Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Träume
#31
Vor ewig vielen Jahren haben mich Tagelang Träume vom Weltuntergang verfolgt...
das ging folgendermasen: zuerst sehe ich eine wunderschöne Wiese mit Gänseblümchen..blauem Himmel und zur linken Berge...
dann reißt plötzlich die Erde auf und man stürzt in einen Schlund mit schwarzen Zahnrädern die Kreischend Menschen zerfetzen...
an dem Punkt bin ich immer aufgewacht.....
aber diesen Traum hatte ich fast 3Wochen am Stück fast jeden Tag...
damals war ich 8 oder9...ich dachte fast schon an Visionen *schauder*
Zitieren
#32
@Skar: Du hast auch schon mal vom Weltuntergang geträumt? Ickurz zu fassen: die h auch, auch wenn es bei mir ein bisschen anders war. Ok, darüber möchte ich euch jetzt keinen Roman schreiben, aber um's kurz zu fassen: die Welt ist untergegangen(hät' ich jetzt nicht gedacht)

Gut, ich habe viele verrückte Träume und es jetzt mal kurz gesagt: das ist gut, weil manche Träume lustig sind und bei einem Traum habe ich von meiner Englischhausaufgabe geträumt! Verrückt, oder?
“Flügel symbolisieren Freiheit für die, die sie nicht haben”
<CRISIS CORE /FF7>
Zitieren
#33
Joa... ich hatte auch schon ein paar verrückte Träume.

Einmal wars eigentlich ein ganz normaler Tag. Wie gesagt "eigentlich", bis auf die Tatsache das jeder auf Japanisch gesprochen. Im Traum schien "ich" (also mein Traum-Ich, wenn ihr wisst was ich meine) alles verstanden zu haben doch ich selber nicht. Komisch, oder? Noch krasser wars dann, als ich 3 Wochen später den Tag erlebt habe (nur ohne japanische Sprache natürlich). Deja-Vu lässt grüßen Lachen.

Aber der Traum den ich am häufigsten hatte, war: ich laufe draußen rum (kein Plan wieso) und überall sind Dinos, aber NUR Carnivoren. Tja, die jagen dann einen natürlich und egal wo ich mich verstecke, sie finden mich. Ich hau ab, die Viecher kommen näher und...ZACK! Ich bin wach... ich weiß also nie wies weitergeht (ist vielleicht auch besser so Traurig )

Ansonsten träum ich nur sonn schwachsinn wo alles vermischt ist, z.B.:
Son-Goku (Dragonball) fängt Mimi (Digimon) mit nem Pokeball (Pokemon) ein, oder Naruto (Naruto) beschwört den Sternenstaubdrachen (Yu-Gi-Oh!) und attackiert damit die Thousand Sunny (One Piece)

Also sowas kann mir gestohlen bleiben... Vielleicht guck ich zuviele Animes Lachen (geht das überhaupt?).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#34
In der Regel erinnere ich mich nicht an die Träume oder es sind die Träume, welche meine tiefsten Wünsche innehaben. Diese Träume möchte ich allerdings für mich behalten, da dies doch zu sehr ins Private geht. Ich bin grundsätzlich auch kein abergläubischer Mensch, aber ich bin der Meinung die wirklichen Wünsche und Träume welche man hat sollte man für sich behalten, da sie sonst nicht in Erfüllung gehen. Klingt komisch vor allem da ich eigentlich eher der Skeptiker bin, bei solchem Zeugs, aber dies ist meine Meinung.
Was kuriose Träume angeht, sind dies in der Regel welche die ich verdrängt habe. Der einzige den ich erzählen kann, war direkt nachdem ich im Kino Paranormal Activity 2 gesehen habe.
Ich bin eher zart beseitet, was Horrorfilme angeht und bin auch nur auf Wunsch und Drängen einer Person in den Film gegangen.
Nachdem ich aufjedenfall wiedergekommen bin, bin ich todmüde ins Bettchen gegangen und eingeschlafen. Aufeinmal hat irgendwas mein Kissen berührt. Es kam mir so real vor, dass ich in dem Fall nicht Traum und Realität unterscheiden konnte. Mein Körper, welcher ja in einen starren Zustand verfällt, wenn ich oder auch wenn ihr träumt. ist aufeinmal aufgeschreckt und ich habe irgendwie automatisch mit meiner Faust ausgeschlagen. Zu meinem Unglück steht mein Bett mit einer Seite an einer Wand, wo der faustschlag promt mit Schmerzen endete.xD

Dies wäre meine einzige halbwegs interessante Traumgeschichte.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#35
Träume manchmal weiß man es manchmal net,
Träume kann man beeiflussen wenn man es schafft im Traum sich fest was vorzustellen.
Hab irgendetwas geträumt(war erst Alptraum) wo die Schule wird mit einer Bombe zerstört, (Juhu) der haken war ich war in der schule und es gab keinen Ausweg.Das Traum-ich (oder Ich?) hat dann an Golden-sun oder ka welches Spiel genau gedacht und hat die Bombo genommen in die Luft geworfen und die dann so schnell zerfetzt das die Bombe nicht reagieren konnte.
Bester Traum war noch : Trainings-Einheit im Mittelalter
Trainer:Schlag auf mich
Ich: Kiesel, Echo. LOS GEHTS!
Trainer fiel ins Koma.
Hat weh getan und wurde verbannt da ich zu mächtig war-.-
Zitieren
#36
Ich träume manchmal, wie mich diverse Lehrer im Unterricht fertig machen... oder zu mir nach Hause fahren um mich fertig zu machen.
Ist krank, ich weiß.

Und dann gibt es noch diverse andere Träume.
Deren Inhalt denk ich mal nicht hierher gehört. xD

An bestimmte Träume kann ich mich allerdings nur in Bruchteilen erinnern, aber kann man sowas nicht irgendwie trainieren? Hab ich jedenfalls mal gehört.
Harte Signatur-Regeln... :/
Ich würd ja nen Banner posten, aber schaut mal hier vorbei: http://ssb-rumble.info/forums/index.php
Ein gutes NDS-Homebrew in Arbeit. Hilfe wird immer benötigt, aber im Forum aktiv zu sein ist auch schon hilfreich.
Zitieren
#37
Ich selber kann mich eigentlich nicht an meine Träume errinern.
Und selbst wenn ich mich errinern kann sind es meistens nur Bruchteile was dann irgendwann dazu führt das ich versuche mich ganz daran zu errinern Lachen
Aber vor einiger Zeit hatte ich immer den selben Traum an den ich mich komischer weise ganz errinern kann.Was genau ddarin geschah möchte ich hier mal nicht erklären da das meienr Meinung zu sehr ins Private geht.
Was ich irgendwie immer ganz lustig finde sind diese Träume wo man sozusagen "läuft" und dann einfach in das Bett "fällt".Das ist manchmal ganz lustig aber auch ziemlich nervig wenn man nur 2 Stunden zum schlafen hat.
Alpträume hab ich eigentlich ziemlich selten (wer hat eigentlich das Wort Alptraum erfunden?) Hab mal geträumt das mein Schrank (der eigentlich nur 2 Türen hat) auf einmal 3 hatte und in der dritten Tür ein Zimmer war.Das komische daran, dort lebte ein Geist der versucht hat mich dort einzusperren.Es aber irgendwie nicht geschafft hat da der Schlüssel fehlte.

In letzter Zeit träume ich garnicht (oder kann mich nicht daran errinern)
Zitat:aber kann man sowas nicht irgendwie trainieren? Hab ich jedenfalls mal gehört.
Hm hab soetwas mal gelesen.Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.Klar man kann zwar viele Sachen trainieren aber sich gezielt an Träume zu errinern klingt irgendwie komisch.
Bäm wie oft ich errinern geschrieben habe hoffentlich auch richtig Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#38
@Street Surfing: Der "Alp" war ein Wesen, vor dem man sich früher gefürchtet hat. Er könnte sich auf die Brust setzen und... ich glaube, es ging um die Seele... durch den Mund heraussaugen. So dementorenmäßig. Das ist auch der Grund, warum im Mittelalter viele Menschen im sitzen schliefen, wurde mir mal erzählt. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragst du einfach Wikipedia oder alte Menschen.
"Alptraum" kommt glaub' ich daher, dass diese Wesen auch Horrorvisionen erzeugen konnten... Alpträume eben.

Zu mir... ich hatte erst einmal einen Alptraum, bin ich auch sehr froh drum, da meine Phantasie irgendwie recht... lebhaft ist, was das angeht. Ansonsten erinnere ich mich vllt alle zwei Monate mal an einen Traum, also nicht allzu oft, mh? Finde es immer wieder krass, wie stark Emotionen in Träumen zum Ausdruck kommen... und vor allem, welche Art von Emotionen^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#39
Manchmal hab ich auch sone Art "Blitztraum". Ich schlaf für ne Sekunde ein, dann wach ich wieder auf und es fühlt sich an, als wäre ich ins Bett gefallen, und bin mir jedes Mal sicher, dass ich nen Alptraum hatte. :S
Harte Signatur-Regeln... :/
Ich würd ja nen Banner posten, aber schaut mal hier vorbei: http://ssb-rumble.info/forums/index.php
Ein gutes NDS-Homebrew in Arbeit. Hilfe wird immer benötigt, aber im Forum aktiv zu sein ist auch schon hilfreich.
Zitieren
#40
Ich hab heute Nacht etwas lustiges geträumt, nämlich von euch!
Und zwar wurde im Forum ein Quiz veranstaltet mit 10 Fragen. Pro Frage gab es vier Bilder, zu denen man Personen aus GS zuordnen sollte. Zb. war ein Bild ne Wolke und dazu gehörte Cosma, weil sie ja Windadept ist Lachen
jedenfalls bat mich jemand um Hilfe, weil er überhaupt nicht weiterkam. Ich bemerkte, dass alle Bilder falsch zugeordnet sind und korrigierte das selbstverständlich schnell, war alles ein Kinderspiel. Jedoch verwechselte ich immer Aaron und Alex (mit dem Vorwand, sie haetten die gleiche Haarfarbe). Lachen
Bei der letzten Frage war dann die Aufgabe, Guitar Hero -Noten zu finden, um die GS Soundtracks nachzuspielen o.O

Und ja, ich traeume immer so eine Scheisse Lachen

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste