Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten
#21
@ Acuros:

Mir ist in dem Moment eben nichts anderes grünes eingefallen Crazy Außer die Augenfarbe deines leicht bedröppelt guckenden Avatars...
Trollface

Beiläufig erfülle ich meine Pflicht zum zweiten Mal und wünsche hier "Frohe, grüne Weihnacht !"

Wir feiern wie eigentlich jedes Jahr; der Baum steht dieses mal einen Meter weg von seinem eigentlichen Standort im Wohnzimmer, meine Schwester kommt uns besuchen, feiert dann aber Abends mit meinem Schwager.
Außer Familie nicht viel los an Weihnachten Lachen Und das sind die Angehörigen, die ich sowieso jede Woche sehe...

Feiert ihr Weihnachten mit der Familie oder vieleicht mit Freunden ?? <- Machen das Leute ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#22
Soo, gerade aufgestanden vom "Reinfeiern" Lachen

Also bei mir wirds gemütlich wie immer. Meine Oma kommt vorbei zum Kaffee und Essen, ich mach nen hübschen Wein auf und zerstöre weiter den Bierkasten von gestern, dann gehts zu meinem Leuten. Sobald die anderen Zeit haben, gehts mit den Freunden in die Stadt und es wird ordentlich gefeiert. Irgendwie also nicht großartig anders, als an einem anderen Samstag, außer, dass mehr von den alten Leuten wieder in der Heimat sind Smile

Frohes Fest wünsch ich euch, haut ordentlich rein und freut euch über all das, was ihr habt. Andere sind nicht so gut dran.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#23
Auch von mir:

Merry Christmas!
Joyeux Noël!
Frohe Weihnachten!
etc. (welche Sprache auch immer ihr sprecht)

Bei uns gibt's (wie jedes Jahr) erzgebirgische Weihnacht, mit Mama, Papa, Bruderherz, Oma und Opa. Kirche lasse ich ab diesem Jahr nun immer sausen (da meine Mutter hat durchblicken lassen, dass sie uns nicht mehr dazu zwingen wird) und heute Abend gibt's dann ein traditionelles Ergebirgs-Weihnachtsessen (obwohls bessere gibt, aber schmecken tut's trotzdem immer Ok ).

Und natürlich haben wir einen Weihnachtsbaum, unter dem nachher (hoffentlich) Geschenke liegen werden, obwohl ich mir gar nix gewünscht habe (hab dieses Jahr nix). Naja, mal schaun.

Nun denn! Ich wünsche allen tolle Feiertage und das ihr auch ja artig kräftig abräumt! Crazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#24
Feliz navidad! (Frohe Weihnachten!)

Grad gabs Bescherung, aber dann hat sich die Restfamily (inklusive Paps!) dazu entschieden, sich zu Sissi vor den Fernseher zu begeben... nix für mich.

Sonst war der Tag eher entspannt. Heute Morgen mit meiner Schwester die letzten Geschenke eingepackt (für unsere Eltern), dann gings am frühen Abend in die Kirche (Ist für mich einfach Tradition und immer schön) und nach der Kirche gabs schön gemütlich und opulent Raclette.

Morgen gehts zu unseren Großeltern, ich freu mich drauf die mal wiederzusehen (War im Jahr nie da). Übermorgen gibts dann noch eine kleine Feier im Verwandtenkreis.

@Mogry: Weihnachten mit Freunden hab ich persönlich noch nie gefeiert, könnte ich mir aber definitiv vorstellen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste