Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#36
Natürlich findet in Deutschland Zensur statt -- nur von den Behörden aus nicht, was du wohl meinst, weil denen das nach Grundgesetz nicht gestattet ist. Nur wollen manche Unternehmen vermeiden, dass ihre Spiele auf dem Index landen und zensieren halt hie und da. Und ich frag mich ja, in welchem Videospielladen nur Erwachsene Zutritt haben, ich hab bisher so was noch nie gesehen. Aber ich bestelle meistens auch über amazon oder gehe zum GameStop, von daher bin ich nicht sonderlich bewandert in diesem Bereich.

Dass es viele Spiele für die PS3 und X-Box 360 gibt, die keine Seele haben, halte ich für eine Pauschalisierung zugunsten der Nintendo-Konsolen, denn man könnte auch das Ganze umdrehen und behaupten, dass aufgrund der leichten Programmierbarkeit der Nintendo-Konsolen viele Spiele ohne Seele herauskommen. Das Ganze ist schlicht und einfach eine Sache der Vorliebe, nichts weiter. Ich persönlich finde die PS3 ja genial und bin mittlerweile auch vom Spieleangebot der Wii überzeugt, bei der X-Box fühle ich nur von Microsoft auf dem Arm genommen.

Zum Thema an sich:
Wie jemand bereits geschrieben hat, handelt es sich hierbei eher um Marktsättigung, und, sofern ich das richtig verstanden habe, macht Nintendo keinen Verlust, sondern schränkt die Gewinnprognose ein. Was daran so katastrophal sein soll, versteh ich nicht, aber ich kenn auch nur die Volkswirtschaftsseite des Wirtschaftssystems.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Exitus - 06.12.2010, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste