Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ekstase durch Schlafmangel und gleichzeitigem Musikgenuss
#1
Moin Leute,
[Spoiler]das ist glaube ich mein erstes,
selbst erstelltes Thema^^[/spoiler]

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nach langem Schlafmangel merkwürdig
gut fühle und dass sich dieses Gefühl mit Musik (mit bestimmter) verstärken lässt.
So eine Art High-Zustand?! Crazy
Hattet ihr das auch schon mal, oder bin ich der einzige, auf den das zustrifft?
Ich bitte um Comments Smile
Antworten
#2
Ich kenne von mir jetzt nur so was ähnliches von früher: Nach längerer Zeit ohne Schlaf habe ich mich dann immmer durchgereckt mit bleigeitendem Gähnen, dann bekam ich kurzzeitig auch so ein totales Mattscheibengefühl, bei dem mir dann schwarz vor Augen wurde und ich anfing rumzuzucken, wobei ich dann auch schonmal vom Stuhl fiel und ähnliches. Fühlte sich aber auch sehr cool an und man hat dann so eine Art Filmriss.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Antworten
#3
Ich fühl mich auch (wer weiß warum) super toll sobald ein bestimmter Grad der Müdigkeit erreicht ist Lolkloppe
Um ehrlich zu sein, bin ich in letzter Zeit richtig gerne müde, und man könnte sagen, ich arbeite den ganzen Tag nur darauf hin^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#4
Hmmmmm...
Ich fühle mich eigentlich nicht tollxD
Mittlerweile mache ich recht oft die Nacht durch und es entsteht dadurch garkein Gefühl mehr(ausser vielleicht am nächsten Abend, aber das ist nur die Müdigkeit)
Früher als ich es noch nicht gewohnt war durchzumachen, da war es ein schlechtes Gefühl xD
Mir ist schlecht geworden, ich bin im stehen eingepennt und habe jegliches Zeitgefühl verlorenxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#5
(23.12.2009, 19:22)Alucard schrieb: Moin Leute,
[Spoiler]das ist glaube ich mein erstes,
selbst erstelltes Thema^^[/spoiler]

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nach langem Schlafmangel merkwürdig
gut fühle und dass sich dieses Gefühl mit Musik (mit bestimmter) verstärken lässt.
So eine Art High-Zustand?! Crazy
Hattet ihr das auch schon mal, oder bin ich der einzige, auf den das zustrifft?
Ich bitte um Comments Smile

(24.12.2009, 01:10)cloud91 schrieb: Hmmmmm...
Ich fühle mich eigentlich nicht tollxD
Mittlerweile mache ich recht oft die Nacht durch und es entsteht dadurch garkein Gefühl mehr(ausser vielleicht am nächsten Abend, aber das ist nur die Müdigkeit)
Früher als ich es noch nicht gewohnt war durchzumachen, da war es ein schlechtes Gefühl xD
Mir ist schlecht geworden, ich bin im stehen eingepennt und habe jegliches Zeitgefühl verlorenxD

lg
cloud


ich kann euch beide verstehn Lachen Also manchmal ist das wirklich ein krasses Gefühl! Richtig müde sein und so. Hat wirklich was....berauschendes Zungeraus Du nimmst alles ganz anders war irgendwie...und mit Musik wirds wirklich oft noch krasser Lachen bis zum nem gewissen Grad hat durchmachen (bzw. Nächtelang durchfeiern^^) schon was!
aber was Cloud sagt...also das kenn ich auch!Also das eine (verlängerte) Wochenende...uiuiui xD 3 Stunden Schlaf in 4 Tagen Crazy Holla!da gehts dir irgendwann auch nich mehr so klasse Lachen
ich sag nur KOPFSCHMERZEN xD



Antworten
#6
So ich spiele grad das Versuchskaninchen, nach etwa 41 Stunden ohne schlaf habe ich endlich auch so ein leicht berauschendes Gefühl, aber auch nur leicht.
Trotzdem habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung wie du das meinst und wie sich das anfühlen könnte.
Achso Musik läuft auch(Filmmusik aus dem Fernseher), aber ich glaube diese Musik bringt nicht so viel beim stärken dieses Gefühls und Elektromusik habe ich nicht auf dem PC somit kann ich das leider nicht Testen(bei meiner Musik würde ich wohl eher wieder rausfliegen aus diesem berauschenden Zustand.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten
#7
Nachdem ich die Posts gelesen hab, möchte ich noch was sagen:

Ich meine nicht das Gefühl während der Müdigkeit, sondern danach und/oder davor. --> so eine Art Zwischenphase Lachen
Ich fühle mich dann so, als ob ich noch locker 24 Stunden durchmachen könnte und bin geistig vollkommen wach (vom Gefühl her, ist aber nur Einbildung, glaub ich).
Allerdings bin ich dann ca. 5 Stunden später am einnicken, wo dann eher das Filmrissgefühl entsteht^^
Antworten
#8
So nochmal dazu^^
Ich habe mich zu dem Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe noch wach gefühlt Zwinker
Also ich war zu dem Zeitpunkt nicht wirklich müde
oder wie du schon gesagt hast habe ich es mir zumindest eingebildetxD

Trotzdem danke für den Hinweis, weil wirklich rauszulesen war das nicht Lachen

lg
cloud xD
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste