Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin meistens auf Homeparties
9.68%
3 9.68%
Im Club mit genug Alk und Party-Stimmung!
12.90%
4 12.90%
Lieber gechillt fortgehen mit Freunden
38.71%
12 38.71%
Ich lad ein paar Kumpels zu mir nach Hause ein und vlt trinken wir da was
3.23%
1 3.23%
Ich bin fast immer daheim...
35.48%
11 35.48%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wochenenden
#21
Tja, meine Wochen sind meist trostlos...
Ich gehe nicht ungern einen trinken, nur müssen dafür zwei eher seltene Bedingungen gegeben sein:
1.Ich mag es überhaupt nicht Billigfussel oder irgendwas anderes Weichspülermäßiges in mich hineinzukippen bis ich umfliege. Bei mir gilt die Regel hochprozentig, aber in Maßen, wenn mir das nicht zugestanden wird bin ich schon weg...
2.Die Location (bzw. das Lokal) muss stimmen. Ich hasse diese überfüllten Lokale wo man sich 5 Minuten durch ne Menge drängt für einen Drink. Das Lokal sollte eher so ausschauen das es zwar gut besetz ist, man aber problemlos zu den Drinks kommt, man sich an einigen Stellen problemlos ein Zeitel unterhalten kann ohne herumgeschoben zu werden und optimalerweise sollten sich (falls der Platz es natürlich zulässt) solche Ringe bilden, wo man in der Mitte tanzt und dann ein Mädl "zum Tanz bitten" kann, wen ihr wisst was ich meine...

Leider schaut mein Alltag am Wochenende eher so aus, das ich persönliche Projekte durchziehe, etwas für jemand anderen einfädle oder (was ich echt nicht so schlecht finde) bei jemanden anderes zu Besuch bin. Falls noch Zeit dann besteht (was meistens so ist) zocke ich am PC, an der Wii, auf meiner PS2, auf meinem Gamecube oder meinem GBSP...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#22
tja...da bin ich wohl einer der Langweiler....
oft bleib ich einfach daheim und dann wird gezockt...
oder es geht zu kumpels um da zu feiern oder einfach mal so zu chillen
Partys sind bei mir dann wohl eher eine rare Spezies....wenn sie aber doch mal ins Netz geht wird sie ausgibig genutzt Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste