Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#29
Zum Wirtschaftlichen äußere ich mich mal nicht, da ich da nicht informiert bin, wer, was, wann besser verkauft hat oder dergleichen.

Zu den Spielen wurde ja eigentlich alles gesagt, es gibt leider viel zu viele schlechte Games für den DS und die Wii.
Zahlreiche Casual-Games und Spiele á la Barbie und ihr Ponyhof verbessern die Lage nicht wirklich.
Grafisch kommt die Wii nicht an die PS3 oder Xbox360 ran, nur leider sind die Spiele da auch brachial teuer.
Und auf Anhieb fällt mir jetzt auch kein Spiel ein, für was es sich lohnen würde, eine der beiden Giganten anzuschaffen.

Ich find's schade. Ich mag die Wii, habe mir im September dieses Jahres eine gegönnt, weil mir einfach die vollkommen neue Steuerung gefällt
und um in den Genuss von Spieletiteln, wie u.a. Super Smash Bros. Brawl oder Super Mario Galaxy zu kommen.

Naja... die Zukunft wird zeigen, wie Nintendo sich machen wird.
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Lloyd. - 14.11.2010, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste