Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#30
Zum wirtschaftlichen traue ich mich jetzt fast keine Aussage zu machen, außer, dass es mich nicht wundern würde, wenn es bergab ginge. Da muss ich mich Alundra ein bisschen anschließen. Wenn ich heutzutage in den Media Markt maschiere, um mir Spiele für den NDS anzusehen, dann kann ich das eigentlich fast sein lassen, weil ein großer Teil von den zum Verkauf angebotenen Spielen solche sind, die auf kleine Mädchen zielen oder einfach nur schlecht gemacht worden sind. Die ganzen Barbie-Spiele sind da schon ein gutes Beispiel, aber das kann ich topen - immer wieder sehe ich Spiele, die auf den bekannten RTL II-Animes basieren. Wie man sich vorstellen kann, haben die in etwa die Qualität der geschnittenen Fassungen der ausgestrahlten Animes und entsprechend kaufen die Leute weniger, weil selbst die Kinder irgendwann merken, dass das keine guten Spiele sind. Ich selbst habe mir in der siebten Klasse für vierzig Euro ein Spongebob-Spiel gekauft, dass nach nicht einmal zwei Stunden durchgespielt war. Natürlich ist man da begeistert.

Wenn ich mir das so ansehe, möchte ich fast denken, dass Nintendo das jüngere Publikum ausnutzt. Nicht nur, dass lauter neue DS-Versionen rauskommen, die dann wirklich nur die kaufen, die nicht wissen, dass es bessere GBA-Spiele als DS-Spiele gibt, die man ab DSi aufwärts nicht mehr spielen kann, nein, die Spiele werden immer kindlicher und schwächer gestaltet. Eigentlich finde ich das schade. Ich vermisse die Zeit, in der immer wieder brillante Spiele in meine Hände fielen - wie sehr habe ich für Spiele wie Final Fantasy Tactics Advance, Pokemon FR/BG/R/S/S und Golden Sun geschwärmt..sowas sieht man heute einfach zu selten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Keyblader78 - 21.11.2010, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste