Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "äußeren" Werte
#2
Letztlich läuft dabei zunächst alles auf den berühmten ersten Eindruck hinaus und zeigt mir bitte einen Menschen, der mit einem Blick gleich das Wesen eines anderen ergründet.
Das Aussehen entscheidet stark darüber, ob man mit einer anderen Person überhaupt etwas zu tun haben/sie näher kennen lernen möchte.
Natürlich klingt das alles jetzt ein wenig hart und ich beschränke mich bei dieser Ausführung auch eher auf jene, die sich absolut gehen lassen und denen neben ihrem Aussehen auch eigentlich sowieso alles egal ist.

Lassen wir diese nun einmal beiseite bin ich persönlich Verfechter der Meinung: Jeder, wie er will.
Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, sodass es von vornherein ausgeschlossen ist, dass man mit seinem Erscheinungsbild jedem gefallen kann. Demnach sollte man sich so kleiden und geben, wie man sich selbst gefällt und bloß nicht irgendwelchen modischen Trends nachgehen, dabei kann man sich nur selbst verlieren.
[spoiler]Ich kenne einige Mädchen in meiner Umgebung, die sich im Laufe der Jahre wegen so etwas meiner Meinung nach stark entstellt haben, aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich wollte mich ja allgemein halten..
(Yeah, Spoilerfunktion rules xD)[/spoiler]

Nun kann man natürlich auch mit der Grundeinstellung kommen, dass man auf das Extreme steht und deswegen selbst gern, oder auch der Partner, stark Fettleibig, oder stark abgemagert sein sollte.
Eine Einstellung, die, wie ich erneut betonen will, jeder für sich festlegen und auch verfolgen sollte, die sich jedoch noch im Bereich des Gesunden bewegen sollte!! Es ist lobenswert, wenn man seine Ideale kennt und auch verfolgen kann, wenn allerdings dabei kein Wert auf die persönliche Verfassung gelegt wird, muss man diese Menschen davor schützen.. (fragt nicht wie, ich kenne keine Lösung..)

Was mich persönlich angeht, ich wiege bei meiner Körpergröße von 1,79m 68kg und fühle mich auch wohl damit.
Ich pflege mich gut, bin aber keiner, der bei jedem Pickel gleich an die Decke geht. (okay, davon war ich glücklicherweise auch nie übermäßig verfolgt ^^') Und wenn ich das so sagen darf, finde ich mich alles in allem auch durchaus gutaussehend.

Leider komme auch ich nicht drum herum, einen Fehler an meinem Köpfer festzustellen und das ist mein Bauch.
Ich habe keinen Waschbrettbauch, auch nie gehabt, stattdessen geht es zunächst relativ gerade an mir runter, bis ein kleiner Ring auf Bauchnabelhöhe prangert.
Durch einen Monat Wehrdienst war dieser schon ziemlich zurückgegangen und somit versuche ich mittlerweile ihm mit 100 Sit-Ups täglich gleich nach dem Aufwachen zu Leibe zu rücken. (Vielleicht sollte ich die Zahl noch ein bisschen erhöhen..)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die "äußeren" Werte - von Lemurianer - 14.12.2009, 17:44
RE: Die "äußeren" Werte - von Kurama-90 - 15.12.2009, 11:56
RE: Die "äußeren" Werte - von Nexes/Arvor - 16.12.2009, 22:19
RE: Die "äußeren" Werte - von Nightmare - 20.12.2009, 18:24
RE: Die "äußeren" Werte - von Acuros - 20.12.2009, 22:37
RE: Die "äußeren" Werte - von cloud91 - 24.12.2009, 01:27
RE: Die "äußeren" Werte - von Lemurianer - 24.12.2009, 14:23
RE: Die "äußeren" Werte - von Kadano - 25.12.2009, 21:41
RE: Die "äußeren" Werte - von Ivana - 30.12.2009, 05:38
RE: Die "äußeren" Werte - von rotfuchs - 16.01.2010, 18:04
RE: Die "äußeren" Werte - von Uncut90 - 06.02.2010, 00:27
RE: Die "äußeren" Werte - von Nessiegirl - 08.04.2010, 19:08
RE: Die "äußeren" Werte - von MogryFan - 16.05.2010, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste