Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterien und Unerklärliches
#41
Warum teleportiert Alex sich in Leuchttürmen, wie es ihm beliebt, aber am Schluss auf dem Alephberg klettert er mühsam hoch. Hat er etwa gesehen, das er langsam in die Breite geht und Sport benötigt oder wie?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#42
Vielleicht kann Alex sich nur bestimmte Distanzen weit teleportieren. Ich meine, wenn er im Leuchtturm z.B. im Raum darunter ist könnte er sich vielleicht einfach in den darüber teleportieren. Wenn die Entfernug zu groß ist klappts einfach nicht z.B von einem Tal aus direkt den kompletten Berg hoch ist schon ein bisschen weit oder? Der Aleph-Berg ist meiner Meinung nach ja auch viel größer als die Leuchttürme, oder? Die eigene Art zu Teleportieren ist ja auch irgendwie anders. Nur von Tele-Feld zu Tele-Feld. Das es auf der Weltkarte funktioniert, ist glaub ich nur möglich, weil der Spieler bereits die GANZE Welt bereist hat und die Fähigkeit ganz am Ende bekommt, damit er, wenn er noch was woanders (am Anfang ) vergessen hat, dort schneller hinkommt. Wär ja ansonsten zu viel Aufwand.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#43
Ich weiß nicht ob ich vielleicht nicht aufgepasst hab,aber wie sind Saturos und Menardi von Prox nach Gondowan gekommen ? Wird des irgendwo gesagt ? Ich kann mich nähmlich nicht erinnern.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#44
(09.10.2010, 23:45)GoldenSunFreak schrieb: Ich weiß nicht ob ich vielleicht nicht aufgepasst hab,aber wie sind Saturos und Menardi von Prox nach Gondowan gekommen ? Wird des irgendwo gesagt ? Ich kann mich nähmlich nicht erinnern.

Mit dem Schiff, das bei Idejima ankerte.

ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#45
http://www.youtube.com/watch?v=ZqJwdYzeF6A

hier kann man nicht eingebaute Psynergien sehen.
Ich weiß nicht ob das Video bekannt ist aber ich hab gerade keine zeit alles durchzulesen, muss gleich weg, beim Verein arebeiten gehen... sch**** Wandertag Kotz

grüßle
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)
Zitieren
#46
(17.10.2010, 11:28)Kazuyo schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ZqJwdYzeF6A

hier kann man nicht eingebaute Psynergien sehen.
Ich weiß nicht ob das Video bekannt ist aber ich hab gerade keine zeit alles durchzulesen, muss gleich weg, beim Verein arebeiten gehen... sch**** Wandertag Kotz

grüßle

Sind einfach nur selbst eingebaute Psynegyn mehr nicht.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#47
Falls das schon Kamm sorry aber der andere Baum sagte das das man das heilige Wasser von Merkur Leuchtturm bekommt (Wenn man Tret besiegt setzt man bei den Baum die Fähigkeit ein wo man gedanken lesen kann oder er sagt ein das so, das der Merkur Leuchtturm in Norden ist hat man schon anfangs in Erfahrung gebracht)

Ich glaube ehr das die Schatzinsel das versteck von Toterbart war das schiff heißt ja Piratenschief oder so und Piraten müssen ja irgendwo ihre schätze lagern.


Zitieren
#48
(17.10.2010, 20:56)GoldenSunFreak schrieb:
(17.10.2010, 11:28)Kazuyo schrieb: http://www.youtube.com/watch?v=ZqJwdYzeF6A

hier kann man nicht eingebaute Psynergien sehen.
Ich weiß nicht ob das Video bekannt ist aber ich hab gerade keine zeit alles durchzulesen, muss gleich weg, beim Verein arebeiten gehen... sch**** Wandertag Kotz

grüßle

Sind einfach nur selbst eingebaute Psynegyn mehr nicht.

Wenn ich nicht falsch liege, hatten wir das Thema mit den Psynergien im Video schon. Eine davon wird doch sogar verwendet! Die A(usw-.-)-Psynergy sieht 1:1 aus, wie der Pfeil der von den Bogenschützen am Jupiterleuchtturm verschossen wird. Einzig die Ma-Psynergie wird nirgends verwendet, falls ich nicht irre.

Falls wir das Thema mit den Psynergien schon hatten, warum GS-Fan angibt, dass es selbst erstellte Psynergien sind? Sind doch im Spiel vorhandene, aber nicht verwendete Psynergien? ;D

Falls wir das Thema nicht hatten, was ich aber für unwahrscheinlich halte, gibt es Freikekse Crazy
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#49
Zitat:Sind doch im Spiel vorhandene, aber nicht verwendete Psynergien? ;D
Ein Blick in die Spieldaten mit dem GS-TLA-Editor beweist es ausserdem.

Ganz komisch finde ich Maグネート, offenbar gibt es Objekte die darauf
reagieren können. In einem Debugroom kann man das am leichtesten
sehen, wenn man sich die Psynergy besorgt und dann in die Nähe eines
Seiles geht. Allerdings passiert nicht viel, die Interaktion ist wohl nicht
vollständig programmiert, dafür scheint aber bis auf den Sound Aロー
komplett zu sein, weil man einen Kraden-NPC in besagtem Debugroom
damit "anschiessen" kann und er darauf reagiert.
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste