Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Träume
#1
Damit sind nicht Traumvorstellungen eures Lebens gemeint, sondern die lustigen, in der Nacht geträumten Dinger. Erzählt einfach von lustigen, kuriosen, erschreckenden oder sonst irgendwie interessanten Träumen!

Ich mache gleich den Anfang:
Ich schlafe seit Wochen miserabel und nie die Nacht durch, kann froh sein, wenn ich mehrere Stunden am Stück schlafen kann. Die Begleitumstände solch schlechten Schlafs sind -- wie man sich fast denken kann -- nebst Müdigkeit auch Alpträume. Oh, und was für welche!

Heute etwa träumte ich ein filmreifes Horrorszenario. Akteure sind ein Zwillingsschwesternpaar, meine Wenigkeit und meine Kommilitonen. Eine der beiden Schwestern ist die Ausgeburt der Hölle, die andere engelsgleich, meine Mitstudenten und ich die Opfer ihres skurillen Spiels.

Die beiden Schwestern leben allein und einsam in einer großen Villa am Stadtrand, ein prächtiges Gebäude, das zum Entdecken geradezu einlädt. Die beiden Zwillinge verbindet ein Pakt: Die Böse wartet darauf, dass Menschen die Villa betreten, sie erkunden und schließlich im obersten Stockwerk auf sie und ihr sicheres Ende treffen; die Gute lockt eben jene Opfer in die Villa. Den Grund dieses Paktes erfährt man leider nicht.

Nach dem Betreten der Villa schließt sich die Pforte, die Lichter gehen aus, tiefste Finsternis durchdringt das gesamte Innere des Anwesens und diffuses Geflüster hallt durch die Räume. Das Opfer empfindet tiefste Angst, hat aber den Drang, bis ganz nach oben zu gehen, in das oberste Zimmer, in dem die Schwester wartet. Dieses Zimmer ist taghell beleuchtet und die Schwester empfängt ihre Opfer sanft und freundlich -- um sich Minuten später in eine obskure Kreatur zu verwandeln, die ihr wehrloses und überraschtes Ziel anspringt und tötet.

Meine Wenigkeit im Traum machte dies alles durch und nachdem die böse Schwester mich ansprang, wachte ich sofort schweißgebadet und keuchend auf; ich verspürte eine Angst, die ich nie zuvor kannte und die ich zu beschreiben nicht in der Lage bin. Ich hoffe inbrünstig, dass ich von weiteren Episoden dieses Horrorstreifens verschont bleibe.

Als ich übrigens diesen Traum einer Freundin erzählte, meinte sie, ihr komme das bekannt vor, als hätte sie schon mal einen Film ähnlicher Machart gesehen. Das kann ich mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen ...
Zitieren
#2
oh Gott!!!!
wenn ich an meinen schlimmsten Traum denke wird mir ganz übelKotz.
Ich träumte dass ich aus dem Haus ging und aufeinmal alles in negativ war außer ich.Die negativen Menschen griffen mich an ich fiel auf den Boden und alle tritten auf mich ein.

DANN!!! Bin ich auf gewacht...
Zitieren
#3
Mein schlimmster traum.... Nun Ja... Alsoooo.... Muss ich mich an den errinnern? Ich hab keine Ahnng mehr was ich so geträumt hab, aber Ich bin noch nie schweissgebadet aufgewacht... Nur iwie wecken die mücken mich ständig auf...
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#4
Ich hab grad erst davon geträumt, wie ich in einem Flugzeug sitze, das dann auf einer Art Autobahn notlanden musste, über Autos und durch ne Gruppe Fahrradfahrer (warum auch immer) gerollt ist. Unreal wurde es dann, als ich am Ende mit einer Gruppe anderer in einem Wald war, jemand erzählt hat, dass wir angegriffen werden und uns verteidigen müssen und ich plötzlich allen meinen "Gefährten" Psynergien in einem Ausrüstungsbildschirm ausgerüstet habe, so wie man in FF7 Materia ausrüstet.
Tja, dann bin ich aufgewacht. Da sagt man immer Träume haben eine tiefere Bedeutung. Zungeraus
Zitieren
#5
ololol, so was hab ich glaub ich auch mal geträumt^^ nur nicht mit nem Flugzeug, aber so Sachen dass es in der Realität beginnt und mit vielen Feuerbällen aufhört hatte ich auch schon öfters^^
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#6
@Subway: Niemand erinnert sich gerne an Albträume, aber wenn du keinen Traum erzählen magst, warum schreibst du dann hier rein? Lachen

@Topic: Mein schlimmster Albtraum war, in einer riesigen Menschenmasse in München gefangen zu sein und einfach nicht rauszukönnen. Andauernd wurde ich geschubst oder weggeschlagen, weil jemand an mir vorbei musste. Irgendwann entfernten sich die Leute, als sie dann alle weg waren, bin ich durch die Stadt geirrt und verzweifelt, weil ich nichts wiedererkannt habe (gut, ich kenne mich in München auch nicht aus, weil ich da nicht wohne Crazy). Als der Wecker läutete, bin ich aus dem Schrecken aufgewacht, will das auch nicht nochmal durch"leben".

Einen lustigen Traum habe ich eigentlich nicht zu bieten, wenn überhaupt scheine ich ernsthaft zu träumen.
Zitieren
#7
@keyblader: Naja, hier wird doch auch über Träume diskutiert, oder? Ausserdem ist mehr "Ich erinnere mich nicht" als "MEINE Träume".


@Topic aber mir fällt grad wieder ein dass ich mal geträumt habe, dass ich auf einem WraithHipe (wird so geschrieben, glaub ich)(s. Stargate Atlantis) Mit Mj Sheppard und Taylor war und die Wraith uns ausgesaugt haben^^ Unangenehm sag ich nur^^
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#8
So da ich mich normalerweise nicht an meine Träume erinner gibt es reichlich wenig Erfahrungen meinerseits. Allerdings erinner ich mich nur an Alpträume. Der heftigste und "Angst-machenste" wird nun hier von mir geschildert.
Leider setzt das Ganze mitten in der Handlung ein, weil ich den Anfang vergessen habe :-D

Es ist ein sehr schönes Holzhaus in den Bergen Italiens oder einem ähnlichen Land. Dort sind fast alle meiner Schulfreunde (der Traum war kurz nach dem Amoklauf von Winnenden). Ich habe den ganzen Traum allerdrings nur aus der Egoperspektive einer anonymen Person gesehen. (Anscheinend war es nicht ich, da mich niemand erkannt hat aber wer weiß das schon?)
Jedenfalls hatte "ich" in dem Traum nichts Besseres zu tun als sämtliche Schulkameraden mit einem stumpfen Küchenmesser umzubringen!
Die letzte Szene war, als meine beste Freundin auf nem Tischlag und ich auf sie einstach.
Dann bin ich aufgewacht...mit einer Angst vor mir selbst als würde ich mein nächstes Opfer werden.

Ich hoffe, dass Träume nichts vorhersagen o.ä. sonst könnte das noch übel ausgehen.

Zum Glück hab ich seitdem keinen Traum mehr gehabt.
Zitieren
#9
Meine Träume in letzter zeit sind relativ skuril, da sie besonders von Geschehnissen aus RPG-Foren mit RPG-Chaakteren handeln Crazy
Meist bin ich in diesen einer meiner RPG-Charaktere und es geschehen gestörte Dinge, wie zum Beispiel die Hochzeit von dem Rivalen meines Charakters und dem seiner Freundin, wobei der böseste Nuke-Nin (Abtrünnige)-Verbrecher den Priester spielt und am Schluss alle metzeln will, jedoch niedergestreckt wird. (Alle Charaktere werden von Spielern gespielt, wohlgemerkt, keine NPC's also)
Lolkloppe
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#10
Wenn ich Träume was nicht alzu oft Vorkommt kann ich mich nicht besonders gut daran erinnern aber ich weiß das es zimlich Verrücktes Zeug ist ich weiß bloß nicht mehr was es ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste