Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#11
Die Wii wird uns wahrscheinlich irgendwann wegsacken.
Allein Sachen wie diese schon:

"Der Grafikprozessor, Codename „Hollywood“, wurde gemeinsam von ATI Technologies und Nintendo für Wii entwickelt. Die Grafikeinheit basiert auf dem Grafikchip „Flipper“ des GameCube und bietet bis auf eine erhöhte Taktfrequenz keine wesentlichen Neuerungen."

Wir spielen also mit kaum was besseren als zu Cube Zeiten. Was würde jetzt passieren, wenn z.B. die PS3 auch coole motioncontroll rausbringt die dann mit der Wii konkurrieren kann (und Sie es nicht versemmeln).

Der DS dagegen wird wahrscheinlich die Handheldkonsole Nummer 1. bleiben.
Zitieren
#12
Ich denke auch, dass vor allem mit dem 3ds Nintendo auf Platz 1 bleiben wird, Die sind anderen Publishern halt immer 2 Schritte voraus...
Naja, wenn die Wii nichz bald mal hardwaremäßig aktualisiert wird, wird die wahrscheinlich wegsacken...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#13
Man muss aber natürlich auch bedenken, dass die Spielekonsolen von Nintendo preislich einfach die günstigsten sind (und meiner Meinung nach auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aufweisen) - nicht jeder hat Lust, mehrere Hundert Euro für eine neue Playstation auszugeben.
Zitieren
#14
Naja ne Wii bekommt man für ca 180-200 und beim Real gibts die Elite Xbox 360 auch für 200 , nur den DS ist halt günstiger als die PSP aber die DS XL kosten auch was mit 170 oder so
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Xbox sehe ich so als Zwischending zwischen Wii und Playstation - kein Highend, aber eben größtenteils "erwachsenere" Spiele und die klassische Steuermethode wie auf der Playstation. Mit dem Preis habe ich hauptsächlich auf die (meiner Meinung nach völlig überteuerte) Playstation angespielt. Aber wenn ich mich recht erinnere, sind Wii-Spiele doch auch günstiger als Xbox- und PS-Spiele, oder irre ich mich da?
Zitieren
#16
Ja was die Spiele angeht ist Wii viel günstiger , da bei der Wii neue Spiele manchmal geradeeinmal 40-50€ kosten bei der Xbox & Playsi gehen die Preise schon auf 70€ ( siehe Fifa10 oder ähnliches )
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#17
Was Spiele auf der Wii angeht bevorzuge ich Pc, Xbox-360 und Ps3 sehr. Heißt ja aber noch lange nicht, dass Nintendo deshalb auf dem großen Konsolenmarkt absteigt - die genauen Verkaufszahlen von Spielen und Konsolen kenne ich nicht^^
Was Handheld angeht ist Nintendo für mich hingegen so ziemlich die Nummer eins - in der Hardware besiegt die Psp den Ds, zumindest grafisch mit leichtigkeit, aber dafür besitzt sie keinen Touchscreen (der eigentlich gar nicht nötig ist x__x)
Mit dem 3Ds wird Nintendo jedoch ordentlich abgehen, sag ich mal Lachen Denn seine Grafik, 3d Effekt, Analogstick etc. lässt Handheldfeinde staunend in einer Staubwolke zurück^^ Und die bisherige Spieleauswahl it auch nur zum Träumen.
Insgesamt würde ich also sagen, dass Nintendo nicht absteigt, jedoch mit dem 3Ds noch höher klettern wird Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#18
Ob Nintendo wirklich auf dem absteigenden Ast ist, wird sich mit dem 3DS zeigen... Mit den richtigen Launch-Titeln wird die Casual-Sparte denen sicher die Tür einlaufen (Super Mario/Metroid/Pokemon...), da werden die Verkaufszahlen sicher wieder in die Höhe schnellen, wahrscheinlich wird er an die Erfolge der Wii anknüpfen können. Somit wird Nintendo der PSP ernsthaft zusetzen können, wenn Sony nicht bald was unternimmt, sicher in Japan auch viele Kunden für sich gewinnen können.
Qualitativ bin ich schon der Meinung, dass Nintendo am absteigenden Ast ist...
Die Konsolen waren technisch noch nie überragend, da wird auch der 3DS nicht viel revolutionieren, Innovation bügelt das aber locker wieder aus.
Was die Spiele angeht:
Immer wieder Sequels zu irgendwelchen ausgelutschten Spielkonzepten (Pokemon, "Flaggschiff" von Nintendo) prägen die Releaselisten von Nintendo;
was richtig neues bekommt man selten zu sehen.

Ich persönlich sehe mich als Core-Gamer, besitze eine Xbox 360 (werde aber wieder auf Playstation umsteigen, da diese auch schon günstiger geworden ist), eine Psp und einen Ds (den ich aber kaum noch nutze). Nach Golden Sun DD hat sich die ganze Nintendo-Sache für mich dann eh erledigt^^
Zitieren
#19
Etwas aktuelles aus der TT (Tiroler Tageszeitung von heute)

Nintendo erwartet Minus :/
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#20
(05.10.2010, 22:58)ShinX schrieb: Etwas aktuelles aus der TT (Tiroler Tageszeitung von heute)

Nintendo erwartet Minus :/
Schade eig. sie leisten schon gute Arbeit Traurig Hab auch letztes mal bei NTV (nicht MTV hab mich net verschrieben !) unten gelesen "Nintendo sagt 3DS kommt später" und danach "Nintendo in der Krise" und so weiter.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste