Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#3
Für mich, der RPGs über alles liebt, ist Nintendo definitv auf dem absteigenden Ast. Wie drake schon gesagt hat, für die Wii gibt es einfach kaum gute Spiele, die wenigen kann man sich an einer Hand abzählen. Um alle guten Spiele für die PS2 beispielsweise aufzuzählen, könnte ich wohl alle Hände meiner Klasse gebrauchen und das, obwohl ich nur weniger dieser Spiele durchgespielt habe, bzw. höchstens angespielt.
Aber ist es wirklich so schwer für die Wii einfach mal vernünftige Spiele rauszubringen mit Gehalt, mit Niveau, mit einer Geschichte und nicht der x-te Teil von "Anna liebt ihren Ponyhof" ( Name erfunden, sorry an alle die hier Anna heißen Crazy )? Anscheinend schon, denn was die Wii momentan an Spielen zu bieten hat, ist lächerlich. Ich wollte mir eigentlich, vor allem wegen dem neuen Teil von ToS, die Wii zulegen. Aber die magere Anzahl und auch die schlechten Zukunftsausichten, was diese Sparte angeht, haben mich dann dazu bewogen das Geld zu sparen, bis es für eine PS3 reicht.
Nintendo wird diese Geschäftspolitik wohl weiterhin so betreiben, wer kauft schon ein Spiel wo man nachdenken muss und nicht nach 5 Stunden durch ist? Das rentiert sich rein wirtschaftlich gesehen natürlich nicht, da hier die Zielgruppe viel kleiner ist - schade und schlecht für uns. Casual-games sind im Kommen keine Frage, nur schade, dass Nintendo mit ihrem Flagschiff ausgerechnet hier den Vorreiter spielen muss. Natürlich hoffe ich, dass sich das wieder ändert, da mir Nintendo wesentlich sympatischer ist als zB. Sony oder Microsoft. Aber bis sich das ändert dauerts wohl noch.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Shagon Scragal - 19.12.2009, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste