Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#35
Allerdings gibt es auf der PS3 deutlich weniger Kinderspiele. Man müsste allerdings noch klären, was genau ein Kinderspiel ist. Zwinker

Shin Megami Tensei bekommst du doch bei uns. Zwar nicht lokalisiert, aber immerhin.

Warum kann ich die Wii nicht mit der PS3 oder XBOX vergleichen? Wegen der Grafik? Ich finde, ein Spiel lebt nicht nur von der Grafik allein. Nintendo hat oft Spiele mit ungewöhnlichen Spielekonzepten, die keine HD-Grafik benötigen. Z. B. Little Kings Story oder Rune Factory.

Bei der PS3 oder XBOX gibt viele Spiele die keine Seele haben, sondern nur mit HD-Grafik glänzen, das war's aber auch schon.

Das Nintendo mit den ganzen Casual-Spielen einen neuen Markt erschlossen hat, kann man Nintendo schlecht vorwerfen. So lange sie auch weiterhin Spiele für Coregamer rausbringen, soll's mir recht sein. Smile

Mal ganz nebenbei: In Deutschland findet keine Zensur statt. Ein Spiel wird für eine bestimmte Altersgruppe rausgegeben oder aber indiziert. Wenn ein Spiel indiziert ist, darf es nicht beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, außer es ist sichergestellt das der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Im Laden dürfen indizierte Spiele verkauft werden, wenn dort nur Erwachsene Zutritt haben.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Zarolgil - 06.12.2010, 11:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste