Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Ist die "Reise" in die alte Welt ein Bug (ungewollt) oder ein Easteregg (gewollt)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bug
85.71%
24 85.71%
Easteregg
10.71%
3 10.71%
Weiß nicht
3.57%
1 3.57%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Welt besuchen! - Geplant (Easteregg) oder Ungeplant (Bug)?
#21
Die wollten den Spielern halt noch kurz ne Möglichkeit geben Gs1 Welt zu besuchen, aber wollten, da sie wussten, dass kaum jemand dies ohne Internet herausfinden würde bzw. es ja um GS 2 Welt geht nicht zu ausführlich machen.

So^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#22
Ich habs in Goldensun zone gelesen fand's aber dämlich weil das einzige was man da findet Vale und derAlephberg ist und man durch beides durch laufen kann und da sonst nichts los ist.[/b]
Zitieren
#23
Ähm. Jetzt eine ganz blöde Frage: Was ist dieses Easter Egg/Osterei, von dem ihr redet?

Wie wär's, wenn du Threads oder zumindest einmal den ersten Beitrag durchliest? -- Exitus
[Insert Floskel here]
Zitieren
#24
Ha, weil es hier eigentlich seit Beiträgen eher darum geht, ob dieser Fakt gewollt (Easteregg) oder ungewollt war (Bug), eröffne ich eine Umfrage und wandle das Thema zusätzlich in eine Diskussion darüber um. Macht das Ganze dann auch interessanter also nur "Öhm ... toll"-Beiträge Ok

Ich bin der festen Meinung, es war nicht gewollt, denn meiner Meinung handelt es sich hier nur um einen Schlampigkeitsfehler beim Weltkartenerstellen. Falsches Ergebnis bei Hindernisabfrage, fertig ist der Lack. Für ein Easteregg ist die Angelegenheit doch etwas sehr fad ausgefallen.
Zitieren
#25
Ich denke auch, dass das ein Bug ist. Die Symbole auf der Weltkarte sind, denke ich, nur da, weil die Kamera in der Endsequenz da hinzoomt. Wenn man z.B. zum Ort des Merkur-Leuchtturms käme, würde der da bestimmt auch stehen.
Zitieren
#26
Danke Magikarp Smile Endlich hat mir wer die Antwort erspart Lachen

Also ich bin auch ganz klar auf der Seite des Bugs. Dass die Weltkarte dort überhaupt ausgefüllt ist, ist klar, ist ja vom ersten Spiel einfach übernommen worden ohne die Sprites der übrigen Städte, möglicherweise um Anzeigefehler beim Zoomen auf der Weltkarte an den Rändern von Angara zu vermeiden.
Dennoch frage ich mich, warum dann einige Dinge fehlen, z.B. Lalivero und Babis Leuchtturm oder Imil, wenn ich mich nicht täusche. EDIT: Ich korrigiere mich, es fehlt nur Lalivero! Die hätte man ja dann ruhig auch noch einbringen können, das entzieht sich meines Verständnisses.

Ãœbrigens noch ein paar nette Bilder als Vergleich:

[Bild: Alte-Welt-GS1.png] [Bild: Alte-Welt-GS2.png]

Macht dann im Direktvergleich folgenden Unterschied:


[Bild: Alte-Welt-Vergleich.gif]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#27
Wow... im Direktvergleich ist mir das nie aufgefallen, aber... Da is auf einma ne Stadt hingezaubert... Weyard hat sich also schon nach der Entzündung 2er Leuchtürme verändert... sehr interessant, wie schnell aus einer Waldlandschaft eine Stadt wurde...

Ich bin auch eher fürn Bug^^ Obwohl es schon Spaß macht, da rumzurennen Lachen
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#28
Ich finde es eher interessant, wie schnell aus einem Wald und einer Straße ein Fluss mit Brücke geworden ist. Zwinker Naja, sind eben auch nur Menschen, die haben beim ersten Teil noch keine Lust, sich allzu viele Gedanken zum zweiten Teil zu machen. :P
Zitieren
#29
Ich finde es viel interessanter, dass man die Kontinente mal so nebenbei einfach weiter auseinander gezogen hat, dabei brennen noch nicht einmal alle Leuchttürme! Böse, böse Crazy

Hat eigentlich mal jemand per Cheat versucht zum Venusleuchtturm zurückzukommen, bzw. sich die Map des Leuchtturms in 2 angesehen und alles, was da dran hängt?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#30
Ich weiß jetzt nicht ganz genau, was du meinst, aber vielleicht wäre http://www.youtube.com/watch?v=TlJoGbLjNFo ja ganz interessant für dich. Zwinker Ein bisschen "Erkundung" am Anfang von GS2 (vor allem Venus-Leuchtturm und Suhalla-Tor).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste