Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Momente
#1
Da (aus einem mir unbekannten Grund) gerade der "Kummerkasten"-Thread in diesem Forum der mit Abstand meist-beschriebene Thread ist, wollte ich was für die allgemeine Stimmung tun und euch mal nach den außergewöhnlichsten Momenten in eurem (meist noch sehr jungen) Leben fragen.

Welche Momente sind euch hängen geblieben, sodass ihr euch sicher seid, sie nie wieder zu vergessen?

Hier sollten hauptsächlich die positiven Ereignisse festgehalten werden, aber man darf natürlich auch negative Momente erläutern. Hauptsächlich ist es jedoch an die positiven Momente gewandt. Smile
Zitieren
#2
Hm also bevor hier gar niemand etwas dazuschreibt, tu ich es mal Smile

Ich denke mal ein außergewöhnlicher Moment für mich war, als ich in der 2. oder 3. Klasse den Hort besuchte und mein bester Kumpel Max und ich großen Mist gebaut haben. Als wir beide dann "verhört" wurden, hat sich Max für mich eingesetzt und den ganzen Ärger abgekriegt, obwohl es meine Idee war. Für ihn gab es auch mächtig Ärger zuhause und meine Eltern waren so überzeugt von seiner Schuld und meiner Unschuld, dass sie nur den Kopf schüttelten und meinten er wäre definitv der falsche Umgang.
Okay das soll jetzt hier nicht negativ rüberkommen, ich hab mich riesig gefreut, dass er das getan hat. Ein Beweiß, wie wichtig ihm unsere Freundschaft ist und tja, seitdem helfen wir uns oft gegenseitig aus der Scheiße, wenn ich das mal so direkt sagen darf.
Definitv ein außergewöhnlicher Moment für mich Zwinker

Edit: Also das mit dem Kummerkasten schnall ich auch nich so ganz, aber wem es hilft, bitte sehr. Wir leben ja in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#3
@Shagon xDDD da haste dich ja ganz schön raushauen lassen, aber schön zu sehen, dass es auch noch solche Freunde gibt^^

So zu mir es gibt viele ich werde nach und nach mal welche hier reinschreiben, aber die Nummer 1 kommt jetzt schonmal^^

Ich war in der 8 Klasse auf dem Gymnasium. Nachdem ich das erste Halbjahr versemmelt habe, habe ich beschlossen noch nach dem Halbjahreszeugnis auf die Realschule zu gehen.
Gesagt getan.
(erstmal scheint es noch nicht positiv zu sein aber es geht ja weiter^^)
Aufjedenfall haben meine Eltern und ich schon bei meiner Ummeldung an der Realschule gesehen, dass die Schule eine Prtnerschaft mit einem Feriencamp in der USA hat.
Dies ist dann aber nach kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geratenxD
Nachdem ich dann so 2 Wochen auf der Schule war kam allerdings ein Kumpel von mir an und hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen zu diesen Camp wollen.
Sprich ich habe genau in diesem Gespräch herausgefunden, dass man dort auch tatsächlich hinkommt.
Allerdings hatten nur 8. Klässler die Chance und ich war ja grad erst auf die Schule gekommen(also sah ich meine Chancen dort hinzukommen verschwindend gering)
Trotzallem haben wir den zuständigen Leherer angesprochen und dieser hat uns die Erlaubnis erteilt^^
4 Wochen vor den Sommerferien saß ich dann innem Flieger nach Chicago mit meinem Kumpel und noch einen anderen von meiner Schule und habe somit 4 wunderbare Wochen in der USA verbracht^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#4
@ Shagon: Woow...DAS ist Freundschaft!du kannst dich sehr glücklich schätzen so einen Freund zu haben Lachen

Also es gab bisher sehr viele außergewöhnliche Momente in meinem Leben...der an dem ich mich spontan als erstes erinnere, ist der Moment in dem ich meine beste Freundin kennenlernte Lachen
Das war in der 8ten Klasse. unsere klassen wurden aufgrund von Wahlfächern gerade neu gemischt und es war der erste Schultag für mich in dieser neuen Klasse. Wir gingen alle in den Klassensaal und haben uns hingesetzt. Es gab leider keinen Platz mehr für mich bei meinen Freunden aus der alten Klasse, deshalb hab ich mich wo anders hingesetzt. Als sie rein kam, war neben mir der letzte freie Platz also musste sie wohl oder übel Lachen...am anfang fanden wir uns beide komisch, aber dann kamen wir ins Gespräch und jetzt ist sie meine allerbeste Freundin, das beste was mir passieren konnte Lachen
ich danke Gott dafür, dass es in unserem Klassensaal nicht mehr Stühle gab xD



Zitieren
#5
Mir würden spontan 2 einfallen, die sich aber sehr schmalzig anhören xD

Der erste war der Moment, als ich dem Mädchen, dass ich mehr als 3 Jahre geliebt habe, gesagt habe, dass ich sie liebe. Ist zwar in ner ziemlichen Katastrophe geendet, aber es kommt mir so vor als hätte mich das zum Teil geprägt.
Ich denke seitdem viel öfter über das nach, was um mich herum geschieht.
(Das Datum weiß ich übrigens auch noch Crazy )

Der zweite "Moment", den man eigentlich nicht so nennen kann, sind die Momente, die ich mit meinem besten Freund verbracht habe. Da wir schon seit Kindesbeinen kennen, erinnere ich mich an keinen "Moment",
in dem wir uns kennen gelernt haben. Er war 2 als ich ein Neugeborenes war Crazy
Aber für mich ist alles, was ich bisher mit ihm gemacht habe, was besonderes, selbst wenn wir nur irgendwelchen Mist gebaut haben Zungeraus
Vor ca. nem Jahr ist er dann nach Hamburg gezogen, was von mir aus gesehen relativ weit ist - da war ich natürlich total erschüttert.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#6
hmm..ob ich mehr als das übliche first kiss, first love finde....?
halt ja....mein bester Kumpel:
wir fahren jedes Jahr Campen und vor drei jahren schleppt meine Sis plötzlich den Typen vom nachbarstellplatz an...letztenendes hab ich meinen besten Kumpel gefunden...und meine Schwester hat ihn nach 2tagen als hoffnungslosen Zocker abgestempelt und in die Ecke geräumt...in der Ecke sitz ich dann oft mit ihm...ZOCKEN Crazy

jaja...und abundzu trinken gehn^^...
blöd das ich mit Euren Storys nicht mithalten kann.....war halt ein Geiler Zufall das er ausgerechnet in meiner nähe wohnt..und da lernt man sich 100km von daheim kennen Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste