Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mysterien und Unerklärliches
#11
(30.06.2010, 20:57)goldensunboy schrieb: Wisst ihr was ich mich frage was der Krater neben Contingo ist darauf wir nie eingegangen was meint ihr

Es könnte die überreste von Anemos sein.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#12
(30.06.2010, 23:18)Raichu89 schrieb:
(30.06.2010, 20:57)goldensunboy schrieb: Wisst ihr was ich mich frage was der Krater neben Contingo ist darauf wir nie eingegangen was meint ihr

Es könnte die überreste von Anemos sein.

Könnet gut möglich sein höffentlich wird in Dark Dawn näher drauf eingegangen wirde mich echt intersiern
Zitieren
#13
zu dem Krater :
ich glaub wenn man bei einem Priester in der Nähe des Tempels Gedankenleser einsetzt oder ihn einfach anspricht wird erwähnt das der Krater der Überbleibsel der Stadt der Anemos ist
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#14
zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
(07.07.2010, 10:11)GoldenSunFreak schrieb: zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD

Ivan Wurde kann normal in Gontigo geboren aber Jupiter Adept haben ihn zusammen mit dem Schamanenstab Meister Hammet anvertraut
Zitieren
#16
Zum Thema Alex, diese Wassersäule, da hätte ich ne Idee:
Hüter bzw Beschützer und Templer bzw Paladin kann die Psynergy "Federklinge".
Das wäre die einzige (mir bekannte) Psynergy die vom Aussehen her der von Alex annähernd gleichkommt, wenn auch nur ein wenig.
Jedenfalls kommt da auch ne art Wassersäule aus dem Boden, nur wird hier noch der Schlag mit ner Waffe hinzugefügt.

Mit der Heilung Alex' kann ich leider nicht mit übereinstimmen das das die Psynergy, hier "Reinheit" zur Heilung genutzt wurde, da er nur 400Kp für jeden Charakter auffüllt, jedoch keine PP.

Ich vermute einfach mal das man das zu den Mysterien der anderen Psynergien wie der Teleportation oder ähnlichem hinzuzählen kann.
In deren Fall mach ichs mir leicht und sag mir einfach das Alex auf seinen Reisen durch Forschung an Psynergy bzw der Alchemie selbst oder halt, wie genannt durch verschiedene Gegenstände diese Arten von Psynergy erlangt hat.

edit: Psynergy-Namen korrigiert
Zitieren
#17
(07.07.2010, 12:45)goldensunboy schrieb:
(07.07.2010, 10:11)GoldenSunFreak schrieb: zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD

Ivan Wurde kann normal in Gontigo geboren aber Jupiter Adept haben ihn zusammen mit dem Schamanenstab Meister Hammet anvertraut

weiß man eigentlich wie ihre Eltern aussehen, nein, oder? Bei Felix und Jenna wars aber auch so ähnlich, ihre Mutter hat rote bzw. rosa Haare und ihr Vater braune, die Kinder haben demnach auch verschiedenfarbige Haare, ich denke einfach Ivan hat die Haarfarbe von seiner Mutter oder Vater und Hama vom anderen Elternteil (hoffe hat noch niemand erwähnt, hab nicht alles durchgelesen...)

wieso wurden sie eigentlich von ihren Eltern weggebracht? Sie hätten doch auch einfach in Contigo aufwachsen können Suspekt ?
außerdem sagt ein alter Mann in Contigo, dass "Ivans Mutter Tränen in den Augen hatte als er sie verließ" hätte er dann nicht einfach dort bleiben können?
Zitieren
#18
(09.07.2010, 17:54)Nessiegirl schrieb:
(07.07.2010, 12:45)goldensunboy schrieb:
(07.07.2010, 10:11)GoldenSunFreak schrieb: zu der Frage : " Wieso sieht Ivan seiner Schwester nicht ähnlich " ist Ivan nicht wie Cosma auch iwie vom Himmel gefallen oder so ? Oder war es bei ihm normale Geburt ?

p.s. Geschwister müssen sich net ähneln :P Ich seh meinen Schwestern auch net ähnlich xD

Ivan Wurde kann normal in Gontigo geboren aber Jupiter Adept haben ihn zusammen mit dem Schamanenstab Meister Hammet anvertraut

weiß man eigentlich wie ihre Eltern aussehen, nein, oder? Bei Felix und Jenna wars aber auch so ähnlich, ihre Mutter hat rote bzw. rosa Haare und ihr Vater braune, die Kinder haben demnach auch verschiedenfarbige Haare, ich denke einfach Ivan hat die Haarfarbe von seiner Mutter oder Vater und Hama vom anderen Elternteil (hoffe hat noch niemand erwähnt, hab nicht alles durchgelesen...)

wieso wurden sie eigentlich von ihren Eltern weggebracht? Sie hätten doch auch einfach in Contigo aufwachsen können Suspekt ?
außerdem sagt ein alter Mann in Contigo, dass "Ivans Mutter Tränen in den Augen hatte als er sie verließ" hätte er dann nicht einfach dort bleiben können?

In gs1 sagt doch Hammets Frau das Ivan Hammet aufgrund einer Vision oder sowas anvertraut
Zitieren
#19
Ich hätte auch noch eine Frage: Warum haben Isaac und Garet den Marsstern mitgenommen, als sie aus Vale aufbrachen? Es bestand die Gefahr, dass Saturos und Menardi ihnen den Stern abnehmen. Man hätte ihn irgendwo in Vale vestecken können. Stattdessen werden zwei KINDER losgeschickt, die das einzige bei sich haben, was Saturos und Menardi noch brauchen um ALLE Leuchttürme zu entzünden. Man hilft ihnen ja fast, denn wer konnte wissen, dass sie nicht vielleicht in Vault eine Weile bleiben und alle Reisenden überprüfen, ob es vielleicht die Leute aus Vale mit dem Marsstern sind? Das hätten sie ja in Erfahrung bringen können.
Zitieren
#20
Der alte Weise sagte ganz am Anfang, dass Felix die Leuchttürme entzünden müsse, und dass der Mars-Stern Isaak und Garet helfen würde, die Leuchttürme zu finden. Erst wegen Mia glaubten sie, dass sie die Entzündung verhindern sollten, wodurch sie indirekt für den Tod von Saturos und Menardi verantwortlich war.
Auch wenn das im weiteren Spielverlauf nie zu sehen war, half der Mars-Stern Isaac, Garet, Ivan und Mia anscheinend dabei, die Leuchttürme zu finden. Nach dem Jupiter-Leuchtturm hätte es Sinn gemacht, sich ganz einfach vom Mars-Leuchtturm fern zu halten und den Stern zu verstecken; doch da hatte Felix Isaac ja bereits überzeugt, auf seine Seite zu wechseln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste