Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Werdet ihr den dritten Teil importieren?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, definitiv! Ich kann nicht warten, bis es bei uns erscheint.
10.87%
5 10.87%
Nein, ich werde geduldig auf die deutsche Version warten!
67.39%
31 67.39%
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich importieren soll ...
21.74%
10 21.74%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werdet ihr das Spiel importieren?
#21
Kommt bei mir auf folgende Faktoren an:
Wie groß ist der Unterschied zwischen Englischem und Deutschen Release? Ist er zu groß (was in ungehyptem Zustand schwer vorrauszusagen ist), werde ich versuchen es auf englisch zu bekommen. Japanisch werde ich höchstens als YT-Video oder Rom anrühren und nach wenigen Minuten verwerfen, aber wahrscheinlich nicht. Ist es zu schwer oder zu teuer es auf englisch zu bekommen, werde ich mich wiederum mit ein paar Videos versuchen abzulenken und anschließend so gehyped sein, dass ich mir die Rom hole, die ich etwa eine halbe Stunde spielen werde, dann nix mehr kapiere und DANN werde ich die Wände raufgehen und unerträglich werden! Lachen

Was GS-DD angeht, werde ich mich allerdings absolut nicht mit einer Rom begnügen, nur um das klar zu stellen. Das heißt auch, dass ich nicht sehr weit spielen werde, falls ich dazu genötigt werde, mir eine Rom zu besorgen. Wenn es auf deutsch da ist, wird es sowieso gekauft - außer! Ha! - Außer, natürlich ich habe die englische Version hier, verstehe alles super, hab 'nen riesen Spaß dabei andere NICHT zu spoilern und doch alles zu wissen, hehehe Lachen und sehe in den neusten YT-Videos wie katastrophal verhauen, gekürzt und geschnitten und kaputtübersetzt die deutsche Version ist. Dann bleib ich bei der englischen und bau ihr 'nen Altar. Ja, ich denke, so werd ich's machen. Ist auch gut für meine Englischnote, ja. ^^
Zitieren
#22
Da das Spiel überall Ende des Jahres erscheinen zu... scheint... werde ich wohl warten, habe zwar nichts gegen Englisch, allerdings ziehe ich Deutsch doch vor, wenn man schon kann, ab eh genug Ami-Spiele hier liegen, da kann ein deutsches zur Abwechslung nicht schaden XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#23
Ich warte auf den deutschen Release. Ich würde es mir ja gerne importieren, aber leider bin ich eine arme Studentin und muss mit meinem Geld auch irgendwie wirtschaften. Außerdem hatte GS bis jetzt eine wirklich gute deutsche Übersetzung. Ich muss mir um die deutsche Version also keine Sorgen machen. Smile
Zitieren
#24
Ich warte auf den deutschen Release, mit viel Glück kommt das Spiel in den USA wieder zeitgleich raus wie hier, also hätt man keinen Zeitvorteil^^ (War zB der Fall bei Suikoden Tierkreis, da kam es in Deutschland einen Tag früher raus als in GB und nen paar Tage vor den USA. )

Aber denke, ich werds auf jeden Fall vorbestellen bei Amazon. Bei Miles Edgeworth Investigation 10€ gespart dadurch Smile
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#25
1.)
Ich glaube, dass das Spiel in USA und Deutschland gleichzeitig ruaskommen wird

2.)
Sollte 1.) in irgendeinem Falle nicht zutreffen, tritt sofort 3.) in Kraft

3.)
So lamge warten, und dann wegen Monaten viel Feeling sausen zu lassen...??? Nee danke, da warte ich lieber geduldig, Deutsch ist eben doch alles was zählt Lolkloppe
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#26
Ich werde auf die Deutsche Version warten.
Zwar kann ich ein bischen Japanisch allerdings wird das nie für ein Spiel reichen^^
Und mit Englisch hätte ich wohl keine Probleme nur das ich hin und wieder ein Wort nicht verstehe und darauf habe ich einfach keine Lust!
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#27
Deutsch ist einfach besser ,da man jedes Wort versteht ! Ich kann zwar Englisch aber bei Spielen wie Golden Sun kommen so Wörter vor die hab ich noch nie gehört xD Außerdem will ich die Geschichte voll und ganz verstehen Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#28
Also ich hab ja bereits ausdrücklich gesagt,dass ic hes nicht importieren werde, und nun der Grund xD

Also das Verständnis ist es nicht, da versteh ich eigentlich alles, aber ich habe schon englische Spiele gespielt, und bis auf TWEWY keins durchgespielt, nicht weil sie schlecht waren, sondern weil... naja ich weiß nicht, deutsch ist halt die beste Sprache^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#29
Ganz klare Sache: Erstmal die Deutscheversion (man muss das ja auskosten) und dann die japanische bestellen und gucken was anders ist , vielleicht gibts da ja irgendwo ,,Entwicklungsfehler" die in der deutsche Version nicht vorhanden sind. Die Englischeversion ist eh uninteressant.
Zitieren
#30
???
Im Normalfall gilt (sprachlich vorallem)
Japanisch>Englisch>Deutsch
Natürlich macht es da Sinn die englische Version zu kaufen, man braucht nur ein halbwegs gutes Englischwissen. Wer Japanisch kann ist (wahrscheinlich, ich selbst kanns ja nicht) besser dran. Deutsch hat zwar die höchste Verständlichkeit aber die schlechteste Wiedergabe der Original Sprüche...

Ich werd mir als erstes warscheinlich das rom anschauen. Wenn ich dann die nötige Hardware besitze (weder No$gba, Desmume, noch Ideas zählen als DS, sind halt nur emus) werd ichs mir kaufen. Dazu Time Hollow, TWEWY und einige andere...
Je nach Relaese werde ich mir einen 3DS anlegen, der wahrscheinlich abwertskompadibel (ist das so richtig geschrieben?) sein wird.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste