Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sind eure Lieblingsrubriken der GSZ?
#11
Meine Lieblingsrubrik ist und bleibt die Charakterrubrik, weil ich dort Infos über die Leute sehen kann und die Sachen, die sie anhaben, denn da ich ganz gerne mal zeichne und das nicht wenig, male ich mir die Klamotten auch gerne mal ab.
Ansonsten schau ich mir auch gerne mal die Feindeslisten an um mich zu inspierieren^^.
Also in den beiden Rubriken bummel ich gerne mal rum.Lachen

Ansonsten find ich die Seite einfach super, alle Daumen hochOkOk
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#12
Also, ich schaue am öftesten zu den Dschinns, wenn ich da mal einen nicht finde, oder in die Komplettlösungen, wenn ich wirklich garnicht weiterkomm.
Schön gemacht finde ich die Charakterübersicht und die Feindesliste, letztere ist einfach schön übersichtlich, mit dem Aufklappfenster und der Trennung von normalen und Endgegnern.
Die Waffen-/Rüstungsübersicht ist auch ganz nett, aber da habe ich das Problem(keine Ahnung, ob das noch jemand anders hat), dass, wenn ein Teil von über 4 Leuten angelegt werden kann, dieses Fenster, das das halt zeigt, nur sehr kurz zu sehen ist und dann einfach verschwindet, so dass ich danach nur weiß, dass ich es mind. 5 verschiedenen anlegen kann, was mich dann meist nicht viel weiterbringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste