Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin meistens auf Homeparties
9.68%
3 9.68%
Im Club mit genug Alk und Party-Stimmung!
12.90%
4 12.90%
Lieber gechillt fortgehen mit Freunden
38.71%
12 38.71%
Ich lad ein paar Kumpels zu mir nach Hause ein und vlt trinken wir da was
3.23%
1 3.23%
Ich bin fast immer daheim...
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wochenenden
#11
Wenn schon komplett englisch dann Houseparty! Lachen
zum eigentlichen Thema:
Ich bin am Wochenende zwar auch oft zuhause, aber ich mach auch oft was mit Freunden. Dann gehn wir meistens weg. Ich geh auch ganz gern ins Kino oder so, aber das ist mir oft einfach zu teuer. Manchmal geh ich mit nem Kumpel auch einfach nur was trinken. Wenn Partys sind, bin ich natürlich da Lachen Ansonsten geh ich nicht in die "Disco" oder so. Wenn ich mit Freunden weg geh, dann entweder mit eigenen Getränken in nen Park oder so, oder mal in ne Kneipe...
Wie gesagt oft bin ich am Wochenende auch einfach zu hause um mich auszuruhen. Mit meinen Freunden mache ich auch in der Woche sehr viel. Deshalb verzeihen sie es mir, wenn ich einfach mal zu hause bleib Lachen Zu mal ich nur sehr wenige richtig, richtig gute Freunde hab, mit denen ich auch regelmäßig was unternehme...



Zitieren
#12
Ich bin meistens in Clubs (mit ordentlich Techno und nicht Hip Hop!), manchmal geh ich aber auch mit Kumpels ins Pub und mach en Gemütlichen!
Zitieren
#13
Eine sehr schlechte Umfrage, denn sie geht grundsätzlich davon aus, dass man auf irgendeine Weise am Wochenende feiern geht. Ich für meinen Teil muss oft am Samstag und am Sonntag arbeiten, darüber hinaus mach ich sonntags dann oft ab ca. 15:00 Uhr Sport in einer Sporthalle. Unter dem Strich gehe ich sehr selten feiern.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#14
Dito. Ich spiele Volleyball und Schach im Verein und habe am Wochenende dann oft genug Spiele. Und wenn ich mal keine Spiele hab, dann wird je nach Laune und/oder Bedarf ausgeruht, Mathe-Zettel für die Uni gerechnet, Auto gewaschen, geimkert oder oder oder. Manchmal geht man auch feiern, klar, aber das ist bei mir ehrlich gesagt eher selten...
Zitieren
#15
Am WE bin ich fast immer zuhause und schiebe 'ne ruhige Kugel. In der Woche wohne ich wegen meines Studiums woanders und da ist auch jeden Tag genug los. Da brauch ich am Wochenende keine Action.
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#16
Bin an sich zu Hause, außer jemand fragt mich, ob ich was machen will...
und freitags bin ich seit diesem Schuljahr ohnehin nicht mehr in der Lage und Lust dazu unbedingt, wohin zu gehen, da ich erst gegen 19 Uhr zu Hause bin. Der Schulsport am Freitag nervt vielleicht und anstrengender als früher scheint er auch zu sein...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#17
Nun wenn ich nicht gerade für eine Prüfung lernen muss relaxe ich meistens am Freitag/Samstag, d.h. ich zocke mal ne Runde, lese was oder schaue ein bisschen fern, am Abend gehe ich dann zu einem Kumpel und dort überlegen wir uns dann was wir machen.Meistens kommen dann im Laufe der Zeit immer mehr Leute, dann fangen wir mit dem "vorglühen" an und anschließend gehts dann in ne Disco/Kneipe..Grundsätzlich bin auch nicht so ein Freund von reinen Besäufnissen, wo das einzige Ziel totale Vernichtung ist...Reicht eh schon wenn ich die Anzahl der 15/16 Jährigen sehe, welche jedes Jahr beim Open-Air mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden...
Ich trinke zwar schon ab und an, das jedoch in Maßen. Am Sonntag schlafe ich mich dann ordentlich aus und genieße noch den Rest vom Wochenende...
Zitieren
#18
Unterschiedlich ... Meistens mit Freunden chillen , dann was essen oder so

An warmen Tagen mal ins Freibad

Und an sch... Tagen einfach zuHause und Tv gucken oder was zocken Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#19
Ab und zu mal in Clubs aber meistens bei mir oder Freunden Chillen und was trinken.
Aber am liebsten Wii oder DS spielen (allein oder mit Freunden) oder einfach Bücher/Mangas lesen.
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.

Zitieren
#20
Meistens bin ich bei Freunden oder geh mit ihnen irgendwohin (Kino, einkaufen...) öfters gammel ich einfach zu Hause ab und spiel Nintendo, hör Musik oder zeichne was (oder ich sitz am Computer xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste