Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ekstase durch Schlafmangel und gleichzeitigem Musikgenuss
#6
So ich spiele grad das Versuchskaninchen, nach etwa 41 Stunden ohne schlaf habe ich endlich auch so ein leicht berauschendes Gefühl, aber auch nur leicht.
Trotzdem habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung wie du das meinst und wie sich das anfühlen könnte.
Achso Musik läuft auch(Filmmusik aus dem Fernseher), aber ich glaube diese Musik bringt nicht so viel beim stärken dieses Gefühls und Elektromusik habe ich nicht auf dem PC somit kann ich das leider nicht Testen(bei meiner Musik würde ich wohl eher wieder rausfliegen aus diesem berauschenden Zustand.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ekstase durch Schlafmangel und gleichzeitigem Musikgenuss - von cloud91 - 02.01.2010, 03:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste