Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#8
Ähm, StreetSurfing, du wirst lachen, aber die Wii ist bestimmt nicht so erfolgreich, weil sie tolle HD-Grafik bietet, sondern eben die mehr oder wenige innovative Eingabemethode. Von daher basiert deine Meinung rein auf subjektives Empfinden und nicht auf Fakten.

Und ich bezweifle, dass Nintendo sich auf dem absteigenden Ast befindet, zumindest nicht wirtschaftlich. Die Japaner haben mit den Gelegenheitsspielern ein ordentliches großes Marktsegment erschlossen und nutzen dies auch kräftig aus. Wer glaubt, die Wii allein stehe für diese Art von Käuferschicht, nennt entweder keine der anderen beiden Konsolen sein Eigen oder hat generell wenig Ahnung vom Marktgeschehen. Ich will euch nicht eurer Illusionen berauben, aber Spiele wie Final Fantasy XIII, Mass Effect 2 oder Halo sind ebenso für Neueinsteiger konzipiert worden. Das macht die Spiele keineswegs schlecht (na gut, außer Halo Zungeraus), aber es macht sich bemerkbar, und zwar besonders beim Schwierigkeitsgrad und beim Umfang. Spiele werden immer atmosphärischer und grafisch aufwändiger, gehen also Richtung Film (ich denke da gerade an Metro 2033), was sich auch auf die Länge auswirkt.

Die Videospielbranche im Allgemeinen bietet daher für uns Herzblutzocker immer weniger. Man darf bezweifeln, dass sich das noch irgendwann ändern wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Exitus - 02.06.2010, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste