Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#7
Ich hoffe ja das es bald eine neue GUTE Konsole von Nintendo gibt,mit HD Grafik und guter Steuerung weil dieses Rumgefuchtel auf der WII geht mir auf die Nerven.
Leider gibt es zufiele Kinder Spiele die wirklich kein Mensch haben will und trozdem verkauft Nintendo das Suspekt Jetzt mal im ernst die müssen die Spiele echt mal prüfen bevor sie die freigeben weil sowas wie Zelda ist ja schön und gut aber selbst die Wii hat sofiele Möglichkeiten aber Nintendo nutzt sie nicht allein wegen der Grafik wenden sich die Spielhersteller mehr an die HD Konsolen. Monster Hunter Zelda oder Mario hin oder her,sie müssen endlich mal wieder gute Spiele herrausbringen.
Und das beste wär wenn sie ein Gerät entwikeln würden das die Grafik der Wii zu HD Grafik wechselt und das dann Spiele für dieses Gerät hergestellt werden
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von StreetSurfing - 02.06.2010, 20:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste