Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Träume
#21
Mit meiner Traumwelt könnte ich hier jeden Tag etwas reinschreiben ... ich will es mal etwas allgemeiner halten: Auch wenn ich einen gesunden, guten Schlaf habe, gehöre ich zu den Leuten, die regelmäßig bis immer Albträume haben. Wobei Albträume noch nicht einmal der treffende Begriff, es handelt sich mehr um psychotische, quälende Träume. Gegenstand der Träume sind meistens irgendwelche trivialen Szenen, eine Bahnfahrt, Einkaufen, Schule, Uni, etc, die allerdings in absurder Weiser verdreht und verschlimmert werden. Dazu kommt ein Handlungsstrang, der meistens fast inhaltslos, aber auf irgendeine Weise quälend ist, sodass ich nichts anderes wünsche, als aus diesem Traum wieder heraus zu kommen. Sehr häufig tauchen darin Personen aus meinem Leben auf, auch wenn diese sowohl äußerlich als auch charakterlich meistens erhebliche Abweichungen von der Realität aufweisen.

Um mal ein konkretes Beispiel zu liefern, mein Traum von letzter Nacht:
Der Traum spielt zeitlich kurz nach dem Ende der Schulzeit; viele meiner ehemaligen Klassenkameraden gehen auf eine Art Zwischenschule, ich gehe bereits zur Uni. Ich werde von jemand Unbekanntem erpresst und dazu gezwungen, mit einer Person gegen meinen Willen eine Beziehung zu führen. Diese Person hat auffällige Ähnlichkeiten, mit einer, die mir in der 12. ziemlich aggressiv und andauernd nachstellte (ohne Erfolg). Glücklicherweise war sie im Traum etwas erträglicher als ihr Pendant in der Realität; zudem hatte sie eine andere Haarfarbe, was mich noch den ganzen Traum lang wundern sollte. So brachte ich also die Person zur Zwischenschule und wollte mich danach auf den Weg zur Uni machen. Auf dem Weg dorthin sprang mich die Person allerdings immer wieder an und lauerte mir an den unmöglichsten Orten auf, nur um sich danach in Luft aufzulösen. Auf diese Art und Weise komme ich bis zu der Stelle im (undefinierbaren) Ort, an der sich normalerweise das Gefängnis befindet. Dieses ist jedoch verschwunden und davor hat sich eine kleine Menschenmenge versammelt, die das Verschwinden bestaunt. Innerhalb dieser Menschenmenge fand ich mich mit einigen Freunden sowie einer Art Touristenführer zusammen. Mit diesen irrte ich dann gefühlte Stunden lang durch die Stadt auf der Suche nach dem Gefängnis, bis wir dann schließlich bei dem Haus des Touristenführers ankamen. Dieser bot uns dort einen "Gefängnisschnaps" an und wir tranken einige Runden. Dann wurden wir in einen Teil des Hauses geführt, der als Labor genutzt wurde. Dort erklärte uns der Touristenführer gerade noch, wie er das, was wir gerade getrunken hatten, hergestellt hatte, als es um uns herum schwarz wurde.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#22
Ich hatte mir schon vor kurzem einige Träume von anderen durchgelesen, und überlegt, was ich hier schreiben könnte. Doch da mit keiner meiner Träume einfallen will, frage ich mich, ob
1. Ich mich einfach nicht an besagte Träume erinnern kann
und
2. Ob ich überhaupt jemals oder wenigstens manchmal geträumt habe. Hierbei bin ich mir nicht sicher, nein, ich hatte schon immer einen sehr tiefen Schlaf, als Kleinkind und auch heute noch (vor kurzem wurde in meinem Nebenzimmer gebohrt, ich schlief tief und fest weiter), von daher kann ich nicht sagen "ich hatte bereits einen Albtraum, weil ich mich erinnere, dass ich schweißgebadet aufgewacht bin"

Ich werde demnächst mal "aufpassen", ob ich träume, und falls es so ist, den Traum notieren, bavor ich ihn wieder vergesse
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#23
Ich erinnere mich an wenige meiner Träume, nur diesen einen hab ich immer wieder:
Ich falle eine Schlucht runter, und falle, und falle, in meinen Gedanken stell ich mir dabei immer den Aufprall vor und jedesmal wenn ich versuche mich am rand an einem baum oder stein festzuhalten, löst der sich und fällt auch...ich bin nie unten angekommen.

Einmal war das richtig krass, ich war damals ehrlich im krankenhaus, nachdem mir die mandeln rausgenommen wurden.
Im Traum lag ich auch im Krankenhaus in diesem Bett, nur ich war wach und auf einmal kommt so ein Kerl mit nem Messer in der Hand rein, ich konnte ihn nicht erkennen, es war dunkel und er wurde nur vom mondlicht, dass durchs Fenster kam angestrahlt. Er kam immer näher, ich wollte weg oder ich wollte ihn schlagen, aber ich konnte mich nicht bewegen mein gesamter körper bis auf die augen war gelähmt, er kam also zu mir und ich sah noch wie er mit dem Messer ausholt.
Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht und meine ganze decke war ehrlich blutüberströmt. Ich hatte im Schlaf Blut gekotzt, wahrscheinlich noch wegen der Sache mit den Mandeln. Man, war das ein Schock für mich, ich dachte ich würd noch träumen.

@Exitus: Alter, deine Träume sind Horrorfilme, den ersten kenn ich glaub ich auch so ähnlich, den zweiten nich, aber aus der Story könnt man bestimmt auch was machen. Zwinker
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#24
Hmn ich hab mal geträumt ich wäre Scrat aus Ice Age Crazy, aber irgendwie wars traurig, weil ich kam nicht an die Nuss dran! Weinen
Die besten Träume sind aber die, die zeitlich Jahre dauern, obwohl man nur ca 7 Stunden schläft. Man lebt dann ganz woanders ,erlebt Abenteuer und hat auf einmal Psynergie und findet sich mitten auf Gondowan wieder Crazy und dann wird man wach und fragt sich :,, Was hab ich in der ersten Stunde ? -achja Mathe Lachen)
Zitieren
#25
Als ich noch ein kleines Kind war (bis vor ca. 5 Jahren) hatte
ich regelmäßig sehr merkwürdige Albträume.
wie zum Beispiel das fahren eines Autos über einen 3 Meter
schmalen Abschnitt einer Klippe Crazy
Oder das mehrsekündige herabfallen in eine Schlucht O.o

Zurzeit träum ich irgendwie jeden Tag vom Schulalltag
und dem damit verbundenem Stress (total komisch Weinen ).
Sonst fast nur Nonsens Träume.

(20.09.2009, 21:15)Keyblader78 schrieb: @Subway: Niemand erinnert sich gerne an Albträume, [...]
Also ich schon... Ist doch interessant über Träume nachzudenken^^
Zitieren
#26
Meistens träume ich von der unendlichen Leere.
Ich befinde mich in einem rieigen Raum. Rund um mich herum fliegen normale geometrische Gestalten.
2Dimensionale aber auch dreidimensionale.
Je nach Tag verändern sie ihre größe, Farbe oder Form.
Also steh ich nun da und gucke mir diese Objekte an bis ich morgens um 6.15Uhr von meinem Wecker geweckt werde.
Dieser Traumwiederholt sich immer und immer und immer und immer wieder...
Tiefe Bedeutung soll das haben?
:O
Naja wie auch immer.

Mfg,
Froob
Zitieren
#27
Wenn ich kurz vorm schlafengehen Gs spiele träum ich manchmal davon Lachen
letztens hab ich geträumt, dass ich die Gaia fälle runterstürz und dann in einer Parallelwelt lande da sind neue Monster und neue Orte, der Traum war cool nur am nächsten Tag versuchte ich vergebens die Gaiafälle runterzustürzen Lachen
Zitieren
#28
Also ich habe im Allgemeinen auch die verrücktesten Träume ... scheinbar aber auch nicht wie jeder, denn ich wurde schon von etlichen als verrückt erklärt, wenn ich das ein oder andere (was ich aber nicht mehr weiß) erzählt habe.

Nun ja ... die letzten Tage habe ich beispielsweise geträumt, dass ich in irgendeiner Westernstadt mitten im Krieg war. Warum auch immer wurde ich dann mit anderen in ein Einkaufszentrum gesperrt und die Leute dort verjagt. Dann wurde alles angezündet, bis auf einen kleinen Bereich, wo wir standen. Einer von uns war allerdings an einem Seil angebunden, welches entweder erst durch das Feuer hätte entzwei gebrannt werden musste oder wir anderen vorher schon flohen. Im nächsten Moment waren wir dann aber alle wieder im Einkaufszentrum, nur ohne, dass etwas angebunden war. Wir wussten, dass es eine Explosion geben würde und kauften noch schnell Überlebenssachen ein, damit wir dann kurz vor der Explosion nach draußen rennen konnten, da wir mit einem Draht das Schloss aufmachen konnten und die "Entführer" es nicht bemerkt hatten. War nur noch die Angst, dass draußen jemand auf uns wartet, was wir allerdings nicht dachten, da es ja eine Explosion geben sollte ... nun, wie es aussging weiß ich nicht.

Und heute Nacht habe ich davon geträumt, mit meinem Bruder Super Mario Galaxy 2 zu spielen ... man konnte da wählen, ob man ein Mann oder eine Frau war und mein Bruder hatte irgendwie Peach als Charakter und ich konnte mich einfach nicht als Mann wählen, sondern war immer eine Frau, egal was ich drückte. Also das hatte keine Auswirkungen, es stand halt neben dem Benutzernamen nur, dass ich dann weiblich gewesen wäre. Und irgendwie hat sich dann rausgestellt, dass ich statt den L-Knopf einfach den R-Knopf hätte drücken müssen. Wie dem auch sei sind wir zusammen in ein paar Welten gegangen (also das war dann wirklich so, als wären wir die Spielfiguren und wir mussten überall selbst rumlaufen und klettern, war ziemlich anstrengend) und wir haben ein paar Sterne geholt. Die Weltkarte war irgendwie so eine Fläche wie auf einem Spielbrett mit Falltüren. Da konnte man auch rumspringen, aber irgendwie hat sich dann Realität mit Spiel dauernd vermischt und keine Ahnung ... so hätte ich mir das Spiel auf jeden Fall nicht gekauft.

So, jetzt hab ich hier auch mal reingesenft.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#29
Ich habe heute Nacht ebenfalls geträumt.. aber leider vergessen, worum es ging xD
Ich kann mich nur daran erinnern, dass es was mit Cola zu tun hatte (kein Wunder, ich trinke fast ausschließlich Cola^^)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#30
Ich kann mich noch an 2 Träume aus meinem zarten Kindesalter erinern.

Vor dem ersten habe ich versehentlich kurz bei so nem komischen Hoorofilm reingeschaut und natürlich die tolle Sceene gesehen, wei Menschen aufgefressen werden.^^

Mein Traum war dann nicht viel anders. Ich lag im Bett, als ich im Traum "aufwachte". Ich hab von draußen im Flur schlurfende, laue und grässlich klingende Geräusche gehört. Die Decke war blei schwer und ich war völlig Bewegungsunfähig. Dann wachte ich auf. Aber nicht in echt, sondern nur in einem Traum. Das ganze von vorne. Und so ging ds ein paar mal, bis mich die Monster fast gefressen haben und dann bin ich in Echt aufgewacht.

So einen verschachtelten Horrortraum wünsche ich echt niemanden.

Mein 2 Traum, war ganz seltsam. Ich fahre ja sehr gerne Inliner. In meine Traum bin ich auf einer sehr eigenartiger Straße gefahren. Aber nicht mit normaler Geschwindigkeit, sondern mit gefühlten 200 Kilometer pro Stunde. Ich bin dann so über die Straße, die zusammengeschoben war, sodass sich riesige und steile Hügel bildeten. Irgendwann hat die Straße angefangen, sich zubewegen und eine Sprungschanze zubilden. Ich bin dann mit einer wahnsinns Geschwindigkeit abgespri
ungen und nach ewigkeiten Fliegen und Fallen in den Boden gakracht. Dann war ich wach.



Heutzutage errinere ich mich nur noch selten an Träume. Aber immer, wenn eine ganz bestimmte Schülerin drin vorkommt. I immer dann will ich am liebsten weiterschlafen, denn das sind keine Albträume.^^ Eher das diereckte Gegenteil. Und deshalb werde ich auch keinen erzählen. Lachen
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste