirl - 01.05.2010, 18:06
RE: Golden Sun legends - von goldensunboy - 10.07.2010, 21:40
RE: Golden Sun legends - von Syrtiswarrior - 11.07.2010, 12:48
RE: Golden Sun legends - von Aaronfreak - 25.08.2010, 21:33
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 19.10.2010, 18:56
RE: Golden Sun legends - von Aaronfreak - 20.10.2010, 13:47
RE: Golden Sun legends - von Naxedacer - 06.09.2010, 17:32
RE: Golden Sun legends - von StreetSurfing - 24.10.2010, 22:07
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 28.11.2010, 18:26
RE: Golden Sun legends - von Aaronfreak - 28.11.2010, 19:14
RE: Golden Sun legends - von Moloch - 09.12.2010, 01:40
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 09.12.2010, 19:37
RE: Golden Sun legends - von Aaronfreak - 15.12.2010, 21:08
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 19.12.2010, 14:37
RE: Golden Sun legends - von Reploid - 19.12.2010, 23:41
RE: Golden Sun legends - von Surah - 20.12.2010, 16:30
RE: Golden Sun legends - von Sally78 - 23.12.2010, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste