Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildungs-, Berufs- und Studentendiskussion
#13
Exitus, wie wärs mit Japanisch Übersetzer, da gibt es nicht allzu viele und wir hätten wenigstens einen für die Gsz Lachen

Also ich , in der 9.Klasse, hab eigentlich vor, nach dem ABI (das ist für mich Pflicht) Mathe und Physik zu studieren, danach muss man glaube ich noch ein bisschen sozialpädagogik lernen und dann wennde ich mich ans nächst beste Gymnasium und werde Mathe und Physik Lehrer!
Smile
Die Bezahlung ist ganz okay, hab von meiner Lehrerin (auch Mathe und Physik) nur gutes rüber gehört, einem Verwandten der jetzt auch Lehrer geworden ist auch, also wenn ich denn nicht schlau genug für nen Professor Titel bin werd ich Lehrer am Gymnasium, obwohl, Feuerwehrmann wär auch net schlecht Crazy


Kleiner Edit: Als erstes werde ich es natürlich als Musiker versuchen, aber das Gewerbe ist ja hart, und so ein Justin Bieber wil ich garantiert net werden, ich glaub ich belasse es nur als Hobby ein ROckstar zu sein Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Weg nach der Schule - von Keyblader78 - 22.08.2010, 22:13
RE: Euer Weg nach der Schule - von Exitus - 23.08.2010, 00:41
RE: Euer Weg nach der Schule - von Froob - 23.08.2010, 00:53
RE: Euer Weg nach der Schule - von cloud91 - 26.08.2010, 22:18
RE: Euer Weg nach der Schule - von Naxedacer - 13.09.2010, 17:28
RE: Euer Weg nach der Schule - von Orcinus Orca - 04.10.2010, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste