Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast?
#28
(02.11.2010, 21:09)k.stark schrieb: [...]Insbesondere für Gewaltkiddies (leute die nur gewalt spiele spielen) sind die beiden systeme uninteressant. Weil wenn es mal ein gewalt spiel gibt, so gibt es jenes auch auf einer anderen konsole mit weitaus besserer grafik.
[...]
Erwachsene sind also "kiddies" ? Interessante Theorie ...
Ãœberhaupt bringt mich dieses (Un)Wort auf die Idee, zum "Denglisch" mal etwas zu Papier zu bringen.
Na ja erstmal ist der Begriff meiner Meinung nach völlig unangebracht. Personen, egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, die ausschließlich Spiele spielen, die Gewalt explizit darstellen, bilden wohl eher eine Randgruppe. Ehrlich gesagt kenn ich keinen in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, der ausschließlich solche Spiele spielt. Sei's drum.

Problem ist vielmehr, dass es für die Wii und den DS einfach zu viele seichte Spiele gibt. Vor allem im Bereich der Rollenspiele, da hat man auf der PS3 oder der Xbox deutlich mehr Auswahl - leider. Grafisch hinkt vor allem die Wii den großen Konkurrenten hinterher, was aber nicht das große Thema wäre, wenn denn das Spieleangebot stimmen würde. Dem ist aber nicht so, für die Wii besitze ich gerademal ein Spiel und das ist ToS: Dawn of the new World, was auch ein eher mäßiges Spiel ist. Ich weiß nicht, ob Uncharted 2 hier jemandem ein Begriff ist, aber dieses Spiel ist der absolute Hammer, ohne dabei auf Gewalt zu setzen, sondern auf eine gute Geschichte und tiefgründige Charaktere und nun frage ich mich: Warum nicht auch so auf der Wii? Das ist nichtmal ein RPG sondern ein Action-Adventure ... hach, Nintendo Rolleyes
Da ich außerdem leidenschaftlich taktische RPG's spiele, muss ich oft auf die PSP ausweichen. Seit neuestem sitz ich an Blazing Souls, nach Jeane D' Arc und dem War of the Lions Teil das dritte SRPG-Stück in meinem Besitz. Für den DS ist's dagegen grad mal der zweite Teil von Tactics Advance - schade.
Ich bin wieder Sony-Fanboy, noch spritz ich auf meine nicht vorhande Xbox ab (Crazy ), aber momentan ist Nintendo bei mir ein bisschen untendurch. Ich hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit wieder ändert - mit Dark Dawn stehen die Chancen schonmal nicht allzu schlecht Zwinker


"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo wieder auf dem absteigenden Ast? - von Shagon Scragal - 02.11.2010, 21:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste