Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Träume
#41
Würde ich jetzt alle meine Träume hier aufzählen, würden diejenigen, die sich wirklich jeden Beitrag komplett durchlesen, noch Montags hier sitzen xD
Also beschränke ich das erstmal auf 2 Träume, der erste mal ein Alptraum aus meiner Kindergartenzeit, ich weiß noch, dass wir da im Kindergarten Geistergeschichten gelesen haben:
Ich bin in einem Schloss und befrei ein Gespenst(Das ist so lang her, dass ich keine Details mehr weiß). Danach steh ich im Wohnzimmer, wo "er" aus den Power Puff Girls ist und jeder, der ihn ansieht, wird auch zu so einem, der Geist schaut ihn an und sein Unterleib wird zu dem, das bei "ihm" halt da ist. Geist:"Keine Angst, es wird sicher noch lange dauern"*Oberkörper verwandelt sich*"Oder doch, flieh!" Ich renn raus und stelle mich vor die Tür, drinnen sind tausende von "er"s und meine Eltern glauben mir nicht und sind reingegangen. Dann bin ich aufgewacht.
_______
Und als zweiten noch einen, der lange lange Zeit mein Lieblingstraum war, einfach weil ich den total cool fand xD
Ich und einige andere Mädchen(Alle sehen so aus wie ich nur in unterschiedlichen größestufen) und wir sind in einem Schloss eingesprerrt. Wir haben 2 Elixiere, ein gelbes und ein lilanes. Wir wollen immer fliehen, doch wir rennen entweder gegen eine unsichtbare Wand oder werden erwischt, einmal können wir um die Ecke rennen und uns in einem Busch verstecken, in dem Sirius(Aus Harry Potter) in Hundegestalt sitzt und uns sagt, wir brauchen den 99. Lebkuchenmann und das Ei. Wir wollen hoch, werden aber geschnappt, und bei irgendeiner Treppe wehrt sich ein Mädchen und wird aus dem Fenster gestoßen(Das war richtig hoch, mind. 3.-4. Stock, eher höher ö_ö). Sie hat ein riesiges Fake-Ei in den Händen und das echte am Bein festgeklebt und wirft den Betreuern(Wieso auch immer die plötzlich unten sind) das echte zu. Wir sind enttäuscht, sichtwechsel zu uns. Wir schubsen die "Betreuer"(Ein Mann, eine Frau) runter und rennen ins Zimmer, das Mädchen ist irgendwie wieder bei uns. Wir verriegeln die Tür und klettern auf eins der Betten. Das lilane Elixier leuchtet. Ich:"Och ne, ich war noch nie gut im Zählen!" Danach bin ich in i-einer seltsamen welt, wo alles so blau-lila ist und Lebkuchenmänner an mir vorbeischweben ich zähle und der 99. ist i-wie son zerbröselt und gefüllt. Ich nehme ihn und die Betreuer kommen rein. Betreuer:"Der Lebkuchenmann ist nicht zum Essen da!" die kleinste von uns guckt schuldbewusst und hat einen ganz verschmierten Mund. Wir werden(Wegen dem Ei, wieso auch immer wir des wieder haben) abgetastet, und als ich fertig bin gibt mir die, die das Ei hat es mir und wir werfen ein riesiges Fake-Ei aus dem Fenster. Die Betreuerin ist i-wie weg und der Mann eilt zum Fenster und bemerkt, dass das Ei falsch ist, weil es nicht zerbrochen ist. Wir werfen ihn aus dem Fenster, unsere Matzatzen nach unten und springen runter. Wir kommen aber nicht raus, also springen wir in den Busch, wo uns Sirius ewrwartet und sagt, dass wir die Teile vereinen müssen. Wir gießen die Füllung vom Lebkuchenmann aufs Ei und rennen raus. Die Betreuer folgen uns, wir werfen das Ei hinter uns und rennen nach der Straße nach links und springen in einen Busch. Nachdem die Betreuer weg sind, springen wir raus und rennen weiter, aber die Betreuer haben umgedreht und sind uns wieder auf den Fersen. Wir wieder in einen Busch, Betreuer rennen vorbei und wir springen raus und unter einem Stein klettern wir eine Leiter zu einem Geheimtunnel lang. Erst Ewigkeiten klettern, dann eine Lorenfahrt. Dann ein Kriechtunnel, und als es enger wird werden wir hochgehoben und eine Stimme von oben ruft:"Ich wusste doch, dass die Maulwürfe hier Gold reinschaufeln!" Wir schnell weiter, klettern wieder hoch und sind genau da, wo der Tunnel angefangen hat. Wir verabschieden uns voneinander und gehen nach Hause. (Die Villa, in der wir gefangen waren, stand da, wo meine Großeltern wohnen, hatte aber denselben Garten wie unser Haus)
___________
Interessant finde ich hier besonders, dass wir danach total entspannt waren und so xD Ich mein, erst werden wir verfolgt, rennen, naja, nicht um usner Leben, aber sind trotzdem auf der Flucht, und dann ganz entspannt xD
Zitieren
#42
Der zweite Traum ist ja irre, im Sinne von komplett verrückt. Crazy

Ich hatte vor kurzem einen extrem seltsamen Traum, nach dem ich eine ganze Weile gebraucht habe, mich wieder an die echte Welt zu gewöhnen. Das Problem lag nicht am Traum an sich, sondern die Umstände, in denen ich ihn geträumt habe, weil ich zwischendrin immer wieder kurz aufgewacht bin.

Ich habe geträumt, dass ich eine Krankheit habe, die mich zwingt, die ganze Zeit technisches Geblabbel von mir zu geben. Als ich zum Beispiel eine SMS an eine Freundin schreiben wollte, tippte ich automatisch mathematische Berechnungen und irgendwelches Physikzeugs mit. Ich bin aufgewacht und habe dann besagte Freundin angerufen und ihr davon erzählt, als ich plötzlich Geräusche in meinem Zimmer hörte, die ich nicht zuordnen konnte -- deswegen bin ich dann tatsächlich aufgewacht und fühlte mich total unwohl und beobachtet. Ich bin wieder eingeschlafen, hab das Telefonat weitergeträumt, bin im Traum erneut erneut geschlafen und habe was von einem Techniktext geträumt, den ich übersetzen musste (ich hatte am Vortag eine 3, für mich eine schlechte Note, in einer entsprechenden Klausur bekommen), bin wieder aufgewacht, die Freundin fragte mich, warum ich eingeschlafen bin ... das ging ein Stückchen so dahin, bin immer wieder eingeschlafen, wieder aufgewacht, zweimal eingeschlafen, zweimal aufgewacht, und zu der Zeit, als mein Wecker läutete, lag ich fertig im Bett und hatte ein seltsames Gefühl im Kopf. Ich dachte in dem Moment, ich würde den Verstand verlieren, weil ich nicht mehr wusste, ob ich jetzt wirklich wach bin oder noch träume.
Zitieren
#43
@Reploid: Suspekt ...

@Exitus: Bin ich also nicht der einzige, der sich für die Note "Befriedigend" selbst eine klatschen möchte Crazy

@Thema:

In letzter Zeit träume ich eigentlich wenig, aber wenn ich träume, dann davon, wie andere Menschen mich mit Gewalt bedrohen, weil sie mich hassen - darunter besonders meine Klassenkameraden, die eigentlich alle recht friedlich sind und mich nicht zu hassen scheinen. Meistens kommt es dann auch dazu, dass Gewalt ausgeübt wird und anstatt stillen Zorns verspüre ich nur noch ein tiefes Gefühl der Verzweiflung und frage mich unaufhörlich, warum das passiert, was ich falsch gemacht habe und warum ich alleine bin.

Sonst habe ich noch bis vor kurzem wegen der Probezeit an meiner Berufsfachschule schlecht geschlafen, aber dafür, dass ich zwei Monate zu spät angefangen und mir in einer Stegreifaufgabe in Spanisch gleich eine 6 kassiert habe, bin ich mit einem Schnitt von 2,3 doch ganz gut durchgekommen und guess what - seitdem schlafe ich auch gleich viel besser Crazy
Zitieren
#44
@Exitus: Solche Träume sind mies xX

@Topic: Weil ich gerade Lust hab, hier mal noch 2 Träume xD

In meinem Traum ist es Sylvester, wir wollen Rummelpott(So ähnlich wie Halloween) laufen, und ich hab mir kein Kostüm gemacht. Dann dachte ich, ich könnte als Hexe gehen, und nehme mir die Sachen. Danach passiert was verwirrendes(Daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern), aber am Ende klappe ich da so eine Kiste hoch. Im inneren sind Pokemonfiguren, ich nehme eine Sheinux-Figur(Total süß, mit wie zum spielen erhobener Pfote). Die anderen sind schon vorgegangen, ich gehe mit i-wem anders alleine hinterher(ohne Kostüm). Danach sehe ich mich, wie ich einigen Kindern erzähle:"Es sind Schattenelben. Sie kommen nur des Nachts, mit langen Dolchen..." Bildwechsel. Schwarze Gestalten(so ähnlich wie Nazgûl, aber auch etwas elbisch) kommen heran und erheben lange Dolche/relativ kurze Schwerter. Wieder ich am erzählen:"Das letzte, was man von ihm hörte, war ein Aufschrei..." Wieder die Laufszene, die Schattenelben haben den anderen Typen erstochen, ohne dass ich was gemerkt habe. Danach hab ich wieder was erzählt, und dann hat ein Nachtelb gerade seinen Dolch gehoben, als ich geweckt wurde.(DAS war das erschreckendste an dem Traum, denn ich werde imer von meinen Eltern geweckt, die mich eben auch leicht "wachrütteln", natürlich genau da, wo mich der Dolch getroffen hätte. Und da ich ja kurz nach dem Bild mit dem Nahctelb mit dem erthobenen Dolch berührt wurde... Naja... seeeehhhr erschreckend...)
___________________________________________________________
Hehe^^ Ich mag diesen Traum^^
Ich war so ein Junge(xD) und komme irgendwie in so ne andere Welt. Dann erzählt mir so ein kleines Wesen(irgendwie lässt sich das nicht beschreiben) "Keiner darf den Snowager stören!" Danach ist da so eine Mine im Wasser, wo der Snowager drübermuss. Ich hab ne Luftmatratze dabei und lass mich von ein paar kleinen Wesen auf die Mine werfen, die explodiert(Ich überlebs natürlich x3). Danach kommt da so ein großen Minenfeld, auch da soll ich des kaputt machen. Ich werde auf der Luftmatratze hingeworfen, verliere aber den Halt, komme an eine Mine(Die waren stachlig), falle ins Wasser und die Minen explodieren, was selbst im Traum wehtat. Dann war das plötzlich wie ein Videospiel und ich erzähl meinem Vater, dass ich da verloren hab, und ich mach es nochmal, wieder so wie am Anfang, aber ich verliere nicht den Halt. Danach kommt ne kurze Pause und ich bin ein Mädel, dass nach dem Jungen sucht. Ein paar Neopets(lol) begleiten mich, und bei einem rutscht mir raus, dass der Junge entführt wurde. Danach gehen wir auf einen Spielplatz und das Neopet verschwindet. ich renn irgendwo hoch und erzähle:"Ich suche ein Neopet, es ist ein Kougra, oder ein Cybunny." Der Typ da schaut sich um, als ein Cybunny vorbeigeflogen kommt(Cybunnys sind kleine weiße Hasen mit einem grünen Kragen, und das hatte noch kleine rosa Föügel^^ Aber so ein schönes Rosa, also kein grelles). Der Typ legt seinen Kopf schief und das Cybunny auch, und dann dreht sich das auf den Kopf und schaut dem in die Augen, total süß^^ Danach bin ich in meiner Turnhalle und geh nach unten, in die richtige Halle, und da ist dann auch der Snowager und so. Danach sitz ich in nem Auto, am Steuer, und neben mir sitzt so ein Typ und meint, ich soll fahren. Ich meine, dass ich das garnicht kann. Er meint, ich muss einfach nur rückwärts fahren, und irgendwie kann ich das. Dann sehe ich erstmal ein Auto mit ner riesen Delle drin vor mir, aber das ist egal, denn danach ist das irgendwie verschwunden, weil die ganzen Ereignisse zurückgespult wurden, was irgendwie traurig war. Danach sollte ich mir Pets auswählen, und ich hab drei ausgewählt, mit denen ich im Traum schonmal zusammen war und noch ein viertes.

Ich glaube, das mit den Träumen kann ich heir noch lange lange Zeit fortführen xD Aber mein "sinnvollster" Traum war bisher, dass ich ne Treppe runtergegangen bin. Also einfach 2-3 Stufen, kurz vor dem Treppenabsatz, und Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste